Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 25. August 2011

Gebäck

Heute möchte ich euch gehäkelte und genähte Köstlichkeiten zeigen.Und alle sind 100% Kalorienfrei.
Today I would like to show you a few crochet and sewed goodies. And all are completely calorie free.

Dieser Herd ist ideal für die kleinen Sachen.
This stove is ideal for these goodies.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hihi - aber nur für ganz kleine!
Das sieht aber niedlich aus ♥
Was Du alles so machst
Bis bald
Gabi

Handmade by Mai hat gesagt…

They are so cute and they are so good for your waistline

Simone de Klerk hat gesagt…

So was niedliches!!!

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das schaut ja toll aus, klasse Deine Ideen.
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

liebe Katrin,
das hast du wieder ganz toll gemacht, süß!!!!
Liebe Grüße
Bente

stichelei hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht ja super schön aus und lecker. Der Herd ist ideal zum aussttellen der niedlichen Kleinigkeiten. Der Herd versetzt mich in meine Kindheit zurück, da hab ich nämlich auch einen bekommen, der aber richtig elektrisch funktionierte. Er existiert heute noch. Meine Kinder haben ihn zum backen und kochen benutzt und heute meine Enkel. Is doch schön, oder?
Könntest Du mir bitte Deine Adresse mitteilen, ich habe gestern an Dich gedacht, als ich etwas gefunden habe.
Liebe Grüße
Anneliese

alda hat gesagt…

ein stoffiger Gaumenschmaus und das gute dabei :es setzt nicht an *lol*

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Kathrin, toll deine kalorierenfreie Köstlichkeiten. Besonders angetan bin ich von deinem Herd aus Kindertagen. So ein Modell hatte ich auch, aber mit drei Brüdern aufgewachsen ist dieser schon längst Sperrmüll gelandet.
Liebe Grüße Sabine

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Mit diesen Leckereien hast Du den Herd perfekt in Szene gesetzt, einfach zu süß -
liebe Grüße
Hanna

Chrissie hat gesagt…

No Calories hmmmmmmmmm, sent some over to my home Katrin, love them very much.
What a nice job to make such great looking goodies.
Hugs Chrissie

Quiltbiene hat gesagt…

Hallo, Du liebe (Pseudo)-Puppenmutti, *LOL*.
Einfach ganz bezaubernd hast Du Dein Gebäck präsentiert. Da werden Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wach ;-). Haste schön gebacken, sieht alles sehr lecker aus.
LG Bine

Nora hat gesagt…

Das sieht ja trotzdem zum Reinbeißen aus. Eine ganz "leckere" Idee.
Liebe Grüße, Nora :-))

liluscrafts hat gesagt…

mhm die Sahnerolle ist für mich...

lg lilu

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin;

hmmmm sieht das toll aus, ich glaub ich muss mal wieder in deine Nähe reisen und auf einen Kaffee bei dir vorbei schauen;

Liebe Grüße Petra

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, sieht ja aus wie im Katalog!! Wunderschön!! So einen kleinen Ofen hatte ich auch mal, aber meine Eltern haben damals alles vergeschenk, wenn wir mit etwas nicht mehr gespielt haben weil wir zu große dafür waren, heute ärgern wir uns als gemeinsam über die Dinge die sie einfach weiterverschenkt haben....

..man sollte nicht alles wegwerfen oder verschenken, vieles kann man, in welcher Form auch immer, wieder gebrauchen!!

Ganz liebe Grüße Uli

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich bewundere dich, das du solch eine Ausdauer hast für das "kleine Zeug" :)toll geworden.
LG Ingrid

Petruschka hat gesagt…

Was für ein niedlicher Augenschmaus. Und wieder toll präsentiert. Irgendwo gibt es auch einen Wettbewerb, wer die leckerste Handarbeit herstellt. Da könntest Du Dich glatt bewerben!

Liebe Grüße, Petruschka