Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 14. September 2011

Pilze

Das müsst Ihr sofort sehen. Ich hab da eine Blog Freundin, die Sandra aus Australien. Und von Ihr kam heute weiche Post. Sie meinte sie hätte mal diese Pilze gestickt, ob sie mir wohl gefallen würden..... sie hat sie einfach so gemacht ohne ein bestimmtes Projekt im Sinn zu haben und als wir uns dann näher kennengelernt haben wusste sie auf einmal für wen sie sie gemacht hätte....  das ist doch super nett von Sandra, oder? Die Stickerei ist wirklich wie für mich geschaffen, und ich werde eine Tasche daraus machen.
You got to see this right away. I have this blogging friend, Sandra from Australia. And she sent me some soft mail today. She had stitched these mushrooms, and she was wondering weather I liked them or not.... she has created them a while back without a certain project in mind and when we got to know each other better she suddenly knew who she made them for.... isn´t that absolutely nice of Sandra?
The stitchery is simply perfect for me, I plan on creating a bag with it.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Stickarbeit. Die Pilze sehen sehr schön aus und so fröhlich, einfach nur klasse. Tolle Freundin.
GLG
Jeannette

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist nicht nur supernett, sondern auch noch superschön!!!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Glückwunsch liebe Katrin!!!
Die Stickerei ist ja wirklich wie für dich gemacht - toll!!!
Das sieht so knuffig aus und du machst bestimmt was schönes draus...
Liebe Grüße
Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
das glaube ich sofort, das dir die tollen Pilze gefallen! Eine wirklich sehr schöne Stickerei! Viel Freude beim Weiterverarbeiten und ich bin sehr gespannt auf die Tasche ...
Liebe Grüße, Marlies

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Katrin,
WOw, die gestickten Pilze sind megaschön!!!!
Das wird eine schöne Tasche, da bin ich mir bei dir sicher.
liebe grüße Birgit

blauraute hat gesagt…

Hallo Glückspilz Katrin,
Du hast wunder-, wunderschön gestickte Pilze bekommen. Du wirst sicher eine traumhafte Tasche daraus machen. Ich freue mich auf das "Endprodukt".
Schöne Abend noch
Roswitha

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Ja, das bist du im wahrsten Sinne des Wortes ein Glückspilz! Die Pilze sind ja traumhaft schön und ich bin jetzt schon gespannt, wie deine Tasche aussehen wird!
Herzlichst Rita

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, auch ich teile Deine Freude mit Dir, indem ich mich einfach ganz doll für Dich freue. Das mit der Tasche ist eine tolle Idee.
Viel Spaß beim umsetzen.
Herzlichst Sabine

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Pilze sind ja traumhaft schön und so toll gestickt, da haste aber Glück gehabt.
Glückwunsch dazu.

Liebe Grüße
Christa

Handmade by Mai hat gesagt…

That si going to be a beautiful bag

Cyn ;-) hat gesagt…

Beautiful stitchery. You have a generous friend. Can't wait to see the bag you make -- that's such a wonderful idea!

GittaS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
du Glückspilz(lach)
Lg
Gitta

Lynne hat gesagt…

They are beautiful mushrooms! You are very lucky. Can't wait to see what you make with it.

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Wirklich ein wundervolles Geschenk! Die Stickerei in rotem Verlaufsgarn ist super schön!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse
Margrith

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Ja, sie sind wunderschön und was für eine tolle Überraschung.
lg, Heike

Ramona hat gesagt…

Wow! Das sieht toll aus! Bin schon gespannt, wie es dann nachher verarbeitet aussieht!
LG
Ramona

Anki hat gesagt…

Die stickerei ist wirklich sehr schön. Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen und ein herrliches Wochenende,

liebe Grüße, herzlichst Anki

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine tolle Überraschung....und eine wunderschöne Pilzkombination, hat dir Sandra da zugedacht...bin gespannt auf deine neue Tasche;-)

Liebe Grüße Klaudia

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein wunderbares Geschenk. Ich freu mich mit Dir und natürlich auf Bilder von Deiner fertigen Tasche.
Liebe Grüße
Heidi

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ein tolles Geschenk!! Ich bin begeistert von der Stickerei und dem Motiv, genau für dich gemacht.
Ich wünsche dir viel Freude damit.
Liebe Grüße
Martina

Radka hat gesagt…

It is a really pretty stitchery, how lovely from your friend to give it to you :))

suebilderblog hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickerei. Über solch ein Geschenk MUSS frau sich einfach freuen. Ich bin schon auf die Tasche gespannt.

LG Susanne

Kathinca hat gesagt…

I really like to see your pilze stitchery. Its very pretty and it looks good enough to eat! It reminds me of my vacations in Germany and eating loads and loads of pfifferlingen.

sandra hat gesagt…

Glad you like it Katrin. I was starting to worry it had gor lost in the post!

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
über eine so schöne Stickerei hätte ich mich auch sehr gefreut! Es gibt wirklich liebe Menschen!
Herzliche Grüße
Claudia

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Wie hübsch die Pilzgruppe und aufwändig
und soooo nett von Deiner Sandra,
das gibt bestimmt ne feine Pilztäsch ;-)),

Groetjes
Bien :-))

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

die sind ja einfach toll. Gratuliere zu so einem "pilzigen" Geschenk.Eine Tasche daraus zu machen, vielleicht zum Pilze sammeln:-), ist eine gute Idee.

LG
Andrea

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du ja wirklich eine tolle Stickerei geschenkt bekommen.
Die Pilze gefallen mir auch ausgesprochen gut.
Die Idee, daraus eine Tasche zu nähen, finde ich auch sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marlis

entli hat gesagt…

liebe Katrin,

so schön pilzig..da schneid ich mir gleich ne dicke Scheibe ab.. und freue mich wenn, ich es dann mal in Natura bewundern darf. ALLES..

dicker knuddler Silvia

Mistea hat gesagt…

Lucky you - That will make an amazing bag.
Enjoy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo katrin,

sag´mir mal, wer würde zu so einer umwerfenden Stcikerei schon nein sagen?
Die ist ja süß gemacht... wahnsinn.
Da hast du ein schönes Geschenk bekommen.
Bin schon gespannt wie deine TAsche dann aussieht.
lg
Angie
:-)

Simone de Klerk hat gesagt…

Glückspilz (o:

Lotusblüte hat gesagt…

Nette Menschen bekommen nette Geschenke liebe Katrin- ich gratuliere dir recht herzlich dazu ;O) Bin schon ganz gespannt auf die Tasche - hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Gaby

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
das ist eine sehr schöne Redworkarbeit von Sandra , du bist wirklich ein Glückspilz !

LG Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, du bist wirklich ein Glückspilz, da sind die Pilze am richtigen Ort gelandet und ich bin mir sicher du wirst eine bezaubernde Tasche daraus machen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise