Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 13. Juli 2011

Häkelrosen

Bei Landlust gibt es eine schöne Anleitung für gehäkelte Rosen. Klar hab ich sie ausprobiert. Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch auch gleich zeigen was bei mir im Garten zur Zeit so alles blüht.
I found a totorial on how to crochet pretty roses here. Of course I had to try to create some. And by the way come and have a look what is in bloom in my garden now.
 
 
 
 
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

du bist ja ganz dem Häkelfieber verfallen. Erdbeeren und Wassermelonen und jetzt noch ein richtiger Rosengarten, einfach toll. :-) Handarbeiten bereiten Freude wie man bei dir sieht. Richtig schön....

LG
Andrea

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
schön sind Deine Häkelrosen geworden. Und gleich soviele sind es.
LG, Heike

SelMama hat gesagt…

Wirklich hübsch, probiere ich demnächst auch aus ;-)

LG
SelMama

Gabi hat gesagt…

Sehr schön ist das alles Katrin. Du hast ja wieder richtig Gas gegeben :-)
Bis bald
Gabi

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll sind Deine Häkelrosen geworden, und das Beste ist, ich habe eine ganze Schale davon bekommen. Deine Gartenbilder sind Dir sehr gut gelungen.
Dir einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Simone de Klerk hat gesagt…

Beim ersten Bild dachte ich, dass nur die rosa Rosen gehäckelt waren, bis ich das Dritte sah (o:
So sommerlich, liebe Katrin, so hübsch!

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Kreativität ist echt bewundernswert, so ist Dein Garten noch schöner und die Blüten sind haltbar -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Sehr schön Deine Häkelrosen und sie halten auch länger, doch die Echten gefallen mir besser:-))
LG Angelika

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
bei Dir blühen ja sehr schöne Blumen und die Häkelröschen finde ich traumhaft.
GLG
Jeannette

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

auch wenn ich mich in letzter Zeit ein wenig rah gemacht habe, so hab ich doch hin und wieder viel bei dir gelesen.

Die tollen Häkelrosen blieben; die im Garten verblühn.

Liebe Grüße Petra

Siggi hat gesagt…

Boah, wat biste nen Schummler*kicher* Von wegen was bei Dir im Garten wächst und dann pappst Du gehäkelte Rosen an die Büsche*tztztz* Katrin, Katrin es wird noch ein böses Häkelende mit Dir nehmen*lach*
Liebe Grüße von Siggi und woodstock

stichelei hat gesagt…

Wunderschön Deine Rosen. Du bist so schnell im Häkeln und hast schon so viele fertig. Ich hab letztens die Anleitung runtergeladen, weil ich auch so gerne häkel, aber noch nicht eine fertig. Du bist Klasse.
Liebe Grüße
Anneliese

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschöne Blumen, die gehäkelten wie auch die in Natura.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Regina / friedolek hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Schade das ich nicht häkeln kann.
LG
Regina

Cyn ;-) hat gesagt…

Gorgeous & I LOVE the way you always photograph everything so pretty!
Thank you for including a link... I will go have a look.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Landlustrosen sind so schön wie die Blütenpracht in deinem Garten! GlG, Martina

Barbina hat gesagt…

Hallo Katrin! Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr drüber gefreut.:o) Vor allem weil ich so zu deinem schönen Blog gefunden habe!
Deine Häkelrosen sehen richtig toll aus, genau wie deine echten Blumen!
Liebe Grüße an dich! Barbina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Häkelfieber läßt dich nicht los.
Deine Röschen sehen zauberhaft aus.
Weiter so!
lg
Angie
:-)

Sapri hat gesagt…

Hehe, man kann sie ja kaum von den echten unterscheiden :) Sehr schön, genauso wie dein Blog.

Lieben Gruß
Sarah