Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 8. Juni 2011

Nadelwelt

Jetzt wird es Zeit dass ich euch etwas über die Nadelwelt in Karlsruhe erzähle. Ich war mit dem Bus dort und hab mich mit mit "alten" Blogfreundinnen dort verabredet. Mit Petra, Martina und Manu.
Es hat tatsächlich geklappt, ich hab alle 3 getroffen. Und es war wie ein Treffen alter Freunde, wir haben uns auf Anhieb verstanden.
It is about time I tell you a bit about my visit to the patchwork show Nadelwelt. I went by bus and made dates with 3 "old" blogging friends. With Petra, Martina and Manu. And I really got to meet all 3 of them, it was as if we had known each other for years, we got along very well from the beginning.
links das bin ich, Martina und Petra... von Manu hab ich leider kein Bild, das Fotografieren haben wir vor lauter Ratschen vergessen
Ich hab natürlich auch ein bisschen was eingekauft, aber auf der Heimfahrt im Bus hab ich gemerkt, dass ich eine Anleitung vergessen hatte. Das war aber kein Problem da Martina am nächsten Tag nochmal zur Messe wollte, und sie war so nett es mir zu besorgen. Als der Umschlag mit der "bestellten" Anleitung bei mir ankam hab ich nicht schlecht gestaunt, denn Martina hat mir noch ein sehr hübschen kleines Täschchen mitgeschickt, dass ich sofort an meinen Schlüssel mit angehängt habe!
I shopped a little bit too, but when I was in the bus in the evening, I noticed that I had forgotten one pattern that I meant to buy. But that was no problem since Martina planned to go to the show one more time the following day, she offered to get it for me. And when the "ordered" pattern arrived at my house I was very surprised because Martina also sent me this cute little pouch, that hangs on my keys now.
Der Tag in Karlsruhe war sehr schön, und ich hoffe wir Alle können das bald mal wiederholen.
We had a very nice day in Karlsruhe and I hope to meet you all again soon.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

So ein schönes Treffen!

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Das sieht ja nach einem sehr schönen und gesprächigen Treffen aus. Sowas macht uns Frauen doch immer Spaß :-)
Viel Freude beim Nacharbeiten mit der neuen Stickanleitung (schöner Erdbeerkranz!)
Bis bald
Gabi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
schaut wirklich nach einem "vertrautem",
tollen Treffen aus!
Das Täschchen ist süß!

LG Klaudia

Handmade by Mai hat gesagt…

How great for you to meet some of your blogging friends.

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
da wäre ich zu gerne dabei gewesen , ihr drei strahlt richtig vor Glück .
Das Täschchen von Martina ist allerliebst.

liebe Grüße
Rena

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ja, solche Messen sind immer klasse. Und wenn man sich dann noch mit lieben gleichgesinnten Leuten terffen kann: Nur schön!!!
Vielleicht laufen wir uns ja auch mal übder den Weg!?

Gruß Marion

alda hat gesagt…

das muss ein super toller Tag gewesen sein und wenn man mit Gleichgesinnten auf der gleichen Welle "reiten" kann umso besser;-))))

Frau Waldpilz hat gesagt…

hallo Katrin,
habe schon lange nicht bei dir reingesehen und............
auf jeden Fall schaut euer Treffen schön gewesen zu sein.
LG Gisela

Susanne hat gesagt…

Eigentlich war ja angedacht, daß ich auch zur Nadelwelt fahre ........ eigentlich :o( dann hätte ich Dich endlich auch mal getroffen ...... aber irgendwann, gell
Liebe Grüße
Susanne

Rosentraum hat gesagt…

jaaaaaaaa, das war ein schöner Tag und ich hoffe, dass wir uns bald einmal wieder sehen :-)
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und schicke dir viele liebe Grüße
Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Sieht nach einem gemütlichen Treffen aus, das Täschchen sieht ja mega süss aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
so ein Austellungsbesuch ist doch doppelt schön, wenn man sich dazu auch noch mit netten Blogfreundinnen trifft.
Toll, dass Ihr einen so schönen Tag hattet.
Das kleiune Täschchen gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße
Marlis

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Liebe Katrin
Man kann sehen das euch spass gemacht hat, so eine Messe ist doch immer wieder ein Erlebnis.
LG Ingrid

Claudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
Die Nadelwelt in Karlsruhe hätte ich auch sooo gerne besucht, aber leider zu weit weg ...:O(

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

abcund1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
Karlsruhe muß toll gewesen sein, meine Freundin war auch dort und nächstes Jahr werde ich mal Aschaffenburg links liegen lassen und Karlsruhe unsicher machen....alle schwärmen davon!
Ich wünsche Dir ein schönes langes Pfingstwochenende,
LG Sigrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
hört sich alles sehr schön an. Kein Wunder, wenn man dann auch noch mit netten Freundinnen zusammen ist, kann man sich die Beauty-Farm sparen und statt dessen in Stöffchen und Anleitungen investieren ;-) Schöne Pfingsten wünscht Martina

Lotusblüte hat gesagt…

Man sieht es euch an, daß es schön war ;O)) Schade, daß das immer sooo weit weg ist ;-( Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und herzliche Grüße Gaby