Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 23. Juni 2011

Des Rätsels Lösung

Da Susanne das Geheimnis um Nr. Ones ersten Urlaubsort erraten hat kann ich euch ja noch ein paar Urlaubsfotos zeigen. Ihr wart alle sehr gut beim Raten. Mittelmeer war super, und auf Griechenland haben auch einige getippt. Alles stimmt, denn wir waren auf der schönen Insel Rhodos! Lehnt euch zurück und lasst einfach die Bilder auf euch wirken.
Now that Susanne guessed where Number One has spent his first holiday, I can show you some more pictures from our vacation. You all were very good at guessing. The Mediterean was right, and some even guesses Greece, which is perfekt. We spent some beautiful days on the island of Rhodos. Just sit back and enjoy the pictures.










 Bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Liebe Katrin.
Schön dass du uns mitgenommen hast, es sieht herlich aus. Gab es dort auch Stof ?*lol*
Hauptsache der Urlaub war schön, und dass ihr euch gut erholt habt.
Schön, dass du wieder da bist ☺
Liebe Grüße
Bente

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
danke für die tollen Fotos!
Wir waren vor langer Zeit auch schon mal dort (*flüster* es war unsere Hochzeitsreise *lach*)
Da kannst du bestimmt gut ausgeruht hier wieder loslegen...
Servus,
sloeber

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind wunderschöne Urlaubsfotos von einem sicher sehr schönen, erholsamen Urlaub. Hattest Du überhaupt Lust wieder nach Hause zu kommen von einer solchen Trauminsel?
Dir ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Hi Katrin,

schöne Fotos von Griechenland hast du mitgebracht...danke.
Es muss herrlich dort sein...;-)

Liebe Grüße Klaudia

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin
Sehr schöne Fotos hast du uns gezeigt.
Und Nr. One gefällt mir auch richtig niedlich der Kleine.
Du hattest bestimmt shöne Tage in Griechenland.

Lg Katrin

Gabi hat gesagt…

Das ist ja Traumhaft Katrin! Die Farben sind gigantisch und so wie es aussieht hattet ih super Wetter. So macht Urlaub Spaß!
Bis bald
Gabi

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, ich hoffe, Du hast noch die Sonne auf der Haut bei diesem launenhaften Wetter.
Dankeschön für diese schönen Urlaubsimpressionen.
Herzlichst Sabine

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Tolle Fotos hast du gemacht, nun bin ich ins schwanken gekommen wo unsere nächste Reise hingeht, Griechenland oder Spanien :)
LG Ingrid

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Fotos. Besonders das Letzte finde ich besonders romatisch.
Ich war noch nie in Griechenland. Sollte ich vielleicht mal in Erwägung ziehen!

Gruß Marion

Siggi hat gesagt…

Na das zeigt doch Urlaubslaune pur. Schön war es da, wie amn an den Bildern sehen kann. Ich hoffe, Nr. Ones hat sich keinen Sonnenbrand geholt, so hellfellige sollen ja empfindlich sein*lach* Noch schöne Tage.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Micki hat gesagt…

What an idyllic holiday! Joe and I love our trip to Greece. We saw Paros, Santorini, Naxos and Mikonos. It was heaven!
Micki

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
na, das ist ja wunderschön dort! Tolle Fotos hast du gemacht, besonders gefällt mir die Hafeneinfahrt.
Ich hoffe, du kannst noch lange davon zehren.
Liebe Grüße, Rosi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
Rhodos ist wirklich eine tolle Insel, auch wenn's lange her ist, dass ich da war. Deine schönen Bilder wecken Erinnerungen! GlG, Martina

Handmade by Mai hat gesagt…

Beautiful pitcures, great island. It seems you hade a great holiday

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
eure Fotos sind wieder 1A, einfach klasse !
Es sind schöne Erinnerungen an einen guten Urlaub !

GLG , Rena

Lotusblüte hat gesagt…

Dankeschön liebe Katrin, daß wir ein Stückchen an eurem Urlaub teilhaben dürfen ;O) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

regina hat gesagt…

hello Katrin!!

félicitations pour ce joli blog ;;;;;
je vois que tu as aussi la passion dans le sang ....... nous sommes très nombreuses dans ce cas
bonnes vacances !!!!!
bisous de Régina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Danke schön für die wunderschönen Fotos, da scheint es wirklich wunderschön zu sein, ich war leider noch nie dort.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

abcund1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Urlaubsfotos der schönen Urlaubsinsel Rhodos. Vor einigen Jahren war ich auch schon mal dort und war von Rhodos Stadt fasziniert. Sehr romantisch am Abend......!
Und Danke fürs Mitnehmen auf die griechische Insel.
LG Sigrid

suebilderblog hat gesagt…

Das glaub ich jetzt kaum, dass gerade ich richtig geraten habe. Im jungen Alter von 19 Jahren bin ich mit 2 Freundinnen auf Rhodos gewesen und ich denke heute noch gerne daran zurück. Rhodos ist wunderschön und das weiße Städtchen Lindos habe ich noch gut in Erinnerung.
DANKE für die schönen Fotos, damals hatten wir noch keine Digi und daher waren Deine Fotos was ganz Besonderes für mich.

LG Susanne

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Herrliche Fotos, das ist Urlaubsstimmung pur. Danke für die wirklich schönen Fotos,
herzliche Grüße an dich, deine Jutta