Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 14. Juni 2011

Herzig

Meine Freundin Simone hat mir einen link zu diesem Häkeltutorial geschickt, und ich musste es natürlich gleich ausprobieren. Ich hab mir meine Wolle und meine Häkelnadel geschnappt und das ist dabei heraus gekommen.
My dear friend Simone sent me a link to this tutorial. So I got out my yarn and my crochet hook and this is the result.
 
 
 
 
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

soooo süss und fleißig warst du da, und soooo schön fotografiert

lg lilu

Andrea hat gesagt…

ui das sind ja schöne ♥♥♥ und so viele....
Ganz tolle Foto´s hast du gemacht, toll in Szene gesetzt.

LG Andrea

Linda hat gesagt…

Wauw das sind viele....und sehr schön.Da hast Du, im lange Wochenende auch viel gearbeitet.
Liebe Grüsse Linda

casdradaju hat gesagt…

Oh, was für hübsche Farben. Ich habe diese Herzen auch schon gehäkelt..es macht echt Spaß.
Deine sind ganz besonders schön.
Liebe Grüße von Dagmar

Petruschka hat gesagt…

Ach wie herzig. Und so wunderschön inszeniert. Ich habe den Eindruck, daß Du immer gleich in Großproduktion gehst, wenn Dir Dinge gefallen ;). Ich werde mir den Link auch gleich ansehen, sind doch die Herzchen eine schöne kleine Beigabe.

Eine schöne Woche wünscht Dir Petruschka

Katrin hat gesagt…

Ohh, sind die süß und so lieb fotografiert. Schade, dass mein Englisch nicht für Häkelanleitungen reicht ...
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Katrin

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Die sind ja wunderschön. Eine tolle Idee. Du hast tolle Farben gewählt und sie so schön fotografiert. Klasse!!!
Mal sehen, ob ich die auch hinbekommen
LG, Heike

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Serie ist wunderschön geworden und so klasse dekoriert und fotografiert.
Aber auch Deine Handystationen sind wirklich nicht zu verachten und der Einkauf in dem neuen Laden kann sich sehen lassen. Besonders die "Muschelgläser" sind sehr schön; ich schleppe auch von überall her Muscheln mit heim.
Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Gabi hat gesagt…

Hach wat niiiedlich! Was machst Du denn mit den vielen schönen Herzen? Wird ein Kissen verziert, oder vielleicht ein Blusenkragen? Berichte mal..
Liebe Grüße
Gabi

Rita hat gesagt…

Deine Herzen im Herz sind wunderschön präsentiert! Das sieht ganz toll aus und du warst ja - wie immer - sooooo fleissig! Ich bin gespannt, was aus diesen schönen Herzen alles entsteht!
Herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

Herzig!! Nur mit einem gibst Du dich nie zufrieden, oder? :-))
LG Angelika

Anonym hat gesagt…

jööö so süesss..

ach Katrin, du machst es immer so schön!

lieber Gruss und bis bald..im ernst!!!

Silvia

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

♥-zige ♥, hast du gehäkelt...und so schöne Farben gewählt.
Klasse auch, wie du sie in Scene gesetzt hast!

Liebe Grüße und eine schöne Woche, wünscht dir
Klaudia

marlis hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du warst ja mal wieder besonders fleißig.
Sehr, sehr herzig.
Schön sehen sie aus.
Liebe Grüße
Marlis

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
sind die Herzen süß und so schöne Bilder.
GLG
Jeannette

Christine hat gesagt…

ach ist das wieder goldig
ich meine herzig
super Klasse gelungen
ein hübscher Post
Sei ganz lieb gegrüßt von mir

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin, toll, toll und nochmals toll !!! Und wunderbar fotografiert, herrlich !!!!
Ich danke dir für dieses zauberhafte Posting und grüße dich ganz herzlich,
deine Jutta

Kunzfrau hat gesagt…

So schön dekoriert hast du das! Toll!

Gruß Marion

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Herzen, Herzen, Herzen überall Herzen:))toll und wunderschön fotografiert.
LG Ingrid

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
du warst ja wieder unglaublich fleißig und hast so viele wunderschöne Herzchen gehäkelt , die Fotos sind einfach superklassewunderschön !!!

GLG Rena

suebilderblog hat gesagt…

Das sieht ja schööööööön aus !!!! Doch was machst du jetzt mit all den süßen Herzchen? Ich fange auch gerade an, mich mit der Häkelnadel anzufreunden und kann nur sagen, dass es mir riesigen Spaß macht.

Dein neues Punkte-Blog-Outfit gefällt mir übrigens total gut.

LG Susanne