Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 26. Juli 2011

Giant Granny Update

Ihr wolltet meine Fortschritte am Giant Granny sehen, also hier sind sie. Momentan bin ich bei Reihe 30, und hab noch keins meiner Garne doppelt verwendet. Ich hatte mir die gesamte Farbpalette von Catania von Schachenmayr zugelegt und habe noch ca. 20 Farben die noch nicht im Granny vertreten sind. Auf Flickr könnt Ihr euch den Fortschritt der anderen Damen auch ansehen!
You wanted to see my progress in the giang granny. Right now I am on row 30, and I havent used a single yarn twice jet. I had bought the whole colour palette of Schachenmayr Catania, and still have about 20 colours that I havent used in this granny jet.And here is my progress! Make sure and go over to flickr to see the progress the other ladies have made!
ca. 56 cm x 56 cm

nach 10 Reihen

nach 20 Reihen

nach 30 Reihen

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Uiiih, da warst du aber flott! Und jetzt schaue ich mir die Fotos der anderen Damen an!

Gruß Marion

Annemarie hat gesagt…

Oooooh, I love it! You've just inspired me to pick up mine again... or start a new one :o)
Your beautiful granny square is going to be a colourful one!

Gabi hat gesagt…

Oh Kathrin, das sieht aber schon sehr gut aus!
Weißt Du schon, wie groß es am Ende sein wird?
Eine tolle Idee
Liebe Grüße
Gabi

Klaudia hat gesagt…

Hii Katrin,

dein Granny ist ja toll gewachsen....schöne Farben, sie wirken toll zusammen....macht gute Laune;-)

Herzlichen Gruß
Klaudia

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Catinka,

Ich habe keine Idee wie viele ich gehaeckelt habe.
Immer drauf los habe ich mir gesagt.Deine Sieht ja schon sehr schoen aus ich bin gespannt wie das ergebniss aussehen wird.
Sei lieb gegruesst von Conny

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du bist aber schnell. Superschön sieht Dein Granny aus, tolle Farbwahl.
Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht super schön aus, einmal ganz etwas anderes, viel Spaß beim Häkeln und liebe Grüße
Hanna

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
sieht ja schon klasse aus. Wird das mit zunehmender Größe nicht ganz schön schwer und warm beim Häkeln?
Lg, Heike

Siggi hat gesagt…

Na da hast Du ja jetzt schöne kuschelige Häkelstunden vor Dir*schweißabwisch*
Sieht schon gut aus, weiter so. Wenn Du schön schnell häkelst, dann gibt das bestimmt sowas wie Fahrtwind*kicher*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Christine hat gesagt…

Hallo fleißiges Lieschen, ja sag mal, jetzt muß ich auch mal fragen, schläfst du auch noch? Mein Gott, was du alles in letzter Zeit schönes hergestellt hast, unglaublich.
Na dann weiterhin viel Spaß, bis die Nadel glüht, liebe Grüße von mir

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, schon so weit, da hast du aber Gas gegeben, sieht super toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente hat gesagt…

Sieht toll aus, und dein Klematis ebenso ☺
Liebe Grüße
Bente

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin, ich wusste es, was immer du anhäkelst, es wird wunderschön und dein Photo ist es sowieso ;-) GlG, Martina

Petruschka hat gesagt…

Schon der Anblick des Korbes mit den vielen Knäueln ließ auf ein großes Unterfangen schließen. Aber Du hast die Herausforderung bis jetzt super gemeistert und dazu noch noch mit einer Farbzusammenstellung, die richtig gute Laune macht. Bewunderung meinerseits auch für dein Tempo und Deine Fingerfertigkeit. Mir tun beim Häkeln nach einer gewissen Zeit die Hände weh, also Respekt!
Die Eulen und die Ringe sehen auch witzig aus.

Liebe Grüße, Petruschka

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

wie schön das wieder aussieht; was du auch machst, es gelingt immer. Ich finde es toll, wenn jemand so vielseitig ist.

Liebe Grüße Petra

suebilderblog hat gesagt…

Endlich kann ich wieder bloggen und kommentieren, denn bei mir gab es technische Probleme mit meinem Bloganbieter.

Das ist ja interessant, was ich hier bei Dir sehe. Bei mir im Blog wirst Du morgen etwas ähnliches sehen. Ich wußte gar nicht, dass im Moment ein Projekt aus dieser bunten Häkeldecke (ja für mich ist das einfach eine bunte Häkeldecke, kein Riesengranny *lach*) gestartet wird.
Ich häkel jetzt schon eine ganze Weile daran, Du hast erst gerade angefangen und ich weiß jetzt schon ganz genau, dass DU bestimmt VIEL eher damit fertig wirst als ich ;-)

Deine Farben sehen klasse aus!!!!

LG Susanne

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du warst ja schon wieder so schnell mit der Häkelnadel.
Schön sieht Dein Granny aus. Besonders die Farbenvielfalt.
Man sieht, dass es Dir viel Spaß macht.
Liebe Grüße
Marlis

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
dein Riesengranny ist einfach traumhaft schön !

Begeisterte und liebe Grüße

deine Rena , ebenfalls mit hochgratigen Grannyfieber, du hast mich angesteckt :o)