Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 10. Juli 2011

Geschenktes und Gewerkeltes

Ich muss euch noch zeigen was das liebe Entli mir bei Ihrem letzten Besuch mitgebracht hat. Ich hab Ihre Kleenex Häuschen schon länger bewundert und jetzt gehört eins davon mir.
I got to show you what my friend Entli brought me when she dropped by the last time. I had admired her Kleenex houses for a long time, and now, one of them is all mine.
...und der grüne Frosch fühlt sich auf seiner grünen Bank von Rena auch ganz wohl
Die liebe Silke hat mir weiche Post geschickt, einfach so. Das kleine Notizbüchlein ist sehr hübsch und auch sehr praktisch.
My friend Silke sent me soft mail, just for the fun of it. I like the little note book she sent me. It is pretty and useful at the same time
Für Heidi vom Hühnerstall hab ich probegestickt. Es ist ein süßes Vögelchen Wintermotiv. Schaut bei Heidi vorbei, es gibt die Datei bestimmt auch bald in Ihrem Dawanda Shop zu kaufen, und sie hat mir verraten ,dass sie noch ganz viele neue Ideen für Vogelmotive hat.
I stitched an embroidery design for Heidi from the Hühnerstall blog. They are cute birds, a winter design. I am sure she will sell this design soon in her Dawanda Shop, and she told me that she has a lot more ideas for birdie embroideries.
Und mit Angelika habe ich einen AMC Tausch vereinbart. Das Thema war Jeans. Diese Karte hab ich für sie gemacht, ich hoffe sie hat ihr gefallen.
I swaped a fabric postcard with Angelika. We agreed on "Jeans". This is the card I created for her, I hope she liked it.
Und diese hier hab ich von Angelika bekommen. Ist sie nicht schön?!
And this is the card I got from Angelika, isn´t it pretty?!
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Berichten in denen es zu viel auf Einmal zu sehen gibt. Aber diese Dinge mussten gezeigt werden bevor sie in Vergessenheit geraten. Der nächste Bericht beschränkt sich wieder auf ein Theme, ich mag solche Berichte einfach lieber.
I don´t really like blog posts with too much information in them. I just had to show you all these beautiful things before I forget. The next post will be about one topic again, I just like those posts better.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das Kleenexhäuschen ist ja toll. Da bin ich ganz und gar aus dem Häuschen!!!!

Gruß Marion

Simone de Klerk hat gesagt…

Ich bin froh, dass du uns so viel Schönes auf einmal zeigst (o:
So unterschiedlich und alles so niedlich!
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

steffi mö hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast du ja was tolles geschenkt bekommen und die AMC`s sehen zauberschön aus...
herzlichst Steffi

Gabi hat gesagt…

Och ich scahu mir auch gerne mal mehrere solcher hübschen Sachen an. So viel verschiedenes und alles so toll!
Das Kleenexhäuschen finde ich großartig - eine ganz tolle Idee.
Liebe GRüße
Gabi

Handmade by Mai hat gesagt…

Dass kleenexhaus ist sehr schön. Aber de rest ist auch sehr schön.

Klaudia hat gesagt…

Hii Katrin,

tolle Geschenke hast du bekommen, das Kleenexhäuschen ist sehr praktisch und niedlich....und die Vögel, sind ein tolles Stickmotiv.
Euer AMC Tausch ist auch sehr gelungen, sie gefallen mir beide sehr.

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

So ein Kleenex-Häuschen hätte ich auch gerne, das ist ja ein echter Blickfang.
LG Angelika

Bente hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Am Besten von oben, lustiges Foto sowohl Frosch als auch Häuschen gefallen mir sehr ☺ Die Vogel sind toll, handgestickt? Boah, das ist nichts für mich... Schöne Karten und Geschenke, überall Fliegenpilze, du Glückspilz *smile*
Liebe Grüße
Bente

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Kleenex-Häuschen ist ja eine tolle Idee. Der AMC-Tausch mit Angelika ist sehr gelungen. Bei solch "gutem Angebot" dürfen die Berichte ruhig etwas umfangreicher sein, da lese und schaue ich gerne.
Liebe Grüße
Roswitha

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Das Kleenex-Haus sieht super toll aus, auch die gestickten Vögelchen sind mega süss, gut habe ich keine Stickmaschine so komm ich nicht in Versuchung. Euer AMC-Tausch ist ja toll, gefallen mir beide sehr gut.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, solche "Mischpost's" sind doch auch mal schön. Ich freu mich für Dich...Du bist wirklich ein Glückspilz(kind) oder ? Das Kleenexhäuschen ist ja putzig...was uns Näherinnen doch alles so einfällt;-)).
Liebe Grüße von Sabine...die um ein PP-Projekt schleicht...

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Du bist ein Glückskind, Cattinka,
all die feinen Sachen bringen zudem
noch Glück ins Haus,
hast Du das Fröschli schon mal geküßt?

Liebe Grüße
Bien :-))

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Oh, wie hübsch, liebe Katrin ..... so ein Tücher-Häuschen sieht klasse aus, das Fröschchen aber auch ..... und dein Erdbeerkissen ..... und und und ..... das Melonenposting, Katrin, dein Blog ist 'ne Wucht !!!!!!
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Cyn ;-) hat gesagt…

Katrin, I love this post! So many nice pictures and wonderful gifts from loving friends. Fabulous!
Trading postcards is fun - let me know if you would like to trade with me?
Hugs,
Cyn; -)

Anonym hat gesagt…

..oh Katrin..

freut mich das es gefällt und passt!

und deine Geschenke und getausche.. wunderschön.
Ja so ist es bei lieben Menschen!

übrigens habe bald mein Kissen fertig..
ja ich weiss, war nicht mehr viel.. aber grad im Moment, viel anderes..wo platz einnimmt ..

lieber gruss und lass dich knuddlen..
Silvia