Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 4. August 2011

Giant Granny Update III

Es wächst und wächst. Hier sind es nun 50 Runden. Schaut euch doch auch die Riesengrannys der Anderen an: Flickr.
It keeps on growing, I am at 50 rounds now.Here you can have a look at the Giant Grannys of the other ladies: flickr.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

DAs nenne ich Durchhaltevermögen!Sieht super aus!
Ganz liebi Grüessli, Rita

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja wirklich ein Riesengranny. Aber eine gute Idee für einen Sessel. Gefält mir.
Liebe Grüße, Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Alle Achtung. Schon ganz schön groß!

Gruß Marion

Susanne hat gesagt…

Boah Katrin, Wahnsinn! Und es sieht super aus :o)
LG Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww das sieht super toll aus!!
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen und im Korb ist immer noch so viel Wolle *staun*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Sieht großartig aus, im wahrsten Sinne des Wortes. Klasse!!!
lg, Heike

Christine hat gesagt…

liebe Katrin, ich bewundere dich, diese Ausdauer bei dieser Größe, absolut gigantisch. Weiterhin gut Faden unter der Nadel, deine Christine

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Granny ist mal wirklich gigantisch und sieht klasse aus. Ich bewundere Deine Geduld.
Liebe Grüße
Heidi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

dein Granny hat schon eine tolle Größe erreicht...und sieht klasse aus.....boah,und ich bewundere dein Durchhaltevermögen;-).

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

Nina hat gesagt…

Wow ich bin auch soooo begeistert und nochmal danke für dein Lob und die Übersetzung :)
LG Nina

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Häkelfieber lässt einen ganz tollen großen Granny entstehen. Die Farbreihenfolge ist Dir echt gut gelungen, schaut wunderschön aus.
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
bin ja nicht wirklich ein Häkelfan ,-) ... aaaber dein riesiger Granny hat was! Wird er noch weiter wachsen?
Liebe Grüße, Marlies

steffi mö hat gesagt…

Hallo Katrin,
sieht das Granny zauberschön aus...wie groß soll`s denn mal werden ?...

herzlichst Steffi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das ist ein gfanz besonders schönes Stück!
Diese Fabvielfalt - beeindruckend!
Herzliche Grüße
claudi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Tolle Fotos, gigantischer Granny ☺

LuAnn hat gesagt…

It is just beautiful Katrin. So are you going to keep on going?

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus, wieviel Runden kommen noch dazu ?
LG Ingrid

Klara hat gesagt…

Sehr schön - neidisch blicke ich auf dein Granny...

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunder-, wunderschön, auch farblich einfach genial und so schnell von Dir gehäkelt, toll,toll.
GLG
Jeannette

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für den netten Kommentar zu meinen Tilda-Engel.
Es ist schön zu sehen wenn man als Neuling gleich Beachtung bekommt.
Danke dafür.
Na und deine Decke ist wohl absolut Klasse.
LG Maike

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
gigantisch, Dein Riesengranny!
Wie groß wird das Teil und was machst Du damit?
Ich schaue wieder vorbei und grüße Dich herzlich!
Sigrid

mind's eye hat gesagt…

Wow...das ist so toll! Und schon 50 Reihen! Da muss ich noch ordentlich die Nadel schwingen! Aber ich habe eine Entschuldigung...I run out of yarn! Und nun geht's fröhlich weiter!
Weißt Du schon, wie viele Runden Du häkeln willst??
Grüße!