Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 28. August 2011

Lucy Bag

Nach der Anleitung von Lucy vom Attic24 blog hier, habe ich eine Tasche gehäkelt. Ich hab mich genau an Lucys Vorgaben gehalten, habe aber meine Tasche gefüttert, damit sie besser Ihre Form behält.
Ich finde Lucy hat ein tolles Gefühl für Farben. Ich sehe mir Ihre Arbeiten immer wieder gerne an, Ihr Blog ist eine gute Quelle der Inspiration.
I created a crochet bag according to Lucys instuctions on the attic24 blog here. I went completely by her instructions, but I lined my bag, because I wanted it to keep its shape better. I think Lucy has a very good feel for colours I like to look at her work, it always inspires me.


hier mal ein Blick ins Innere, Garn für das nächste Projekt ist schon bereit


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

meijra hat gesagt…

Sehr schön Katrin!
xx Meijra

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, das ist ja ein zauberhaft,schöner Wollkorb und die Blumen am Henkelende merke ich mir, die finde ich "herzallerliebst" Herzliche Grüße Claudi (im Lernendspurt;o))

Simone de Klerk hat gesagt…

Und schon wieder etwas so Hübsches gehäckelt! Wirklich toll, Katrin!

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Eine schöne Tasche ist das.
lg, Heike

Susanne hat gesagt…

Wow Katrin, eine superschoene Tasche ist das. Da weiss ich ja, was ich als naechstes haekel :o)
Schoenen Sonntag noch und liebe Gruesse
Susanne

LuAnn hat gesagt…

Hi Katrin I have that same bag that I've made from Lucy's blog. I also want to line mine and still need to sew the handles on. I think you have just inspired me to finish. Your bag is gorgeous, and I love seeing all of the beautiful flowers in your garden.

Martina hat gesagt…

Die ist ja ganz toll geworden. Gefaellt mir super gut! Weiter so, freu mich immer wieder deine schoenen Kreationen zu sehen.
LG Martina

Barbina hat gesagt…

Hallo Katrin! Deine Tasche ist ja wunderschön geworden! Du machst immer so tolle Fotos von deinen fertigen Werken, gefällt mir sehr.:)
Liebe Grüße und eine schöne Woche! Barbina

Siggi hat gesagt…

Ach Du meine Güte, das erinnert mich so an Jugendtage*kicher* Als die Rolling Stones 1965 in Berlin waren hatte ich auch so einen Häkelbeutel dabei, als die Waldbühne zerlegt wurde, menno waren das noch Zeiten*lach* da war ich noch jung und knusprig Heute bin ich nur noch knusprig*kicher*
Liebe Grüße aus Berlin
von Siggi und Woodstock

Doris hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön ist Deine Tasche;) Ich frag mich nur, wann Du das alles machst?
Liebe Grüsse
Doris

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

sieht toll aus, da fühlt sich die Wolle doch gleich viel wohler!!!

"wenn es der Wolle gut geht, geht es Frau auch gut" grins........

Liebe Grüße Uli

Lynne hat gesagt…

Oooohh! I love this bag! I always wanted to make one. You did a great job! Beautiful!

teresa hat gesagt…

Your bag is gorgeous Katrin. I love the colours you've used and I agree... good idea to line it! xx

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Katrin,
diese gehäkelte Tasche gefällt mir sehr, sehr gut. Sie ist auch wunderschön in der Farbzusammenstellung geworden.
Ich wünsche Dir eine gute und keative Woche. Liebe Grüße, Gaby

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, dein Wollkorb sieht super aus, richtig nach gute Laune und Sommer. Echt klasse. LG Michaela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww bist du wieder mega fleissig gewesen dein Wollkorb sieht super aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Susana hat gesagt…

Hola. El bolso ha quedado precioso y perfecto para guardar las lanas.
Un saludo.

mimma hat gesagt…

Very very nice indeed. I made one too but yours has gorgeous colors: lovelier than mine!
hugs