Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 21. September 2011

Gewinne und Geschenke

Bei Aylin hab ich gewonnen und dann gleich nochmal bei den Schnippsisisters.
Bei Aylin war ich die 6. von 6 Gewinnerinnen und ich hab genau den Preis bekommen der mir am Besten von Allen gefallen hat, und zwar....... Fliegenpilz Ohrstecker..... ist das nicht perfekt?
Und die Birgit von den Schnippsisister hat extra speziell für mich ein personalisiertes Handytäschchen gemacht, weil ich so lange warten musste, aber das Warten hat mir doch gar nix ausgemacht. 
I won at  Aylin  and at Schnippsisisters blogs.
At Aylins Blog I was winner nummer 6 from 6, and I got exactly the price I liked the best. Can you believe that I got the toadstool earrings? What a coincidence, it is the perfect price for me.
And Birgit from the Schnippsisisters was so nice to make a personalized tissue holder for me, because I had to wait so long, but the wait hadn´t bothered me at all.

Und dann möchte ich euch noch weiche Post von meinen Freundinnen Jutta, und Anneliese zeigen.
Jutta weiß, dass ich Fliegenpilze mag und hat mir diesen hübschen Stoff, Satinband, Stickgarn und Knöpfe geschickt, und von Anneliese hab ich etwas ganz Besonderes. Aus dem Nachlaß einer Verwandten habe ich selbst gehäkelte Sachen bekommen, die ich in Ehren halten werde.
Danke euch Allen. Es ist immer wieder schön weiche Post zu bekommen. Bevor ich mit dem Bloggen anfing war ich immer neidisch auf Leute die weiche Post bekamen und jetzt gehör ich auch dazu. Wie schön!
And now I want to show you soft mail I got from my friends Jutta and Anneliese. Jutta knows that I like mushrooms and she sent me this nice fabric some ribbon, embroidery floss and buttons.And Anneliese sent me something very special. She gave me some crochet things from an inheritance and I will honor that.
Before I started blogging I always wondered how people would receive soft mail so often, and now I am one of these  people, how nice! 

 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Ohrringe sind ja der Hit, aber auch Dein kleines Täschchen ist nicht zu verachten. Glückwunsch zu den so passenden Gewinnen. Wunderschön sind aber auch Deine Geschenke. Ich bin schon gespannt, was aus dem Fliegenpilzstoff entsteht.
Dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

ninifee hat gesagt…

Na, da gratuliere ich dir aber zu so schönen gewinnen und Geschenken :-)))
Vielleicht kannst du dich auch noch selber beschenken mit ein paar schönen Sachen von Katrin Klose ;-) ? Einiges ist leider schon ausverkauft.
Hab eine schöne restliche Woche :-)
LG,Gudrun

P.S.: Über meinen Fuß werde ich im Blog noch bersichten,danke der Nachfrage *drückdich*

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ist man mal ein paar Tage nicht im Netz unterwegs und bei dir überschlagen sich die Postings.

Deine Fliegenpilzsammlung wird ja immer größer, das es noch so viel zu finden gibt.Aber was so ein richtiger Fan ist, der hat halt nie genung...

Liebe Grüße Petra

GittaS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Ohrringe sind der Hit,viel Spaß damit.
Lg
gitta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen und zu den schönen Geschenken.
Also di Flippi-Ohrhängerli sind natürlich unschlagbar.
Aber das Sonnenblumendeckchen ist ja süüüß!.
Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen

lg
Angie
:-)

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herrlich Katrin,
herzlich Glückwunsch, und weiterhin so viel Glück ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺
Liebe Grüße
Bente

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen schönen Gewinnen. Die Ohrringe sind besonders schön.
Die weiche Post hat dir wirklich schöne Sachen gebracht.
Die Freude war sicherlich sehr groß.
Liebe Grüße
Marlis

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich hoffe schon, dass du uns mal ein Bild zeigst, wenn du die originellen Ohrringe trägst! Die sind ja ganz speziell! Aber auch alles andere ist toll - was du wohl aus dem Pilzstoff wieder zauberst? Bin gespannt!
Herzlichst Rita

Petruschka hat gesagt…

Da hatte die Postfrau ja reichlich zu tun bei Euch. Schöne Geschenke wurden Dir da gemacht. herzlichen Glückwunsch! Daß es Fliegenpilze sein mußten, war ja klar. Den Fliegenpilzstoff finde ich auch ganz witzig.

Liebe Grüße, Petruschka

Gabi hat gesagt…

Oh Katrin - da hast Du aber sehr schöne Gewinne abgestaubt!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Liebe Grüße
Gabi

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin, ooohh, die Ohrringe sind ja wirklich der Hit, so etwas habe ich noch nie gesehen, wirst du sie auch tragen?
Alle anderen Gewinne und Geschenke sind dir von Herzen gegönnt, ich freue mich, dass auch ich dir eine kleine Freude machen konnte.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz.
Die kleinen Fliegenpilz-Ohrringe passen sehr gut in Deine Pilze-Sammlung - viel Spaß damit.
LG Anke

Cyn ;-) hat gesagt…

Dear Katrin,
Congratulations on your winnings -- twice! Have fun wearing the little earings. They are so sweet. The fabric is wonderful and what could be better than mushrooms for you? Can't wait to see what you do with it.
Hugs,
/;-)

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
es ist doch immer wieder toll, so schöne weiche Post im Kasten zu finden. Viel Freude daran.
Deine Wellendecke macht sich sehr gut als Hintergrund, die wird so klasse!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Lynne hat gesagt…

Wow! You had a very lucky week! Those mushroom earrings are so cute!