Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 12. August 2011

Giant Granny Update IV

So, jezt bin ich bei 60 Runden. Ich hab 48 Minuten an dieser Runde gehäkelt und habe 28 g Wolle dazu gebraucht. Das Granny misst jetzt 1.15 m x 1.15 m und wiegt 845 g.
I am at row 60 now. It took me 48 Minutes to crochet row 60 an I needed 28 g of yarn. The granny is 1.15 m x 1.15 m big an weighs 845 g now.





und diese kleine Eule ist schon ausgeflogen
Und jetzt gibts erst wieder Bilder vom Giant Granny wenn es fertig ist.
And now you have to wait for more pictures of the giant granny until it is finished.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

It's lovely!

xx Meijra

Lina hat gesagt…

It´s lovely. A gigant granny is one of the project I want to make in the future, I'm knitting a cushion now.

Chrissie hat gesagt…

Hahaha, yes we will be patient and wait.
But....... can you wait till it is finished for another photo update?
It is soooooooo lovely and colourful, maybe someday, maybe???? maybe I want to make one my one.
Love yours.
Hugs Chrissie

Annemarie hat gesagt…

Oh my, you're moving right along with your granny square. It's gorgeous! How many rounds did you plan on making?

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
bald kannst Du Dich so richtig schön reinkuscheln und Deine Arbeit genießen. Wunderschön, ach was, er wird immer schöner.
Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Simone de Klerk hat gesagt…

Die kleine Eule sieht auch sehr niedlich dabei aus.
Das Gewicht geht ja. Ich hatte es mir viel schwerer vorgestellt.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Total schön und die die kleine Eule ist wohl der Zwilling von meiner ☺
Liebe Grüße
Bente

Crochet Dude(Rob) hat gesagt…

wow cool love it can't wait to see it all finished.

Frau Waldpilz hat gesagt…

hallo Katrin,
habe mir heute etwas Zeit für den PC genommen und musste mal sehen was du so treibst....
Wunderschön ist dein Grenny und die süße Eule natürlich auch.
LG Gisela

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine superschöne Kuscheldecke...ich hatte sie mir auch schwerer vorgestellt...mach weiter so;-)!

Liebe Grüße Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Schon witzig, erst mal die ganzen Zahlen zu lesen ( ich stell Dich mir mit der Stoppuhr statt Häkelnadel vor). Aber Du kommst damit sicher nur den Fragen zuvor, die bestimmt kämen. Sieht jedxenfalls schon sehr gut aus, dein Riesengranny und so schön inszeniert.

Liebe Grüße, Petruschka

GabysCottage hat gesagt…

Ist ja süß, wie die kleine Eule sich in die Decke kuschelt .... könnte man jedenfalls meinen;) Die Decke wird immer schöner. Ich kann mich an den Farben nicht sattsehen, die gefallen mir so gut. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

Rita hat gesagt…

Ich machs kurz und bündig: Decke wunderbar! Farben toll! Und wie du uns alles präsentierst ist wie immer sehr originell! Danke!
ein schönes Weekend und weiterhin viel Spass am Runden drehen!
Herzlichst Rita

uschi hat gesagt…

hallo katrin,
boah einfach traumhaft schön
lg
uschi

Rita hat gesagt…

Ganz gewaltig und doch soo schön!!! Wo ist denn das Ende? Bei Reihe 100?;)
Bin auf das Endergebnis gespannt!
Grüessli, Rita

Lynne hat gesagt…

60 rounds!! That's amazing! It looks wonderful. Mine is getting heavy too.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Giant Granny nimmt ja ordentliche Ausmaße an, richtig farbenfroh schaut er aus!
Weiterhin frohes Häkeln wünscht dir Martina

babymotte hat gesagt…

boah...wie cool...
♥-liche Grüße Heike

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
was soll ich schreiben, "it´s lovely" trifft es am besten.
GLG
Jeannette

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Herrliche Fotos liebe Katrin, das Teil wird dann am Schluss doch ganz schön "schwer" werden, was? Einen schönen Garten hast du .... wunderwunderschön .... auch dein Top vom letzten Posting gefällt mir außerordenlich gut.
Liebe Grüße an dich und danke für deine regelmäßigen Besuche bei mir,
deine Jutta

Mistea hat gesagt…

She is looking gorgeous. I love all your colours. So far I have resisted the giant, but I did start work on a crochet motif blanket Just because I had some yarn waiting patiently.
I'll be back for a look later to see your finished giant.