Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 31. August 2011

Pilzsammler BOM Challenge

Es ist soweit. Die Quilts / Tops sind (fast) fertig.
Geniesst einfach die Bilder der super tollen Quilts die im Laufe der letzten 11 Monate entstanden sind.
It is done. The quilts / tops have (almost) been finished.
Just enjoy the pictures of the beautiful quilts that were created over the last 11 month.
 Katrin
Es war super zusammen mit euch, Dagmar und Christine diesen Quilt zu nähen, und ich freue mich schon auf das nächste Projekt, dass wir gemeinsam in einer Gruppe in Angriff nehmen, mehr darüber erfahrt Ihr bald hier auf dem Blog. Ganz liebe Grüsse soll ich euch allen von Rena ausrichten, sie hat grad Internet Probleme.
It was a pleasure to create this quilt together with you ladies and with Dagmar and Christine. I am looking forward to the next project that we will work on as a group. You can find out more about it on his blog soon.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, wunderschön sehen sie aus alle Pilzquilts zusammen.
Alle nach der gleichen Vorlage und doch so verschieden.
Es war toll mit euch zusammen zu nähen und ich freue mich auch aufs neue Projekt.
Dir liebe Katrin ein ganz grosse "Danke schön" das du die Truppe so toll betreut und begleitet hast.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
da macht das Schauen so richtig Spaß! Alle Pilzquilts sind sooo schön und vor allem sooo unterschiedlich geworden!
Vielen Dank noch mal für alles!!!
Beim neuem Projekt werde ich ja nun doch nicht mitmachen. Je nach dem, wie's dann nächstes Jahr aussieht, stoße ich vielleicht wieder dazu ... wir werden sehen ...
Liebe Grüße, Marlies

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Jaaaa, endlich kann ich mir die Quilts anschauen, alle sind wunderschön geworden, eine tolle Zusammenarbeit war das mit euch, vielen Dank liebe Katrin, du hast die Challenge so toll betreut.
Leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft, mein Top komplett zu machen, der schöne Urlaub war schuld ;o)
Viele liebe Grüße in die Runde, deine Jutta

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön, so verschieden und doch gleich.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
so schön sehen sie alle aus. Es macht soviel Freude sie anzusehen.
Hoffentlich wird es mal wieder ein Projekt geben. Da wäre ich dann gerne dabei.
Eure Pilze sind auf jeden Fall toll geworden.
lg, Heike

Simone de Klerk hat gesagt…

Alle so toll geworden! Und rechtzeitig fertig für den Herbst!

Hanna hat gesagt…

Na die sind aberr schön geworden, noch dazu passen sie perfekt in den kommenden Herbst -
liebe Grüße
Hanna

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
es macht richtig gute Laune die Galerie aus Eurem Pilze-Challenge anzuschauen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass Ihr mächtig Spaß miteinander hattet. Tolle Werke sind entstanden - seid Stolz auf Euch!!
Liebe Grüße an Dich Katrin und alle anderen Challenge-Teilnehmerinnen.
Anke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

eine wunderschöne Pilzparade habt ihr fertig gestellt...ein Thema, und trotzdem alle soo verschieden gearbeitet...wirklich klasse!Eine tolle Herbstdeko!
Was machst du als nächstes Projekt, vielleicht wäre es auch etwas für mich?

Liebe Grüße
Klaudia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Katrin,

vielen lieben Dank an dich ganz besonders für das Organisieren des Pilzprojektes. Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Und Dank der tollen Zusammenarbeit ist es kein Ufo geworden und ich konnte es zur rechten Zeit beenden.

Dein Quilt ist zauberhaft geworden. Dein schöner herbstlicher Blätterstoff paßt hier wie die Faust auf´s Auge.

Es ist sehr schön zus ehen, wie jeder einzelen aus unsere Truppe seinen Quilt fertig gestaltet hat. Von kleinen Accessoires bis zur Namensgebung.

Klasse.

Ich freu mich schon auf´s nächste Projekt mit dir und mit allen die gerne dabei möchten.

