Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 17. Juni 2011

Number One

Darf ich vorstellen? Das ist Number One. Der Name entstand weil er mein aller erster selbst gemachter Bär ist. Ich hab ihn gehäkelt. Die Anleitung dazu hab ich aus dem Buch "Kuschelbären häkeln". Das Herstellen des Teddies hat mir viel Spaß gemacht und ich denke er wird bald ein paar Freunde zum Spielen haben. Aber erst mal geht der Kleine auf  Reisen, in den Koffer ist er schon mal gehüpft um sicher zu gehen dass er mit darf.
May I introduce you to my first handmade teddy? Here he is "number one"! I got the instructions from my new book "Kuschelbären häkeln". It was lots of fun to make him, I bet he will have some friends to play with soon. But first of all, he is off to vacation. To make sure he wont be forgotten he already hopped into the suitcase.
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Na du hast ja deine absolute Häkelliebe entdeckt.
Finde ich toll. Ist eine ganz andere Seite von dir.
Dein Bärchen sieht super süß aus. Hast du spitze gemacht.
lg
Angie

Linda hat gesagt…

Der Bär sieht super aus.Ja was Frau doch alles kann..
Liebe Grüsse Linda

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Was für ein süßer Bär. Da bekommt er doch sicher bald Freunde...
LG, Heike

Gabi hat gesagt…

oh Katrin, der hat aber ein charmantes Lächeln :-)
Schön ist er geworden Dein "Number one"
Liebe Grüße
Gabi

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wusste, dass er süß wird, ganz herzalliebst ist er!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Ich glaub, ich muss das auch mal probieren. ;)

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
so ein wunderschönes Kerlchen hast Du gewerkelt, ganz, ganz große klasse. Und in dem kleinen Koffer scheint er sich so richtig wohl zu fühlen. Ich bin schon sehr auf seine Geschwister bzw. Spielkameraden gespannt.
Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

teresa hat gesagt…

Oh Katrin.. he is soooooooo cute. I love his face and gorgeous fur. Have a wonderful holiday!

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
Nummer one ist super geworden, dich hat ja voll das Häkelfieber gepackt, aber die Ergebnisse sind einfach nur Spitze!
Liebe Grüße
Gisela

Chrissie hat gesagt…

I love him,
What a great looking guy, oh Katrin, watch out, you have a virus!!!!!
A Bearly virus and I hope you make many many more of these sweet bears.
Hugs Chrissie

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Oh Katrin, ist der süss geworden, habe ihn sofort ins Herz geschlossen.
LG Ingrid

HeartBreakerBears hat gesagt…

Number one gefällt mir total gut!!Er sieht so schön kuschlig aus....freu mich schon auf weitere Bärchen von dir...aber Achtung! ... der Bärenvirus ist ansteckend, von dem kommst du nie wieder los.....hihi...ich sprech aus Erfahrung ;o)

liebe Grüße
Kathi

Anonym hat gesagt…

liebe Katrin,

der ist ja voll süss.. und ich bin auf die ganze Kollegschaft gespannt ;-))

lieber knuddelgruss..silvia

Petruschka hat gesagt…

Oh, so wuschelig kuschelig. So niedlich, Deine Nummer Eins. Und mal was anderes als die Grannys.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Petruschka

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
süß ist dein kleiner Kerl geworden und wie man sieht sieht, hat die Häkelnadel dich voll im Griff :-))
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Martina

darcey hat gesagt…

Katrin, as always, you are amazing! I have never seen someone with more passion and energy directed toward their art. Well done.
Darc
xxoo

Oddbjørg hat gesagt…

What a cute teddy!
Have a wonderful weekend!

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Also No. One ist direkt in mein Herz geflogen - bin ja sehr gespannt auf No. Two, Three, Four.........
ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

Lotusblüte hat gesagt…

Ooooooch, der guckt aber lieeeeb... ;O) Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Oh ist der mega süss geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der ist einfach nur süß, ein richtiger Herzensbrecher -
liebe Grüße
Hanna

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Number One sieht wirklich ganz allerliebst aus.
Schön, wenn er noch ein paar Freunde bekommt.
Bin schon sehr gespannt darauf.
Liebe Grüße
Marlis

Rita hat gesagt…

Der ist ja süss! Und noch gehäkelt, sie wie genäht aus!
Ganz härzig!!
Viele Liebi Grüessli, Rita

Cyn ;-) hat gesagt…

Love your darling Teddy Bear. I'm sure he will soon have lots of little playmates to have fun with.

patchsprotte hat gesagt…

ein goldiger Zottelbär ist dir gelungen:-)
Silke

Bente hat gesagt…

Number One ist super goldig!!! Aber du willst ihn sicher nicht alleine aufwascsen lasse..-ich freue mich auf die nächsten Teddies ☺
Liebe Grüße
Bente

suebilderblog hat gesagt…

Der ist ja süüüß und sieht überhaupt nicht wie gehäkelt aus, was wahrscheinlich an der schönen, kuscheligen Wolle liegt. Ich bin schon gespannt, was Du als nächstes häkelst.

LG Susanne

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
der kleine Bär ist absolut knuffig und schaut ganz lieb .
Er braucht unbedingt Spielkameraden :-)

GLG , Rena

Number One hat gesagt…

Huhu liebe Katrin ,
jetzt staunst du sicher ....hihi....habe alle lieben Kommentare mitgelesen und kann nur sagen ,so ist es !!! Ich brauche unbedingt ganz schnell einen Spielkameraden , so alleine ist es laaangweilig :O)))

Ein liebes Bussi
von Number One

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
Gott ist der süß, dein Nr.One, den könnt man vom Fleck weg adoptieren *LOL* Bin gespannt auf Nr.2 and 3 and 4 and so on ;-)
Herzlichst, Martina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie süüüß!!! Ist es sehr schwer, diese Bären zu häkeln?? Da muss man doch bestimmt sehr gute Grundkenntnisse im Häkeln haben, oder??
Ganz liebe Grüße und eine gute neue Woche
Iris

Quiltbiene hat gesagt…

Da hast Du aber einen guten Start hingelegt in Sachen Bären...der bleibt sicher nicht allein, gelle.
Herzlichst Sabine

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

ach wie süß; den würde ich vom Fleck weg bei mir einziehen lassen; bin gespannt was noch als Nummer 2-...? folgt

Liebe Grüße Petra

Elly D hat gesagt…

Oh Katrin, Number One is adorable :) I hope you had a wonderful holiday. Rhodes looks a beautiful place to go.