Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 3. September 2011

Fliegenpilz Bericht

Noch einmal sind einige der kleinen Fliegenpilze entstanden. Diesmal habe ich sie in Terracotta Töpfe gesetzt. Gefallen sie euch? Es folgen viele Bilder, ich konnte mich nicht entscheiden welches ich weglassen soll.
Once again I created some of the small toadstools. This time I put them in small flower pots. Do you like them? Lots of pictures ahead... I couldn´t decide on which one to leave out.







bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

So suess!Danke fuer die schoenen Bilder und viel Freude mit den Pilzchen!

liluscrafts hat gesagt…

hach Karin es geht doch einfach nicht ohne Fliegenpilze oder????? Soooo putzig süss, ast du die Muffinpilze frei gehäklet, die find ich genial


Ganz liebe Grüße

Deine lilu

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
schön, dass du dich nicht entscheiden konntest und wir so viel zum gucken haben!
Ein sonniges Wochenende und servus,
sloeber

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für die schönen Bilder, der Ringelpilz ist ja der Knaller.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Simone de Klerk hat gesagt…

(((o:

Pradeepa hat gesagt…

Katrin, they all look so cute.

Sabine hat gesagt…

Huhu Katrin,
was sind die niedlich...
Wieder so ein Post bei dir, der mich grinsen läßt, vor allem der geringelte ist die Wucht!!!
Schön auch die Pilz-Quilts, jeder anders und jeder wunderschön!!!
Liebe pilzige Grüße
Sabine

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind ja schöne Bilder von Deinen Pilzen, danke, sie sind so schön an zu schauen.
lg, Heike

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
ich hätte mich auch nicht entscheiden können - Gott sei Dank zeigst du sie uns alle! Der "Aussenseiter" mit den Ringen gefällt mir speziell gut!
Herzlichst Rita

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin;

bin ja hin und weg von so einer süssen Schar an Fliegenpilzen, man merkt wie sehr du sie magst:-)

Die Idee mit den Töpfen ist toll.

Liebe Grüße Petra

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
zu schön, Deine Pilzsammlung.
Auch die Pilzquilts sind wunderschön geworden,
leuten irgendwie den Herbst ein.

Liebe Grüße
Christa

Gabi hat gesagt…

Oooohhhhh wie süß ist das denn wieder Kathrin???
Total hübsch mit den vielen Pilzen. Mein Favoritenbild ist das mit der Lampe....aber die anderen sind auch alle so hübsch, das man sich schwerlich entscheiden kann...
Liebe Grüße
Gabi

Barbina hat gesagt…

Hallo Katrin!
Deine Pilze sind ja soo niedlich. Die Idee mit den kleinen Töpfen find ich klasse! Liebste Grüße! Barbina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Pilzgalerie finde ich so richtig herzig und schön herbstlich, klasse.
GLG
Jeannette

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie süß.....diese vielen schönen Pilzchen!!
Jedes Bild ist herrlich!!!
GLG
Iris

Marguerite hat gesagt…

Was für eine süsse Parade!

Liebe Grüsse
Margrith

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Fliegenpilze sehen alles super-süß aus, die geben sicher auch eine prima Weihnachtsdeko ab! GlG, Martina

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Pilzsammlung sieht ja mal wieder herzallerliebst aus. Sie passt ja jetzt auch in die Jahreszeit
Sie gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Marlis

teresa hat gesagt…

They look amazing! Great photos Katrin xx

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sind die süß!
:-)
Einer niedlicher wie der andere.
Sehr schön und zum Dahinschmelzen!
lg
Angie