Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 16. Juli 2011

Eulen

Schaut mal ganz schnell hier hin, da gibt es eine Anleitung für die niedlichen kleinen Eulen die ich gehäkelt habe.
Und wenn ihr  hier hin geht, seht Ihr die  hübschen Rahmen in die ich die Eulen gesetzt habe. Gefällt euch meine  Zusammenstellung?
Hurry over here to look at the tutorial for the owls that I have created. And afterwards you can go here where you can find how to make the little frames that I put them in. Do you like my combination?
 



 

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Die sind soo super geworden, musste gleich grinsen, als ich die gesehen hab!
Danke für die Anleitungen!
Ganz liebi Grüessli, Rita

casdradaju hat gesagt…

Oh, die sind ja süß...♥
Ganz herzliche Grüße von Dagmar

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die sind ja niedlich, bin zwar kein Eulenfan, aber sie gefallen mir trotzallem.
LG Ingrid

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja süß.
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Katrin,
Sie sind sehr schön!

xx Meijra

babymotte hat gesagt…

Wie...süüüüüß...
Liebe Grüße Heike

Siggi hat gesagt…

Na das is ja auch was für mich alte Eule*lach* allerdings hab ich da so Probleme mit der Anleitung, ich werd das ausprobieren ob ich es richtig verstanden habe, wenn nicht werde ich mich melden und dann mußt Du mir Nachhilfe geben*kicher*
Liebe Eulengrüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

stichelei hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sind ja süß. Ich habe mir die Anleitung von Google übersetzen lassen. Ich hoffe ich komme klar, sonst melde ich mich bei Dir. Die sind wirklich allerliebst.
Liebe Grüße
Anneliese

Simone de Klerk hat gesagt…

Deine Eulen sind so niedlich, Katrin!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende (o:

Gabi hat gesagt…

Katrin wie süß ist das denn?????
*auchhabenwill* Ich habe noch nie so was plastisches gehäkelt, ich glaub das kann ich nicht....*schniff*
Mach mal noch ein paar *hihi*
Schönes Wochenende
Gabi

Susanne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hab es Dir ja schon auf Facebook geschrieben, die sind wirklich supersupersüß geworden. Vielen, vielen Dank für die Links :O) und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Susanne

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Eulen sind herzallerliebst, so süß!
Vielen Dank für die Link!s
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

du bist ja voll dem Häkelfieber erlegen;-)... deine Eulen sind zaubersüüüß geworden...und machen sich gut, in deinem Gartenspalier.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Klaudia

Angelika hat gesagt…

Die sind ja wirklich niedlich, sollte ich auch mal???????
LG Angelika

Handmade by Mai hat gesagt…

AAAH die sehe so süss aus. Du hasst wirklich den turbo an. Schläffst du auch mal?

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
Gootchen nee, was sind die süß, denen kann man ja kaum widerstehen ;-) Danke für die Links! GlG, Martina

patchsprotte hat gesagt…

ach, sind die süß :-)))
gut gemacht!
Lieben Gruß von Silke

The Sparkle hat gesagt…

Schone Eule und rahmen.
Great

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Jö sind die Eulen süss und in dem tollen Rahmen kommen sie richtig toll zur Geltung!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

liebe Katrin ,
deine Eulen sind einfach putzig und du hast ihnen den richtigen Rahmen gegeben :-)
Danke für dein link , gehe gleich mal schauen !

GLG , Rena

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, die sind bezaubernd geworden.
Herzlichst Sabine
(bin Dir noch ne Mail schuldig, ich weiß)

Trillian hat gesagt…

Liebe Katrin,
super schön sind die geworden!
LG Trillian

Pfiffigste hat gesagt…

Jaaaa, die Zusammenstellung gefällt mir gut. Besonders toll finde ich, dass sie übereinanderhängen. Sie sind auch ganz toll gehäkelt und sehen sehr niedlich aus.

LG.

Sabine hat gesagt…

Oh Katrin was sind die niedlich!!!
Wunderschöne Deko - ganz ganz toll!!!
Liebe Grüße
Sabine

Satu hat gesagt…

They are sweet!!!

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann mich nur anschließen. Deine Eulen sehen ja ganz entzückend aus. Toll hast Du sie in den Rahmen gesetzt und wieder so schöne Fotos gemacht.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Marlis

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin;

ach sind dir süß anzusehen; da wüsste ich auch nicht, welche Farb-Kombi die schönste ist.

Liebe Grüße Petra

From Scratch hat gesagt…

Thanks for stopping by my blog!

This is a great blog! I like how you combined the birdies and rings. Cool!

Christine hat gesagt…

Hallo Katrin,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, deine Sachen gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Eulen sind sehr nett.

Gruß Christine

Pradeepa hat gesagt…

oh these are so cute. I should give it a try sometime. Thanks for the sweet comment you left in my blog.

Insensata! hat gesagt…

they`re beautiful! so cute! greetings from Argentina!

Giraffens kaos hat gesagt…

I love it! :-) Thanks for your coment :-)

Cyn ;-) hat gesagt…

Your owls are darling! What a grand idea to hang them in a ring. Love it!

Bente hat gesagt…

Klar gefällt mir deine Eulen, sieht toral süß aus, gerade weil sie so schön in einem Ring sitzen.
Liebe Grüße
Bente

Inis hat gesagt…

Ja was sind die niedlich , so goldig . Der Rahmen passt super , hast du ein Ring umhäkelt ?

Lieben Gruß
Inis

Crochet dude hat gesagt…

Ich liebe die Zusammenstellung der Eulen so niedlich gut gemacht. Ich hoffe, mein Deutsch ist ok gewesen, während seit ich es benutzt Ich habe nicht allzu sehr oft in Australien