Sei ganz lieb geknuddelt
Angie
:-)

patchsprotte hat gesagt…

Hallo Katrin
wie verschieden doch alle Quilts geworden sind, das finde ich wunderschön!Tolle Idee mit den Kacheln, die Namensgebung und die kleinen Knöpfchen, jede von euch hat noch ein Tüpfelchen draufgesetzt! Dir auch von mir vielen lieben Dank für das monatliche "Anstupsen", es hat viel Freude gemacht mit euch allen diese Pilzsammlung zu vollenden.
Liebe Grüße und weiterhin "frohes Sticheln" wünscht Silke

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für eine kreative Vielfalt....ganz toll!!!!
Irgendwann mache ich auch mal mit....Mir fehlt leider immer die Zeit, aber das Anschauen dieses herrlichen gemeinsamen Projekts macht Lust darauf!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
GLG
Iris

Lynne hat gesagt…

Great post! They are all beautiful!

Petruschka hat gesagt…

Dasd sind alles wundervolle Quilts geworden, einer schöner als der andere. Eine wirklich tolle "Gemeinschaftsarbeit". Bin schon gespannt auf Euer nächstes Projekt.

Liebe Grüße, Petruschka

Rita hat gesagt…

Das nenne ich ein perfektes Timing: genau zu Herbstbeginn dürfen wir diese wunderschönen Exemplare bewundern! Jeder ist für sich einfach wunderschön! Ich kann mir denken, dass diese Gemeinschaftsarbeit viel Spass und Freude gemacht hat!
Herzlichst Rita

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Pilz-Listmom! Ich gratuliere Dir/Euch zu dieser tollen Gemeinschafts-Näharbeit. Einfach wunderbar. Ich weiß gar nicht, welcher der Schönste sein soll. Jeder anders und doch toll.
Habt Ihr fein gemacht.
Herzlichst Sabine

Katrin hat gesagt…

Hallo
Die Gemeinschaftsarbeit ist toll geworden.
Alle haben das gleiche genäht und doch ist jeder einzigartig und auf seine Weise schön geworden.
Lg Katrin

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann mich nur anschließen.
Eine tolle Pilzparade können wir bewundern.
Die Quilts sind einfach wunderschön geworden.
Eine super,gemeinschafliche Aktion.
Ganz liebe Grüße
Marlis

manu s kram hat gesagt…

wunderschön sind eure pilzsammlungen....einfach der hammer !!!!lg manu

manu s kram hat gesagt…

ha!!!mein dingens funkt wieder....freu!!!!lg manu

teresa hat gesagt…

Simply AMAZING!!! Great photos.. thank you xx

Christine hat gesagt…

Liebe Katrin, schön das du hier alle (fast alle) Pilzquilts nochmal zeigst, jeder für sich ist einzigartig schön. Danke auch für die organisatorische Leitung, es hat auch mir viiieeel Spaß gemacht.
Einen lieben Gruß von mir

Cyn ;-) hat gesagt…

Gorgeous little quilts. Loved seeing all the pictures!

sigisart hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich freue mich die 271 Leserin deines blogs geworden zu sein, der sehr, sehr schön ist. Die Pilzsammlungen (die mich hierhergeführt haben) sind toll...
vielleicht hast du ja Lust mich auch mal auf meinem blog zu besuchen.
L.G.
sigisart

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Kathrin, toll was ihr in eurer Gruppe gezaubert habt. Ich habe bisher nur einmal ein großes Projekt in einer Gruppe gearbeitet. (liegt als Uvo im Korb. Da dies zu Beginn meiner Patchworkarbeit war, und ich noch viele andere kleine Dinge nähen wollte, konnte ich von Kurstermin zu Termin meine Hausaufgaben aus Zeitmangel nie fertigstelle. Ich hoffe ,daß mein Gartenquilt in abgeänderter Form irgendwann vollendet wird.
Liebe Grüße Sabine

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Passend zum Herbst fertig geworden, jeder einzelne Pilzquilt ist toll geworden.
LG Ingrid

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
das ist ja der wahre Augenschmaus . Ich bin von allen Quilts sehr begeistert und dir möchte ich recht herzlich für deine nette Orga und monatlichen Stupser bedanken . Das gemeinschaftliche Nähen hat mir große Freude bereitet. Seit heute funktioniert unser Internet wieder , morgen werde ich meine Pilze fotografieren und euch ebenfalls zeigen

LG Rena

herzlichkreativ hat gesagt…

Was für eine tolle Fliegenpilzschar ! Ich bin momentan auch dem Pilzhäkelvirus verfallen :-)
Es macht enormen Spass.

Liebe Grüsse zu dir

Kathrin

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-die sind wirklich alle wunderschön!!!
Viel Spaß beim eurem neuen Projekt!
LG
Bente