Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 28. Juli 2011

Post, Gewinn und noch ein paar Eulen

Wunderschöne weiche Post bekam ich von Simone! Ist die Matruschka nicht zuckersüß? Und es kam auch die pasende Karte dazu! Vielen Dank liebe Simone für diese tolle Überraschung.
I got beautiful soft mail from my friend Simone. Isnt that matrioschka sweet, and I even got a matching postcard to go with it. What a nice surprise.

Bei Ninifee hab ich ein Handyladegerät in Ihrem giveaway gewonnen. Sie hat es sehr schön genäht, und ich freu mich sehr über diesen Gewinn.
At Ninifees giveaway I won this pretty cell phone docking station. She made it very nice, and I am proud to be the winner!

Und dann gibt es noch zwei kleine Eulen zu  zeigen. Sie sind für gute Freunde und die Farben durften sie sich selbst aussuchen.
And then I made two more owls for some friends. They picked the colours themselve.

So das wärs für heute.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Die Matruschka ist ja wirklich süß - und gleich mit passender Karte.
Auch die Eulen sind richtig süß.
LG, Heike

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
schöne Post hast Du bekommen und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Deine Eulchen sind allerliebst! Bei mir wollen sie irgendwie nicht so richtig werden. :( Ich glaub, ich bleib bei meinen Grannys oder vielleicht kannst Du mir beim nächsten Treffen 'nen Tipp geben.
Liebe Grüße
Heidi

Simone de Klerk hat gesagt…

Viel Schoenes zeigst du wieder (: Deine Eulen langweilen nie!

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn und ich freue mich mit dir über die wirklich zuckersüße Madruschka von Simone , diese Überraschung ist ihr sehr gut gelungen .
Deine niedliche Eule hat inzwischen einen schönen Platz an unserem Küchenfenster gefunden ,ganz herzlichen Dank nochmals dafür !

LG, Rena

Bente hat gesagt…

Süß diese Eulen, ich bin hin und weg ☺
Liebe Grüße
Bente

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kathrin zu diesen tollen Gewinnen. Da hast Du Dich sicher gefreut!
Die Eulen sind wirklich nach wie vor der OBERHAMMER! Soooooo süüüüß !!!!
Da werden sich Deine Freunde bestimmt mächtig freuen.
Liebe Grüße
Gabi

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und den süßen Sachen von Simone. Die Eulen sind echt süß geworden.
Liebe Grüße
Ursula

Cyn ;-) hat gesagt…

Hi Katrin,
Surprises are so much fun. Congratulations on winning!
Your darling Owls continue to delight me... so cute!
Hugs,
/;-)

Cyn ;-) hat gesagt…

PS: Isn't that curious: I typed "Katrin" and it shows up as "Kathy". . . A puzzlement! ;-)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Gratuliere zu deinem Gewinn und deine Eulen sind ja wiedermal ganz süss.
LG Ingrid

Patchspecht hat gesagt…

Liebe Grüsse an die glückliche Gewinnerin


Sabine

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

gratuliere zum Gewinn, wie wäre es mal mit Lotto spielen? Und hübsch wie eh und je die süßen Eulen.

Liebe Grüße Petra

Siggi hat gesagt…

Glückwunsch, menno Du kannst ein Glück haben!*lach* Aber wir gönnen es Dir von ganzem Herzen.
Gehst Du mit den Eulen in Großproduktion?
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Eulen sind ja süß, wo gibt es denn dazu die Häkelanleitung?

LG Regina