Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 9. August 2011

GDO WIP

Heut gibts mal wieder ganz was Anderes zu sehen. Ihr habt euch bestimmt schon gefragt ob ich nur noch häkle, aber ich hab schon auch noch ein paar Patchworkprojekte in Arbeit, wie z.B. den Pilzsammler Quilt, davon gibts aber erst Ende August wieder Fotos und eben den Girls Day Out Quilt.
Ich habe es geschafft das Topp komplett fertig zu stellen und ihn fürs Quilten vorzubereiten, eine gute Gelegenheit für ein Zwischenstands Foto:
I want to show you something different today. I bet you think I am only crocheting these days, but I do have some patchwork projects in progress also, like the mushroom quilt pictures of that one will follow the end of the month and the Girls Day Out Quilt. I finally managed to finish the whole top and got it ready for quilting. A good occasion to show you some inbetween pictures of it.:




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Boah Katrin,
das Top ist der Hit... Gratulation...
ja ich dachte wirklich du bist dem Häkelvirus verfallen...
liebe Grüße Birgit

Susanne hat gesagt…

Wow, Katrin, der Quilt ist suuuuuper! Wahnsinn!
LG Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist ja schön!!! Bin ganz hin und weg!

Gruß Marion

Chrissie hat gesagt…

FANTASTIC!!!
It is so beautyful Katrin.
What a great quilt it is, and what a time spent to make it.
It is looking so good.
Hugs Chrissie

Anonym hat gesagt…

Wow, it's so beautiful!
love Meijra

Siggi hat gesagt…

Boah, schöööööööööööön*daumenhoch*
Achja, diese Vorlage hab ich ja auch noch zu liegen und Stöffchen auch, nur anfangen muß ich noch*kicher*
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

gisa hat gesagt…

toll, liebe katrin! wie wirst du quilten, mit der hand? wie auch immer: viel spaß dabei!
liebe grüße
gisa

Patchgarden hat gesagt…

Wow liebe Katrin, wunderschön dein Girls Day Out Quilt! Die Vorlagen habe ich auch zu liegen ... ein paar passende Stöffchen auch ... und irgendwann werde ich auch loslegen ,-)))
Liebe Grüße, Marlies

Nora hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz, ganz toll!!! Ein richtiges Bilderbuch.
Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

Simone de Klerk hat gesagt…

Geweldig, Katrin!!!

Klaudia hat gesagt…

Booah, Katrin....

dein "Girls Day Out Quilttop" ist wunderschön geworden...einfach klasse!
Quiltest du ihn mit Hand, oder Maschine?

Liebe Grüße Klaudia

Angelika hat gesagt…

Oh, ist der schön geworden. Die viele Stickerei, die Farben, die Applikationen....
ich bin hin und weg
LG Angelika

Christa hat gesagt…

Suuuuuuuuuper Katrin,
ich bin restlos begeistert, genau meine Farben, einfach nur toll.
Bin auch schon gespannt wie Du ihn quiltest.

Viel Spaß dabei
Liebe Grüße
Christa

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Ich muss auch mit "wow" anfangen, so super schön!!! Den Quilt kenne ich noch gar nicht, genial! So schöne Motive, und ganz tolle Farben und Stoffe. Vielen Dank für´s Zeigen, eine Augenweide!!!
Liebe Grüße
Bente

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja ein Traum, wunder-, wunderschön ist das Top geworden. Ein ganz großes Kompliment an Dich.
Von Deinem Häkelvirus profitiert gerade meine Tasche, später werde ich die Blüten annähen.
Dir ein schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
der ist ja die Sahneschnitte (nicht reinbeißen), so schön, mir fallen garnicht die richtigen Worte ein.
Da stimmt einfach alles, sehr harmonisch, einfach schöööööön.

Liebe Grüße
Uta

teresa hat gesagt…

Oh Katrin.. it's beautiful. I just love this quilt. I can't wait to see yours finished... you are sooooo close now. Keep up the great work xx

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der ist ja zum stehlen, einfach zauberhaft, ich bin total weg -
liebe grüße
Hanna

Gabi hat gesagt…

Hallo liebe Katrin
Das Top sieht wirklich Traumhaft schön aus! Da beneide ich Dich ein bisschen, denn ich glaube ich würde das so nicht hinbekommen. Ganz großer Respekt - hast Du toll gemacht!
Liebe Grüße
Gabi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, der sieht klasse aus, ein Meisterstück!
GlG, Martina

Petruschka hat gesagt…

Oh, ist der schön geworden. Ein Prachtstück!

Liebe Grüße, Petruschka

Lynne hat gesagt…

Beautiful stitching and patchwork! I love the colors!

darcey hat gesagt…

Oh, Katrin, it's exquisite. Well done.
Darc
xxoo

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ein riesen grosses Kompliment das Top ist ein Traum!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Satu hat gesagt…

Katrin your GDO is lovely; fresh and romantisch! PS. Don't tell anyone, but I have totally 'forget' my GDO;)

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Katrin, ein wunderschöner Quilt in einer herrlichen Farbzusammenstellung. Eine tolle Arbeit. Liebe Grüße, Gaby

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Katrin,

einfach traumhaft schön.

LG Regina

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich bin begeistert!! Er ist traumhaft schön geworden!
Bin auch etwas neidisch, denn zur Zeit habe ich eine totale Nähflaute ;-((((

Ich schicke dir viele liebe Grüße.
Martina

Handmade by Mai hat gesagt…

You go girl! It's a beautiful quilt. I'm curious how your quilting is going to turn out.

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin
Der Quilt ist wunderschön geworden.
ich bin begeistert.

Lg Katrin

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
WOW...was für ein supertolles Topp....eine fantastische Arbeit und ich kann mir denken, wie aufwändig das Applizieren gewesen sein muss mit vielen winzig kleinen Teilchen!
Also das wird ein wunderschöner Quilt...ich freue mich schon auf Deine Bilder!!
GLG
Iris

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Katrin, das Top ist so zauberhaft schön und wenn es erst gequiltet ist ...*schwärm*... Ich wünsche dir noch eine schöne Näh- und Häkelzeit- alles Liebe Gaby ;O))

Elly D hat gesagt…

Oh Katrin this is so beautiful! Congratulations and getting to this stage. There is some work in this quilt, well done! Ellyx