Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 5. Juli 2011

Wassermelonen

Wassermelonen gehören für mich zum Sommer dazu. Als ich bei The Garden Bell das Tutorial für die Wassermelonenschnitze gesehen habe, wollte ich es gleich selbst ausprobieren.
Watermelons are one of the things that belong to summer to me. As I saw the tutorial on The Garden Bell blog for watermelon slices, I wanted to give it a try.





 Und mit Kernen könnte ich auch schon handeln, da hab ich wohl etwas zu gut gemeint.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Very juicy Katrin.
I love them.
Looks a bit real too.
Hugs Chrissie

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Wunderschön gehäkelt, wunderschön dekoriert, wunderschöne Fotos. Heute auf dem Heimweg kaufe ich eine Melone!!!
Dir einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Sieht toll aus, wie auf dem Sommer-Buffet, zum reinbeissen schön....
Liebe Grüße Uli

stichelei hat gesagt…

wie schööön, Du bist echt klasse.
Liebe Grüße
Anneliese

Rena hat gesagt…

Ja liebe Katrin ,

Die Wassermelone gehört bei mir auch mit zum Sommer !
Du hast ganz toll gestickt , gehäkelt, dekoriert und fotografiert , ein Augenschmaus !
Deine Idee aus den Wassermelonen Schnitze eine Girlande zu arbeiten , gefällt mir sehr gut .

GLG Rena

liluscrafts hat gesagt…

Toll, ja die gehören einfach zum Sommer


lg lilu

Angelika hat gesagt…

Da könnte man ja gleich reinbeißen, so schön sind die geworden.
LG Angelika

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
lecker sehen Deine Melonen-Schnitze aus. Da möchte man am liebsten gleich zugreifen.
LG, Heike

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll, all deine Melonen (o:

Gabi hat gesagt…

Oh wie schön, das sieht wirklich gut aus!
Bin mal gespannt, was Du dir als nächstes einfallen lässt.
Liebe Grüße
Gabi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wahnsinn!
Und gleich soviele!
Die sehen spitze aus.
Machen sich auch super gut mit dem traumhaften Stickbild.
lg
Angie
:-)

Linda hat gesagt…

Super..sind die Melonen und die Fotos,wauw
Liebe Grüsse Linda

Petruschka hat gesagt…

Immer wieder für eine lustige Überraschung gut. Hmm, da bekommt man gleich Appetit. Mal sehen, womit Du uns nächstens überraschst.

liebe Grüße, Petruschka

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ich kanns nicht fassen was du so immer schönes neues zu zeigen hast, die Melonen sin super, so richtig zum anbeisen.
LG Ingrid

patchsprotte hat gesagt…

sehr lustig, bald hast du einen Obst- und Gemüsegarten, der nie vergeht ;-)
lieben Gruß von Silke

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, das Thema Melonen hast Du wahrhaft meisterlich umgesetzt. Gratulation.
(ich glaub, Du hängst auch 24 Stunden an der Nadel *lach*).
Ich wünsche Dir viel Freude mit diesen schönen Handarbeiten.
herzlichst Sabine

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
was hast Du nur immer für Ideen. Die Melonenscheiben sehen ja auch wieder klasse aus.
Dein Stickbild gefällt mir auch sehr.
Hat Dein Tag mehr Stunden? Wann machst Du diese vielen, schönen Sachen. Deine Fotos sind auch immer so toll.
Viele liebe Grüße
Marlis

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
genial, Deine Wassermelonen-Scheiben gleich mit dem Hinweis auf die Anleitung.
.....und bei der Hitze läuft einem ja gleich das Wasser im Mund zusammen und man möchte im nächsten Supermarkt Melonen kaufen!
Herzliche Grüße, Sigrid

Inis hat gesagt…

Hallo du Liebe ,

lecker Wassermelonen , ich muß morgen nochmal los ....
Ach du Dekomaus du zauberst wieder so herrlich schöne Sachen . Wo nimmst du nur immer die viele Zeit und Energie her . Wunderschöne Sachen machst du und bist so irre fleißig .
Schaue gerne bei dir vorbei auch wenn ich nicht immer schreibe .

Herzlichen Gruß Inis