Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 2. Juli 2011

Dio und Tria

Falls Ihr euch schon gefragt habt was ich denn im Urlaub, mit der Häkelnadel, in Arbeit hatte, es waren Dio (grieschisch 2) und Tria (griechisch 3), die beiden neuesten gehäkelten Bären. Ich habe dafür die Wolle Venuto von Schachenmayr verwendet und ich finde sie sind damit herrlich flauschig geworden. Ich will für den nächsten Bären nochmal eine andere Art von Wolle verwenden und bin schon gespannt wie der dann rauskommen wird.
In case you want to know what I have been working on while I was in Greece, it was Dio (for greek two) and Tria (for greek three), the two newest crochet bears. They turned out very fluffy with the yarn I used. I will try a different type of yarn for the next bear, and we will see how this one will turn out.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja knuffig geworden, bin schon gespannt auf den nächsten.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Mit denen kannst Du in Serie gehen, die sind ja allerliebst. Da schlägt mein Bärenherz gleich höher -
liebe Grüße und schönen Sonntag
Hanna

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Beiden sind zum Knuddeln süß, herzallerliebst!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Heidi

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
na und ob die flauschig aussehen! Richtig knuffig.
Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende,
Rosi

sloeber hat gesagt…

Ich bin auch für die Serie ;o)
Und wie lieb die beiden gucken...
Servus,
sloeber

Gabi hat gesagt…

Wow Katrin, sind die aber süß!!!
Man kann gar nicht sehen, das sie gehäkelt sind (zumindest auf den Foto). Sie sehen aus wie genäht.
Hast Du wieder mal ganz toll gemacht!!!
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
Gabi

Handmade by Mai hat gesagt…

Oooooh die sind so süss

Petruschka hat gesagt…

Die zwei sind ja ein Herz und eine Seele. So niedlich anzuschauen und bestimmt ganz brav;)?

Liebe Grüße, Petruschka

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die beiden sehen ja allerliebst aus.
LG Ingrid

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Die beiden Süssen haben sich schon gaaanz fest in mein Herz geschlichen - genauso wie No. One!
Herzlichst Rita

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, ich bin ja wirklich nicht der Häkelfan. Aber diese Bären sind so was von niedlich, ich bin platt, was man doch so mit der Häkelnadel machen kann. Ich würde sagen, Du zählst schön weiter (auf griechisch). Solche süßen Exemplare müssen einfach noch mehr Geschwister haben. Ganz toll,einfach super!
Total begeisterte Grüße von Sabine

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Beide Bärchen sehen wunderschön aus, besonders hübsch ist das Foto mit den konstrastreichen gestreiften Petunien, toll!
LG Jutta

Simone de Klerk hat gesagt…

Gehäckelt???? Einfach klasse. Wenn du es nicht gesagt hättest, würde ich denken, die sind genäht.
Welcome Dio and Tria (o:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
die beiden sind ja einfach süß. Die Wolle passt aber auch perfekt zu den beiden.
LG, Heike

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

die Beiden sind ja richtig süß geworden und wie hoch die Beiden klettern können. Sie sehen fast aus wie Zwillinge ;-)

Liebe Grüße Petra

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hoffe, Du hast Dich gut erholt. Die beiden Bären sind einfach genial, super süß und ich kann es kaum glauben, dass die Beiden gehäkelt sind.
GLG
Jeannette

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sehen ja sowas von knuffig aus, was man nicht alles mit der passenden Wolle zaubern kann!
GlG, Martina

Anonym hat gesagt…

liebe Katrin..

und so schön weich fühlen sie sich an ;-)

liebentligrüsst

Siggi hat gesagt…

Ich dachte schon, nun ist sie auch noch unter die Bärennäher gegangen, aber nee, die sind gehäkelt,tztztz, na so was. Genial, hast gut hingekriegt*hutab*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Chrissie hat gesagt…

Wow Katrin.
Those are very beautiful and very fluffy indeed.
Looks like real mohair on the photo.
Loev this bears.
Hugs Chrissie

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

die sind sooo süß,...do richtig zu knuddeln.... da kommme ich vielleicht noch auf die Idee, sie nachzuhäkeln...:-)

LG Klaudia

Bente hat gesagt…

Meine Güte sind die süß *lol* und so tolle Fotos ☺
Ich wünsche dir eine schöne Woche liebe Katrin.
LG
Bente ☺

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann mich nur anschließen. Die beiden Bärchen sind wirklich süß geworden.
Die Fotos finde ich auch sehr schön.
Liebe Grüße
Marlis

Rena hat gesagt…

Na ,die Fotos sprechen für sich , liebe Katrin

Deine beiden Herzensbrecher fühlen sich ja in eurem schönen Garten recht wohl und turnen munter herum :o)))

Die Beiden sind allerliebst !

Viele liebe Grüße
Rena

sandra hat gesagt…

they're gorgeous Katrin, look like they are made from real fur.

teresa hat gesagt…

Oh Katrin they are so cute. They do look like they're made out of real fur! You are so clever!