Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 30. Juli 2011

Giant Granny Update II

40 Runden sind es am Giant Granny mittlerweile geworden. Ich hab 34 Minuten an der letzten Runde gehäkelt. Die Decke misst jetzt 74 x 74 cm und ich hab immer noch keine Farbe doppelt in meinem Granny. Ich hab noch 14 Farben die noch nicht verhäkelt sind, aber darunter sind 5 grüne und 4 blaue, also werd ich wohl anfangen müssen Farben zu wiederholen. Aber warum auch nicht. 
I have reached 40 rounds on my giant granny. It took me 34 minutes to create the biggest round. The blanket measures 74 cm x 74 cm now and I still haven´t used a colour twice. I still have 14 colours left, but I will have to use some of the "old" colours because I also have 5 greens and 4 blues left. But why not?

40 Runden, 74 cm x 74 cm
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

schön schön liebe Katrin, du bist echt fleißig
das Wochenende läd ja auch wirklich zum Handarbeiten oder Nähen ein, Regen wohin das Auge schaut
ich wünsch dir trotzdem ein tolles WE
LG von mir

Lina hat gesagt…

Your gigant granny is beautiful. Love the colours that you choose.

Have a nice weekend!

Trillian hat gesagt…

der granny sieht wirklich schon toll aus. ja, warum nicht schon ein paar farben wiederholen?
lg trillian

teresa hat gesagt…

WOW Katrin it is looking wonderful!!! Can you imagine how long it is going to take you to do that final round??? Your kitty looks very comfortable... why do they always want to be in the photo with our quilts and blankets??

sloeber hat gesagt…

Das wird ein Prachtstück *begeistertklatsch*
Ein sonniges Wochenende und servus,
sloeber

Susanne hat gesagt…

Suuuuuper Katrin. Das sieht echt toll aus! Ich bin erst in Runde 25 ....... das dauert also noch, bis ich da bin, wo Du jetzt schon bist.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Susanne

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja schon ein riesiges Teil. Und es sieht super aus. Zum Glück ist es ja häkeln und man hat nur einen Masche auf der Nadel; der Rest liegt auf dem Schoß. Beim Stricken würde es bestimmt ordentlich in die Arme gehen.
Weiter viel Spaß dabei.
lg, Heike

Petruschka hat gesagt…

Wahnsinn, Deine Ausdauer. Und die Größe, die das Teil erreicht hat, ist auch nicht zu verachten. Willst Du alle Wolle verarbeiten?
Gibt es eine von Dir festgelegte Endgröße?

Liebe Grüße, Petruschka

Handmade by Mai hat gesagt…

You are going fast, it looks very nice. Is it not getting heavy, because it's getting so big

Bente hat gesagt…

Sieht toll aus, süßes Foto mit deiner Katze ☺
LG
Bente

stichelei hat gesagt…

Du bist richtig gut. Sieht toll aus. Warum gehen die Tiere sofort auf die ausgelegten Decken usw.? Bei mir ist es der Hund. Kaum liegt etwas auf dem Boden schon wird es sich gemütlich gemacht.
Liebe Grüße
Anneliese

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin, ein super schönes Katzen Granny hast du gehäkelt und es ist schon sooo toll groß geworden.Freu mich das dir das häkeln Spaß macht, bin dabei einen Weihnachtsstern zu häkeln, alles weitere im Blog wenn du Lust hast..♥♥

LG Sabine aus dem Ruhrpott

LuAnn hat gesagt…

Oh Katrin...It is just beautiful. I just finished round 9 last night. When I get a little more finished, I will post a photo. I added a few more yarn colors to my collection yesterday. This is so much fun to be doing this project with you, Cyn & Elly.

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ich bin gespannt, wie groß dein Granny ist
wenn deine Wolle verhäkelt ist.Wünsche dir
noch ein schönes Häkelwochenende.

LG Sabine

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
na, das wird ja ein Riesenteil.
Bin auch schon sehr gespoannt, wie groß Dein Granny wird.
Bei noch 14 unverarbeiteten Farben.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Häkeln und einen schönen Sonntag.
Viele, liebe Grüße
Marlis

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht toll aus!!!
Und irgendwie hats die Miez schon in Beschlag genommen... kann ich verstehn...
Liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, das schaut schon ganz toll aus, du bist ja mega fleissig!
Deine Mieze ist ja zu süss, sieht grad so aus als wollte sie sagen "schaut wie fleissig ich war"
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

meijra hat gesagt…

It's a beauty Katrin!
xx Meijra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
der wächst und wächst und sieht immer fröhlicher aus! Ich habe auch so ein Riesengranny, das ich vor Urzeiten mal auf einem Weihnachtsbazaar erstanden habe, und meine Katze liegt da total gerne drauf. Dein Bild kam mir da irgendwie bekannt vor ;-)
GlG, Martina

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin !
Schöne sache sind in der letzten Zeit bei Dir entstanden . Der Super Granny erinnert mich an meine Schulzeit damals wurden Ponchos in dem Muster gehäkelt. ich habe bestimmt 15 Stück gehäkelt und aus den Resten wurde dann auch ein Super Granny gemacht. Die Decke liegt noch heute bei meiner Mutter im Wohnzimmer auf dem Sofa.
LG Ingrid

Katie hat gesagt…

It's looking lovely! I'm making a similar one, but with only 4 colors. And I'm at about the same point in my crocheting too! :)