Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 5. September 2011

Mein Pilzsammler

Es ist vollbracht. Ich hab meinen Pilzsammler von Hand gequiltet, Ihn mit ein paar Details bestickt und Ihn mit einem Label versehen. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Die Entstehung dieses Quilts war etwas ganz besonderes, weil ich ihn ja in einer Gruppe mit lauter netten, motivierten Damen gemeinsam genäht habe. Das gemeinsame Nähen hat mir viel Freude bereitet, sowas möchte ich bald wieder machen. Aber nun zeig ich euch einfach mal die Bilder die ich von dem Pilzequilt gemacht habe.
It is done. I handquilted my mushroom quilt, stitched a few details on it and put a lable on the back. The making of this quilt was very special because I worked on it together with a group of nice and motivated ladies. It was fun to sew in a group, I defenitely want to do that again. But now enjoy the pictures I took of my "Pilzsammler".
 
 
 
 
 
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch Dein Pilzsampler ist wunderschön geworden. Die liebevollen Details und Stickereien sind einfach traumhaft.
Ich habe ja alle eure Pilze bewundert und muss sagen sie sind alles so schön.
lg, Heike

regina hat gesagt…

superbe !!!!!!!!! félicitations
j'aime beaucoup
bises de Regina

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Pilzsampler sieht durch die Stickereien und das Handquilten ganz, ganz wunderschön aus. Du kannst ihn jetzt passend in Deine Herbstdeko einbauen, er wird das Highlight sein.
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

Pradeepa hat gesagt…

This is lovely Katrin. I wish I could quilt.

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
sieht total klasse aus! Und so schön gequiltet und bestickt ... suuuper! Die beiden plastischen Fliegenpilze ( sind das Knöpfe? ) geben deinem Quilt das I-Tüpfelchen!
Liebe Grüße, Marlies

Marguerite hat gesagt…

Ihr Pilz-Quilter seid nicht mehr zu übertreffen. Ein Kunstwerk jagt das andere. Abgesehen von den wunderschönen Pilzen und Farben, ist Deine Blockverbindung wunderschön. Der herbstliche Rand passt grossartig zur Jahreszeit der Pilze.

Liebe Grüsse
Margrith

Gabi hat gesagt…

Kathrin das sieht ganz toll aus. Ich fand die einzelnen Motive schon hübsch, aber so als ganzes sieht es noch schöner aus!
Bis bald
LG Gabi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

dein Pilz-Sampler ist sehr schön geworden, besonders gefällt mir auch die Verbindung der Blöcke , wie auch der Rand...und die kleinen Details, machen ihn zu einem Hingucker besonderer Art...eine tolle Herbstdeko!!!

Schöne Woche und liebe Grüße
Klaudia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Super schön und gerade zur richtigen Herbstzeit fertig! Tolle Details!
Liebe Grüße
Bente

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

oh wow, was für ein tolles Teil. So wunderbar gequiltet und mit so liebevollen Details sind deine Pilze echte "Leckerbissen".:-)

LG
Andrea

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, das hast Du auf den Punkt gesetzt...jetzt zur "realen" Pilzzeit in den Wäldern :-). Viel Freude damit.
Herzlichst Sabine

Handmade by Mai hat gesagt…

It's much fun to see it finished, I followed how it grew.

Siggi hat gesagt…

Boah Katrin, der ist ja Klasse geworden*daumenhoch*
Liebe Grüße aus DK von Siggi und Woodstock

Simone de Klerk hat gesagt…

Da brauche ich doch gar nichts mehr hinzu zu fügen ...

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow Katrin, was für ein tolles Teil.
Super kann ich da nur sagen.
LG Ingrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll ist er geworden, dein Pilzsammler-Quilt und weil du so diszipliniert durchgehalten hast, kannst du jetzt im Herbst die Ernte genießen. Gratulation - es ist angerichtet!
GlG, Martina

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Wow, wie toll!!!
genial!!

Liebe Grüße Uli

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Pilzsammlung ist echt toll geworden. Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Quilt.
Liebe Grüße
Ursula

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
habe gerade Birgits Blog besucht und bewundert . Ihr seid beide so fleißig gewesen und habt eine sehr schöne Umrandung genäht . Ich freue mich , daß dein Quilt auch fertig ist und du hast ihn wunderschön gequiltet und bestickt , auch dein Label gefällt mir sehr gut , einfach klasse !

LG , Rena

Hennie hat gesagt…

It's so Schön!!! Super!!!
Groet, Hennie

Petruschka hat gesagt…

Schön, daß Du uns den Pilz-Quilt so ausführlich zeigst. Ihr habt allen großartige Arbeiten abgeliefert. Niedlich, der kleine Fliegenpilz. Und die Stoffe passen wunderbar. Das selbstgemachte Label ist das Tüpfelchen auf dem I.

Liebe Grüße, Petruschka

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow, von Hand! Da warst du bestimmt einige Zeit dran gesessen.
Ganz toll finde ich, dass sich 2x 3d-Fippis zu dem Genähten gesellt haben. Sieht gut aus.

lg
Angie
:-)

Kathinca hat gesagt…

Very nice! They look good enough to eat!

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann mich allen nur anschließen.
Dein Pilzsammler ist auch so wunderschön geworden.
Mit der Stickerei und dem schönen Label ist er auch etwas ganz besonderes.
Viele, liebe Grüße
Marlis

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ein riesen grosses Kompliment, dein Pilzquilt sieht wunder- wunderschön aus. So liebevolle Details und wunderbar gequiltet, es hat riesen Spass gemacht zusammen in der Gruppe zu nähen und du hast die Gruppe toll begleitet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Pilzsammler-Quilt ist wunderwunderschön geworden und ich freu mich drauf, ihn "in echt" zu sehen.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Melde mich demnächst wegen des Termins.

Elly D hat gesagt…

CONGRATULATIONS KATRIN!! Your mushroom quilt looks wonderful!!! WOW!!!

suebilderblog hat gesagt…

Ist der schööööööön geworden!!! Besonders gefällt mir die Idee in die Mitte zwei kleine Fliegenpilz-Knöpfe anzunehen und auch Dein Label sieht klasse aus.

LG Susanne

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow der sieht super toll aus, war bestimmt sehr viel Arbeit, die sich aber gelohnt hat!!
LG Crissi

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Katrin
Ganz toll, tu bist ein Künstlerin! Danke fürs Verlinken!
Herzliche Grüsse, colette