Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 15. August 2011

noch mehr Fliegenpilze

Jetzt ist es offiziell, bei mir ist die Pilzsaison eröffnet..... aber eigentlich ist bei mir ja das ganze Jahr über Pilzsaison. Ich hab noch mehr der kleinen auf Korken gehäkelten Pilzen gemacht und sie unterschiedklich dekoriert.
It is official now, I have started the mushroom season.... but really, I have mushroom season all year round. I created some more of the small on-cork-crochet mushrooms, and decorated them in different ways.


Und zum heutigen Thema passt auch wunderbar die weiche Post die ich von der lieben Manu bekommen hab, die ich dieses Jahr in Karlsruhe persönlich kennen gelernt habe. Sie hat mir ein super colles Fliepi Täschchen genäht, ist sie nicht nett?
I can show you some soft mail that I got from Manu, which I met personally in Karlsruhe this year. It matches today topic perfectly. She made this toadstool pouch for me, isn´t she nice?
und nochmal von der anderen Seite, weil es von beiden Seiten so schön ist

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Huhu Katrin
Jetzt musste ich ja gerade lachen - bei Dir ist JETZT die Pilzsaison eröffnet???*hihi*
Du machst doch schon das ganze Jahr über diese hübschen kleinen Häkelpilze (und nebenbei bemerkt einer schöner als der andere...)
Aber besonders schön finde ich ja die in dem Ring den Du auch schon für die süßen Eulen gehäkelt hast!!!!
Und das Täschchen von Manu ist wunderschön - da hätte ich mich auch drüber gefreut!
Liebe Grüße
Gabi

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
nach längerer Pause schaue ich wieder mal bei Dir vorbei und sehe, dass Du schon die Pilzsaison eröffnet hast.....
Ich denke gerade mal an den Urlaub, der noch vor mir liegt.
Schöne Stoffe hast Du für die Täschchen ausgesucht, weiter so!
LG Sigrid

Rita hat gesagt…

Deine Pilzpost ist ja ganz süss! vorallem die Pilzlandschaft lässt mein Herz höher schlagen! Auch das geschenkte Täschchen ist sehr originell!
Herzlichst Rita

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

die Fliepis sehen klasse aus, als ob sie da gewachsen wären!
Hast Du die Flaschen auch alle selbst geleert um die Korken zu umhäkeln? grins.....

......mehr von den schönen Sachen
wünscht sich Uli
mit lieben Grüßen

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschön sind deine Pilze wieder geworden.
Das Täschchen ist ja mega hübsch.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Das Täschchen sieht schick aus. Deine Fliegenpilze sind wieder sehr hübsch in Szene gesetzt, gefällt mir.

Liebe Grüße, Petruschka

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Habe ich dir schon geschrieben wiiiie schön deine Grannydecke ist!
Hach, einfach liebe Grüße
claudi
Was heißt Fliepie Tasche???

blauraute hat gesagt…

LIebe Katrin,
die Deko Deiner Fliegenpilze in einem alten "Sautrog" (so heißt das Teil hier in Mittelhessen) ist richtig klasse. Das geschenkte Täschchen gefällt mir gut, sehr schöne Kombination der Stoffe und tolle Form.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Katrin,
hübsche Dekoideen hast Du für Deine süßen Pilze wieder gehabt. Und das Täschchen ist ja maßgeschneidert für Dich und Deine Pilzliebe. Süß ist es.
Liebe Grüße, Gaby

Mistea hat gesagt…

That is one very pretty pouch. I guess that is your new favourite take a long too!
Enjoy looking at (using) your mushroom pouch.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, nicht nur in den Wäldern gibt es Pilze ohne Ende...auch bei Dir sprießen die schönsten Exemplare!! Deine sind aber länger haltbar *LOL*.
Das Täschchen ist niedlich, es fügt sich gut ein.
Herzlichst Sabine

Siggi hat gesagt…

An Deinen kann man sich wenigstens nicht den Magen verderben*kicher* die sind doch recht bekömmlich.
Das Täschli ist ja niedlich, haste Dir verdient.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Cyn ;-) hat gesagt…

Your mushrooms are darling, as is all your hand crafts! Cute photos, too.
Purse is wonderful... you have a very nice and generous friend.
I love your Giant Granny, too. It is really coming along.