Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 27. Juni 2011

Deko

Für meine Freundin Beate brauchte ich ein Geschenk. Dieses Jahr hatte ich keine Zeit Ihr etwas selbst genähtes zu machen, also ging ich in meinen Lieblingsdekoladen und hab Ihr dieses ausgesucht. Ich hoffe es wird Ihr gefallen.
It was my friend Beates birthday and I needed a present. Since I didn´t find the time to sew something for her this year I went to my favourite decoration store and got her this. I hope she will like it.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
mit Sicherheit wird Deiner Freundin das Geschenk gefallen. Ich tät am Liebsten auch schon wieder in D(m)einem Lieblingsdekoladen shoppen gehen, letztes Mal mit Dir zusammen war so schön. ;)
Liebe Grüße und eine tolle Woche
Heidi

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das hast Du gut ausgesucht, die Rosenmotive sind wundervoll anzuschauen und gefallen mir sehr gut. Sicher hast Du ihren Geschmack getroffen. Der Dekoladen scheint sehr schöne Sachen zu haben.
Genieß die schöne Sonnentage und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Chrissie hat gesagt…

I am sure about that.
Who wouldent be happy, getting this present.
You are very sweet.
Hugs Chrissie

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Mach dir keine Sorgen Katrin,
das gefällt ihr bestimmt sehr gut. Die Rosenkombi ist einfach zum Dahinschmelzen.
lg
Angie

Kunzfrau hat gesagt…

Deinen Lieblingsdekoladen würde ich auch gerne mal aufsuchen wollen. Da gibt's so schöne Sachen!
Ich denke, es wird ihr gefallen!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

...die Dekosachen werden deiner Freundin bestimmt gefallen, (diese zarten Farben mag ich auch sehr gerne)...tolle Sachen hast du ausgewählt.
Ich werd auch mal wieder im hiesigen Dekoladen shoppen gehen, mein Wohnzimmer könnte auch mal etwas neues vertragen;-)

LG Klaudia

Rena hat gesagt…

Welche Frage liebe katrin ,
natürlich wird es ihr gefallen , darüber freut sich mit Sicherheit jede Frau ...!

Du hast es sehr schön ausgesucht und auch wieder gut fotografiert .

GLG , Rena

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Dekos hast Du für Deine Freundin ausgesucht.
Ganz sicher wird sie sich riesig dazu freuen.
Es muß ja wirklich ein schöner Dekoladen sein.
Liebe Grüße
Marlis