Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 30. Juni 2011

9. Pilzbericht

Es ist soweit. 9 Monate des gemeinsamen Nähens sind vergangen und wir haben jeweils 9 Pilze für den Pilzsammler Quilt von C. Hasenbach genäht. Als nächster Schritt folgt das Zusammensetzen den Tops. Wir werden versuchen das über den Sommer zu schaffen und treffen uns hier wieder Ende August um unsere Ergebnisse zu zeigen. Aber nun sehr euch erst mal die wunderschönen Pilze an die im Juni entstanden sind.
9 month have passed already, and we each managed to create 9 mushrooms for C. Hasenbachs beautiful quilt: Pilzsammler.The next step will be the piecing of the top, and we will try to do this over summer. We will meet here again at the end of August to show our results. But now have a look at the mushrooms that have been created in June.
Birgit
 Christine
 Silke
 Marie-Louise
Angie
 Jutta
Katrin
 Rena
 Marlies
Heute möchte ich euch auch alle 9 meiner Pilze auf einem Bild zeigen, denn ich finde sie sehen zusammen toll aus.
Today I want to show you all 9 of my mushrooms at once, because I thing together they look nice.
von Jutta
von Marlies
von Angie
von Birgit
von Marie-Louise
von Silke
von Rena
Ich wünsch euch Pilzsammlern einen schönen Sommer, und viel Spaß beim Weiterarbeiten am Pilzsammler Quilt. Macht einfach so viel wie Ihr wollt oder könnt, ich freu mich jetzt schon auf weitere Bilder von Euch.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschöne Pilze sind es alle geworden. Und auch Deine alle zusammen zu sehen, einfach klasse. Das wird ein toller Quilt werden.
LG, Heike

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Zusammenstellung der Pilze gefällt mir sehr gut. Schön, dass so viele Deinem Aufruf gefolgt sind und nun ebenfalls einen neuen Quilt fertigstellen können. Sag mal, planst Du ein Anschlussprojekt, wenn "mal alles fertig ist"?
Dir noch einen schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

die Pilzsammlung ist euch einfach wieder sehr schön gelungen.....und die Bildcollage deiner genähten Pilze gefällt mir super gut....so bekommt man schon eine Ahnung, wie es ausschauen wird....bin gespannt auf den fertigen Quilt.
Welches Projekt planst du als Nächstes....??....vielleicht schaffe ich es dabei zuu sein;-)

Liebe Grüße
Klaudia

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Toll, toll, toll liebe Katrin !!!! Alle 9 Pilz sehen sensationell aus, aaaach, wir werden im August ganz herrliche Quilts zeigen können.
Katrin, vielen herzlichen Dank für dein tolle Moderation, für die Arbeit, die du mit uns hattest .... aber auch für deine Motivation und die die anderen Näherinnen. Ich möchte euch allen "DANKE" sagen!

Liebe Grüße an dich und in die Runde,
eure Jutta

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Pilze zusammen sind eine tolle Komposition, viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Ja wirklich eine schöne Sammlung. Und der grüne Rahmen der Wiese sieht ja ganz gut aus. Auch die Pilze der anderen sehen klasse aus. Schönes Projekt. Nun bin ich gespannt, wie die neun Pilze von den Teilnehmerinnen zusammengesetzt werden.

Liebe Grüße, Petruschka

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Pilze sind alle wieder spitze geworden.
Jeder ein Unikat. Da kann Frau sich gar nicht satt sehen.
:-)
Katrin: So mit einem Hintergrund (Himmel) sieht es auch spitze aus. Kommt sehr gut.
lg
Angie
:-)

patchsprotte hat gesagt…

Gratuliere uns allen zu den tollen Pilzen. Alle Neune sind geschafft!!!
Liebe Katrin, die Entscheidung für den HG kann man dir nciht abnehmen, alle beide sehen sehr schön aus.
lieben Gruß von Silke

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Pilze können sich sehen lassen, das wird ein super Quilt.
Liebe Grüße
Gisela

suebilderblog hat gesagt…

Diese vielen Pilze machen Lust auf den Herbst. Sie sind alle wunderschön geworden und sehen als Quilt bestimmt klasse aus.

LG Susanne

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,

du so als großer Fliegenpilz Fan hast ihn dir sicher bis zum Schluß aufgehoben , um dich selbst zu beloben :-) Er gefällt mir sehr gut und leuchtet mir so herrlich entgegen !
Schau`mal ob du so einen grünen Grasstoff findest , mir würde es so sehr gut als Hintergrund gefallen !
Das Nähen hat in der Gemeinschaft viel Freude gemacht und ein herzliches Dankeschön an dich für die super Orga und an Claudia Hasenbach , das sie unsere Sammlung in ihrer Gästegalerie zeigt .
Liebe Grüße
Rena und Gute Nacht :-)))

Christine hat gesagt…

Liebe Katrin
dein letzter Pilz ist sehr schön geworden, sowie alle anderen. Nun guck ich auch bei dir ab und an wie´s weitergeht, ich muß ruhen. Ich wünsche dir auch einen tollen Sommer und danke dir hier nochmals für die Organisation und Leitung unserer Challenge.
Ich wünsch dir alles Liebe, deine Christine

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo katrin
Dein Pilze sind einfach super, ich hätte doch mitnähen sollen.
LG Ingrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
eure/deine Pilze sehen klasse aus, gut, dass jetzt schon die ersten Pfifferlinge auf dem Wochenmarkt angeboten werden, denn jetzt kann es bei euch mit dem Ernten/Zusammensetzen losgehen ;-)
GlG, Martina

abcund1x1 hat gesagt…

Liebe Kathrin,
da hast Du aber Deinen Pilzkorb ordentlich voll genäht. Eine schöne Sammlung!
.....Du hast recht: wenn die schnelle Tasche ordentlich mit schönem Innenleben werden soll, braucht man schon einige Zeit.....
LG Sigrid

Patchgarden hat gesagt…

Ach liebe Katrin, eigentlich hätten es noch mehr Pilze sein können ... so viel Spaß hat es gemacht! Dein Fliegenpilz sieht klasse aus! Freue mich jetzt schon auf Ende August und bin sehr gespannt ...
Dir ein dickes Dankeschön für die Organisation und Motivation ;-)))
Lieben Gruß, Marlies

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen herzlichen Dank für die Organisation dieses Pilz-Challenge, es hat sooooo viel Spaß gemacht!
Sag, von welcher Näherin ist den das 2. Foto mit allen neun Pilzen auf der Wiese. Soll ich dir meins auch senden, habe es gerade gepostet?
Übrigens, dein Fliegenpilz sieht richtig klasse aus.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, deine Jutta

Simone de Klerk hat gesagt…

Sehr schön, liebe Katrin, deine 9 Pilze zusammen. Vor allem im Gras.
Ich bewundere alle Damen, die diese Pilze gemacht haben!