Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 20. Juni 2011

Number One im Urlaub

Geht es euch nicht auch so, der Urlaub ist doch immer viel zu schnell zu Ende. Nr. One durfte dieses Jahr auch mit und er hat viel erlebt und gesehen. Könnt Ihr erraten wo wir waren?
It is always the same, the vacation time is always too short. Nr. One was on his first holiday and he has seen and experienced a lot. Can you guess where we have been?













bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh so schön.....

ich weiss es,
aber ich sage nicht wo nr.on war ;-)


einen guten Start zuhause.. und kommt gut an

lieber Gruss silvia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin;

herrliche Urlaubsfotos und ich weiß ja wo ihr wart; wäre gemein es jetzt zu verraten; aber Griechenland ist immer toll; egal wo man sich befindet. Jedenfalls lacht die Sonne ;-)

Liebe Grüße Petra

darcey hat gesagt…

Hi Katrin....it looks to me like you're been in heaven! Just beautiful. You deserve a lovely holiday like this. Enjoy.
Darc
xxoo

Susanne hat gesagt…

Ohhhhhhhh Katrin, wie ich Dich und Nr. One beneideeeeee .......... ich hoffe, ihr hattet einen tollen und rundum gelungenen Urlaub. Tolle Bilder! .... ich hatte Dich schon vermisst auf FB :o)
LG Susanne

Gabi hat gesagt…

Huiii da ist dein kleiner aber mächtig herumgekommen!!! SUPI!!! Der sieht ja was von der Welt. Das Wetter scheint ja prächtig gewesen zu sein, da hat sich das fahren ja gelohnt.
Bis bald
Gabi

Klaudia hat gesagt…

Hii Katrin,

ich hatte dich schon vermißt;-)...schöne Urlaubsfotos hast du mitgebracht, (ich hätte auf Mallorca oder Türkei getippt;-))...toll, das der "Kleine" auch mitfahren durfte
;-)...und dir Gesellschaft geleistet hat.

Liebe Grüße
Klaudia

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein wunderschöner Post!!!
Macht Spaß One auf seiner Reise zu begleiten... so schöne Bilder :-)
Ich dachte zuerst an Mallorca, aber die Säulen kommen mir doch sehr griechisch vor...
Ich vermute doch, dass du dem armen Heimkehrer aus der Sonne ins momentan nasskalte Deutschland auf dem letzten Bild ein warmes Jäckchen machst...
Liebe Grüße
Welcome home
Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

So schöne Fotoo's. Ich denke mal ihr wart in Griechenland???? Habe aber nicht wirklich eine Ahnung!

Welcome back! Hier ist das Wetter leider nicht so schön!

Gruß Marion

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Number One ist mit Euch ja ganz schön herumgekommen und ich denke, Ihr habt Euch in Griechenland herumgetrieben - ich liebe Griechenland!
Ach ja, die Number One ist ganz bezaubernd.
Liebe Grüße
Ursula

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
das sind wunderbare Urlaubsfotos und Number One ist richtig fotogen :o)
Verraten tue ich nichts..es soll ja weiter geraten werden :-)

ich freue mich , daß ihr wieder da seid!

GLG Rena

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Number one hat Glück, ich tippe auf Amalfi, Positano oder etwas in dieser Gegend. Auf alle Fälle sieht es toll aus - wann wirst Du es verraten?
Liebe Grüße
Hanna

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin !
Da hast Du ja Grichenland direkt unterstützt (ha Ha ) gut gemacht. Dein Nr One kommt ja richtig rum.
Ich hoffe das Zurückkommen fällt Dir nicht zu schwer.(ich hatte heute auch meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.)
LG
Ingrid

patchsprotte hat gesagt…

Hallo Katrin
wunderschöne Fotos hast du da für uns eingestellt.Number one ist sehr attraktiv und eine goldige Reisebegleitung. Eigentlich brauchen deine schönen Fotos keine Belebung, aber der süße Teddy ist echt SPITZE!!!
Wir waren noch nie in Griechenland, dass muss sich aber bald mal ändern.
Liebe Grüße von Silke

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
so einen kleinen Teddy hast Du mit auf eine so große Reise genommen. Ich denke mal, es hat ihm genauso gefallen wie Euch??? Ich tippe auf Griechenland, vielleicht die Insel Kreta. Deine Urlaubsbilder sind, auch dank Number One, sehr schön. Gibt es noch welche zum Anschauen?
Dir einen guten Wiedereinstieg nach dem Urlaub und liebe Grüße
Roswitha

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Katrin. Ich sehe ich habe dich schon viel zu lange nicht besucht. Und dann gibt es schon wieder soooooo viel Neues!
Dein nr 1 ist so niedlich. Hat der aber Glueck gehabt, mit euch mitgehen zu durfen! War es ihm manchmal nicht etwas zu warm?
Ich sehe , ihr habt eine sehr schoene Zeit gehabt!

Quiltbiene hat gesagt…

Hi Katrin, Dein Kleiner Nr.1 wird noch richtig berühmt, so ein weltbekannter Globetrotter ;-).
Ich tippe auch auf Griechenland...aber egal, Hauptsache, es hat Euch gefallen.
LG Bine

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich würde sagen,irgendwo in Griechenland, war noch nie dort.
Nr One hat es gut und durfte auch das tolle Buch lesen, hatte ich auch mit im Urlaub :))
LG Ingrid

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht nach einem super Urlaub aus. Und das NrOne sich wohl fühlt, kann man sehen.
Ich werde in meinen Urlaub wohl die Häkelherzen mitnehmen. Ich muss erstmal die Anleitung verstehen.
LG, Heike

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da konnte das Bärchen aber einen Haufen toller Aussichten genießen. Und was sehe ich da? Hast auch gleich am Brüderchen Bär 2 gehäkelt?
:-)

lg
Angie

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
schöne Idee für Urlaubsfotos! Der Kleine sieht süß aus - wie groß ist er denn?
Ich hoffe, ihr hattet nur solch schöne Tage, wie auf den Bildern und seid gut erholt. Ich muss noch ein wenig warten, aber dann .... geht's in die Schweiz!
Liebe Grüße aus der BuGa-Stadt (ist auch immer ein kleiner Urlaubstag), Rosi

Kleopatralilí hat gesagt…

Hola!! Qué osito tan bonito!!Te ha quedado muy bien!!Se ve muy suabe!!!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Da hast du aber eine tolle Reisebegleitung gehabt, wunderschöne Fotos hast du gemacht. Danke das wir auch schauen durften.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

suebilderblog hat gesagt…

Was für schööööne Urlaubsfotos, ich "will" da jetzt auch hin!!!! Besonders, wenn ich mir den wolkigen Himmel im Moment anschaue....

Bei den ersten Fotos hätte ich auf den Gardasee getippt, dann kam das Bild mit den vielen weißen Häusern.... hat mich an Lindos auf Rhodos erinnert, dann die Säulen, tja also letztendlich tippe ich auch auf Griechenland, doch wo dort..... das wirst Du uns hoffentlich bald verraten.

LG und ein gutes Eingewöhnen in den Alltag,
Susanne

HeartBreakerBears hat gesagt…

schöne Urlaubsbilder hast du mitgebracht!
sieht nach Griechenland aus.
Und One durfte auch mit... das finde ich super...auf dem letzten Foto...häkelst du ein Geschwisterchen für One? eine Number Two?

liebe Grüße
Kathi