Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 29. September 2011

Nadelkissen Swap

Hallo miteinander! Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auf einen Nadelkissen Tausch Lust habt. Das ist eins von den Dingen die ich immer schon mal machen wollte und vielleicht wollt Ihr ja eins meiner Nadelkissen haben? Meine Nadelkissen sind maschinengestickt nach einer Stickdatei von Stickpfötchen und ich habe sie in normale Papier-Muffins-Förmchen gesetzt. Also wenn Ihr Lust zum Tauschen habt, schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesem Bericht. Schön wäre es wenn ich euch dann per E-mail erreichen könnte.
Ihr dürft auch gerne dieses Bild auf Eure Blogs mitnehmen und zu diesem Swap verlinken.


Ich würde sehr gerne gegen eins von euren Nadelkissen oder irgendein anderes Nähutensil tauschen.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Katrin,
oh ja eine super Idee, ich möchte eines haben.
LG Bea
Mail ist in meinem Blog zu finden.

SelMama hat gesagt…

Wie hübsch! Was willst du denn dafür haben?
LG
SelMama

Gabriele hat gesagt…

Super, ich sammle ausgefallene Nadelkissen, deshalb würde ich gerne mitmachen.

Liebe Grüße
Gabriele

Petruschka hat gesagt…

Schön sehen sie aus, Deine Nadelkissen. Und gleich wieder so viele;). Da ist ein Tausch wirklich eine gute Idee. Doch mit meinen Kindern in der Nähstube habe ich mehrere Arten genäht und so viele Nadeln habe ich gar nicht, als daß ich alle Nadelkissen nutzen könnte. Vielleicht ein anderes Mal.

Liebe Grüße, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Die sind ja Klasse, mal was ganz anders.
Ich bin gerne dabei!
LG
Gitta

stichelei hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich würde auch gerne mit Dir tauschen, Deine Nadelkissen sehen hübsch aus.
Liebe Grüße
Anneliese

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin ich möchte auch gerne mit dir tauschen, ich nähe dir ein hübsches Nähutensil lass dich überrachen,

LG Sabine, habe deine Addy

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin, mir gefallen deine Nadelkissen. Ich würde mich freuen,wenn ich mitmachen könnte. Könnte wieder eine kleine Sammelsucht auslösen
;-)
Liebe Grüße
Sabine

Silke S. hat gesagt…

Die Nadelkissen sehen toll aus. Ich würde auch gerne mit Dir tauschen.
Liebe Grüße Silke

Kathinca hat gesagt…

These are so cute! They look like cupcakes. I would love to swap with you so i better get busy to make you a pincushion. I like the way you make foodthings out of fabric *grin*

Conny's Cottage hat gesagt…

Sie sehe wundervoll aus.ich wuerde gerne mit dir Tauschen wenn wir uns einig werden.Meine Mailadresse findest du auf meiner Blogseite.
Ich wuesche dir ein schoenes und sonniges Wochenende


glg Conny

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Katrin,
deine Cupcakes sehen wirklich wundervoll aus.
Hmm, grundsätzlich würde ich gern mit dir tauschen aber spontan fällt mir nicht ein was ich mit dir tauschen könnte...-ich gehe mal in mich ☺
Liebe Grüße
Bente

...Gabi hat gesagt…

hallo katrin,
deine kalorienarme muffins gefallen mir auch sehr gut,gerne würde ich gegen ein nadelkissen mit dir tauschen
lg gabi

Frau Waldpilz hat gesagt…

hallo katrin,
eine schöne Idee.Deine Muffins gefallen mir sehr gut.
LG Gisela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

DAs ist ja eine süße Idee.
Klasse deine NAdelkissenmuffins!
Sehen super putzig aus.
lg
Angie
:-)

daisy von händmäd.de hat gesagt…

hi
die sehen ja klasse aus, sind noch welche da? gegen was möchtest du tauschen?
LG, daniela