Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 11. Juni 2011

Nähtag mit Heidi

Heidi und ich haben uns jetz schon zum 2. Mal zum Nähen getroffen. Es macht uns viel Spaß zusammen kreativ zu sein, und wir haben uns vorgenommen uns monatlich zu treffen. Dieses Mal haben wir Ladestationen fürs Handy genäht. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten und kleinen Änderungen gings dann aber doch noch ganz gut. Diese Exemplare sind entstanden.
Heidi and I have met for the second time already to sew together.We have lots of fun sewing together, so we plan on meeting once a month. We made cell-phone loading stations this time. At first it was quite tricky to make them, but after a few alterations it went quite well. See what we have created.
 Alle 7 auf einmal
für meinen Sohn

Das einzige komplett aus Stoff, dieses war sehr aufwändig zu nähen
 
und dieses kommt ins Esszimmer, mit Längsschlitz, den dort ist die Steckdose falsch herum
Wir haben aber nicht nur genäht, wir hatten ja einen ganzen Tag für uns und haben den neuen Dekoladen im Nachbarort unsicher gemacht und diese Schätzchen habe ich mir mitgenommen.
Since we had spent the whole day together we didn´t only sew but we also did a little bit of shopping. This new decoration shop opened up near by and thats what I got for myself.
 
das ist ein  Geschenk für eine Freundin
Aber das wars noch nicht,  ich durfte auch ein weiteres Geschenk von Heidi in Empfang nehmen. Ich hab mir von Ihr einen Taschenbaumler mit Eule gwünscht und das hat sie mir geperlt:
But that still is not all. I also got a very nice present from Heidi, I asked her to make a charm for my purse with an owl on it, and here is what she made for me.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww hast du fleissig genäht, toll sind die Ladestationen geworden und deine mit gebrachten Schätzchen dürfen sich sehen lassen.
Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


da ward ihr aber fleißig.....über so einen tollen Nähbesuch würde ich mich auch freuen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
leibe Grüße
Margit

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
da habt ihr aber viel geschafft - sowohl beim Nähen als auch beim Shoppen ;o)
Frohe Pfingsten, servus,
sloeber

steffi mö hat gesagt…

Hi Katrin,
ein toller Erfolg beim nähen und shoppen, so ein Nähtag könnte mir auch gefallen...
zauberschöne Pfingsten...
herzlichst Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Was hattet ihr für einen schönen Tag. Und der Dekoladen ist ja wohl der Hammer. da würde ich auch gerne mal stöbern wollen. Tolle Schätzchen hast du dir da mitgenommen!

Gruß Marion

quilts and socks hat gesagt…

Das war bestimmt ein toller Tag. Schöne Schätze hast Du erworben.
Die genähten Auflade-Stationen finde ich einfach klasse. Das wäre auch was für mich.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
Heike

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die genähten Aufladestationen sind ja klasse und zu einem schönen Tag darf ein Besuch im Dekoladen nicht fehlen.
Frohe Pfingsten wünsche ich dir.
LG ingrid

Chrissie hat gesagt…

Love the charm for your perse, is it made of clay?
You works very hard on the cell cases, it looks very beautiful.
Hugs Chrissie

Anonym hat gesagt…

liebe Katrin,

es liest sich ganz schön *snief*

und so tolle Dinge gewerkelt..
aber der Nachbarort würde mich noch intressieren ;-)) fall's weil eben..

lieber Gruss und ebenso ein gutes Pfingstwochenende..

Silvia

gisa hat gesagt…

liebe katrin, so ein gemeinsamer nähtag hat was...ich wünsche euch viel spaß beim nächsten mal!
liebe grüße
gisa

Doris hat gesagt…

Hallo Katrin,
Ihr scheint einen tollen und kreativen Tag gehabt zu haben;))
Ich wünsch Dir ein schönes Pfingstfest!
Liebe Grüsse
Doris

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Da habt ihr aber einen fleißigen Tag gehabt und das sieht auch alles sehr schön aus.
Und nach dem "Spaßfaktor" braucht man ja gar nicht fragen, wenn ihr sogar noch shoppen wart *hihi*
LG Gabi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Handyladestationen sind super, Eure Nähtage sind schon immer anregend - sogar für uns und bei dem Dekoladen wäre ich auch schwach geworden, schöne Dinge hast Du mitgenommen -
liebe Grüße
Hanna

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin
Das hört sich ja nach einen sehr schönen Tag an den Ihr hattet.
Und viel geschafft habt ihr auch.
Schöne Pfingsten.
Lg Katrin

Petruschka hat gesagt…

Die Handyladetaschen sind ein dankbares Nähobjekt und eine nette Kleinigkeit zum Verschenken. Ihr habt ein paar schöne Exemplare davon genäht.

Frohe Pfingsttage wünscht Dir Petruschka

suebilderblog hat gesagt…

Nachdem der 1. Kommentar versuch vergeblich gescheitert ist, versuche ich es in Kurzform noch einmal:
die Handytaschen sind eine geniale Idee,
auch Deine Dekoschätze gefallen mir,
doch das absolute Highlight ist ja wohl der Taschenbaumler - total klasse!!!!

LG und frohe Pfingsten wünscht Dir
Susanne

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
gemeinsame Nähtage sind doch immer toll.
Ihr wart ja sehr kreativ und das Stöbern im Dekoladen hat bestimmt besonders Spaß gemacht. Schölne Sachen habt Ihr gefunden.
Die Idee, sich regelmäßig zu treffen ist klasse. Ich wünsche Euch weitrhin viel Spaß dabei.
Viele Grüße
Marlis

Wollig und Mollig hat gesagt…

da ward ihr aber sehr Kreativ, tolle Idee die genähten Handyaufladestationen.Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest.
Viele Grüße Mira

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
das hört sich alles super an und fleißig genäht habt Ihr auch, ein schöner Tag:0))
GLG
Jeannette

ninifee hat gesagt…

Man, was ward ihr fleißig!!! Und sogar eine Station aus Stoff ohne Filz...die habe ich erst garnicht probiert ;-) Respekt!
Toi toi toi, ich wünsche Dir viel Glück bei meiner Verlosung:-)
LG,Gudrun