Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 9. September 2011

Montagsgruppen Projekt

Schon lange hab ich euch nichts mehr gezeigt dass in der Montagsgruppe entstanden ist. Ich gehe immer noch so gut wie jeden Montag zu meiner Nähgruppe, war aber in letzter Zeit etwas ideenlos und habe oft nur meine Häkelsachen mitgenommen. Letzten Montag aber haben wir wieder einmal etwas gemeinsam genäht:
It has been a long time sinde I have showed you anyting that has been created in my mondays stitch group. I still visit my group about every monday but lately I just took my crochet work with me. Last monday we finally worked on a project together, and this is what we created:
Säcke,Kartoffeln und die hellen Zwiebeln sind selbst genäht
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Kartin,
super schön, gute Idee und sogar Kartoffeln habt ihr genäht ☺
LG
Bente

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für Ideen - toll. Die Säcke sind ja schon schön, aber Kartoffeln und Zwiebeln. Ist einfach super.
lg, Heike

liluscrafts hat gesagt…

also Säckchen o.k. sind schön aber die Kartoffeln und Zwiebeln sind der Hammer

lg lilu

patchsprotte hat gesagt…

Hallo Katrin
wie wunderschön sind die Säckchen geworden und zum Reinbeißen lecker, weil nicht so scharf wie echte Zwiebeln ;-)
So ein Holztablett habe ich auch, leider steht es hinter der Küchentür ohne Deko ;-)
lieben Gruß von Silke

Silke hat gesagt…

Hallo Katrin, super toll geowrden die Kartoffelsäckchen und der Inhalt.....

Liebe Grüße

Silke

ninifee hat gesagt…

Die Säcke sehen echt toll aus, aber die Kartoffeln gefallen mir am Besten :-))))
LG,Gudrun

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Kartoffelsäcke sind wunderschön, da würde ich auch keine echten Kartoffeln hineintun -
liebe Grüße
Hanna

Gabi hat gesagt…

Das ist ja lustig Katrin! Eine tolle Idee, sieht hübsch aus vor dem Küchenfenster!
Liebe Grüße
Gabi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Oh, was für eine nette Idee.
LG ingrid

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
es gibt doch immer wieder Dinge, die mich in Erstaunen versetzen....genähte Kartoffeln und Zwiebeln.....Herrlich!! Und dann in diesen tollen Säckchen dekoriert sehen sie wirklich von weitem aus wie echt!!!
Schönes Wochenende
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe auch schon gedacht, du nähst nicht mer! Tolle sind deine Säckchen geworden!

Gruß Marion

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich kann nur sagen toll!! Beides gefällt mir super gut.
Deine Näma fühlt sich bestimmt manchmal sehr einsam *grins*.
Viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Martina

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

Looks great, Catrin :o)
Wish you a great weekend,
Laila

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww was für eine tolle Idee und es sieht super gut aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist mal ne coole Idee! Die Zwiebeln und Kartoffeln, mit dem passenden Säckchen sind echt eine tolle Deko!
Liebe Grüße
Gisela

m hat gesagt…

oh mann....ich kriege keinen kommentar an dich raus. deine kartoffeln sind der hit...super.....lach. lg manu, die testet

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Eine Klasse-Idee! Die genähten Kartoffeln sind einfach Spitze!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Margrith

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
dachte zu erst, nur die Säckchen sind genäht ... denkste ... auch die Kartoffeln und Zwiebeln sind genäht und sehen super aus! Eine tolle Dekoidee!
Liebe Grüße, Marlies

Conny's Cottage hat gesagt…

Wooow die Saeckchen sind ja voll suess.Klasse arbeit!!!!


Sei lieb gegruesst von Conny

Petruschka hat gesagt…

Die Säckchen sind niedlich und gut für alle möglichen Dinge zu verwenden. Wir haben es im Moment mit echten Kartoffeln und Zwiebeln zu tun, da komme ich nicht auf die Idee, mir welche zu nähen ;)).

Liebe Grüße, Petruschka

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Säckchen sehen sehr dekorativ aus. Sie gefallen mir auch sehr.
Sind die Kartoffeln und Zwiebeln wirklich genäht?
Ich kann es gar nicht glauben, sie sehen ja wie echte Kartoffeln und Zwiebeln aus.
Eine wirklich schöne Dekoration.
Liebe Grüße
Marlis

Cyn ;-) hat gesagt…

Potatoe sacks... who knew?! lol. They look great. Wonderful idea.

suebilderblog hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Die Kartoffelsäcke mit den Kartoffeln sind eine wunderschöne Deko-Idee für die Küche, aber auch die Flasche im Fliegenpilzkleid gefällt mir total gut. Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt....

LG Susanne

Lotusblüte hat gesagt…

Also auf dem ersten Blick habe ich das alles auch für echt gehalten :o) - Einfach toll ;O) Hab eine schöne neue Woche und herzliche Grüße Gaby

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
na Deine Kartoffel und Zwiebel sind ja megatoll. Ist ja schon super, was man alles nähen kann wenn man nur genug Fantasie hat.
Hoffentlich kommt der Kommentar an, ich habe im Moment auch Schierigkeiten mit dem Kommentare schreiben.
Ganz liebe Grüße Siggi

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist eine ganz wunderschöne Ausbeute Deiner Montagsnähgruppe. Alles gefällt mir ausgesprochen gut.
Ganz großartig finde ich, dass Du wieder ein neues Nähprojekt gestartet hast. Deine Mühe, die Du Dir gibst, ist sehr anerkennenswert. Viel Glück und Freude mit dem Projekt. Sicher hast Du nur nette Mitnäherinnen gefunden.
Dir noch eine schöne Restwoche und sei ganz7 lieb gegrüßt
Roswitha