Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 5. Juni 2011

Gewinne und Geschenke

Ich hab gleich 2 Mal gewonnen in letzter Zeit, ich glaube die vielen Fliegenpilze die ich gesammelt habe bringen wirklich Glück!
I won twice last week, and I am starting to think that my toadstools that I have collected really are good luck charms!
 von Daniela
 
Dannn kam noch eine wunderschöne AMC von Martina an, mit schönem Fliegenpilzstöffchen.
Und die schönen Mitbringsel von Heidi bei Ihrem letzten Besuch muss ich euch auch noch unbedingt zeigen. Sie weiß dass mir Eulen auch sehr gut gefallent. Und nächste Woche kommt Heidi wieder zum gemeinsamen Nähtreff, ich freu mich schon drauf.
And then I got to show you what Heidi brought me at her last visit, she knows that I like owls very much. And next week we will meet again for a sewing day, I am looking forward to that.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag! 
I wish you all a beautiful sunny sunday!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
Glückwunsch zu deinen Gewinnen und ansonsten gilt, dass man an liebe Menschen gerne denkt ;-)
GlG, Martina

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,
na da bist du ja ein richtiger "Glückspilz" ...herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen...und viel Freude daran...

LG Klaudia

PS. Schönes neues Outfit für deinen Blog!

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich freu mich für Dich, dass Du schöne Dinge gewonnen und geschenkt bekommen hast. Viel Spaß beim nächsten Nähen.
Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
Roswitha

Chrissie hat gesagt…

Congratulations Katrin,
You are a very lucky girl!!!
Hugs Chrissie

Petruschka hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß mit den Gewinnen, Du Glückliche. Die kleine Eule ist wirklich niedlich.

Liebe Grüße, Petruschka

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du bist ja ein echter Glückspilz....Das muss an deinem schönen Pilz -Projekt liegen, da gibts gar keine Frage..:-))
Ich mag die Eulen auch so sehr!!
GLG
Iris

Doris hat gesagt…

Hallo Katrin,
na Du glückliche, da hast Du ganz tolle Sachen gewonnen!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag;)
Liebe Grüsse
Doris

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
Glückspilze bringen doch Glück!
Und über Gewinne und Geschenke freut man sich doch immer,
findet Sigrid

Inis hat gesagt…

Liebe Grüße an den Glückspilz !!!!

LG Inis

Micki hat gesagt…

Good luck with the wins Katrin! Lovely prizes!
Micki

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin
auch ich möchte Dir herzlich zu Deinen Gewinnen gratulieren.
Liebe Grüße
Marlis

Anonym hat gesagt…

liebe Katrin..

nette Menschen..die verdienen solche Sachen;-))

einen dicken Knutscher und geniesst den Tag..

ich werde an euch denken(in der physio und beim doc ;-( )

silvia

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
leider komme ich hier mit etwas Verspätung an , möchte dir aber noch zu den schönen Gewinnen und Geschenken gratulieren , bist und bleibst ein Glückspilz , ich freue mich für dich .
Dir und Heidi wünsche ich einen fröhlichen und kreativen Tag
Liebe Grüße
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Du bist ein Glückskind, tolle Sachen hast du gewonnen und bekommen.
Ich mag es dir von Herzen gönnen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rita hat gesagt…

Soo schöne Geschenkli!
Ganz viel Freude mit den schönen SAchen!
Liebi Grüessli, Rita

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

Glückwunsch zu deinem Gewinn, du solltest Lotto spielen ;-). Aber so schnell wie du postest komm ich gar nicht zum nachlesen.

Liebe Grüße Petra