Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 28. September 2011

Täschchen Alarm

Als ich diese Täschchen bei Susanne auf dem Blog das erste Mal gesehen hab wusste ich, dass ich die auch machen möchte, und als ich mal damit angefangen hab, konnte ich so schnell nicht mehr aufhören, und das ist dabei heraus gekommen. Die in-the-hoop Stickdatei ist von Britta.
When I saw these cute bags on Susannes blog, I knew that I wanted to create some of them myself. And when I started making them it was so much fun that I couldn´t stop, and here is what I have created. The embroidery file is from Britta.



diese ist schon weg....

... und die auch
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Regina / friedolek hat gesagt…

Wilkommen unter den" in the Hoop" süchtigen.
Die Täschen sehen toll aus!

Grüße
Regina

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi,
das kann ich gut verstehen. Solche kleinen Täschchen machen wirklich süchtig! Aber die sind auch einfach zu schön!

Gruß Marion

Nora hat gesagt…

Eine tolle Auswahl und tolle Ideen.

Liebe Grüße, Nora :-))

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin

Die sind ja alle wunderschön, toll gemacht.
LG Ingrid

sandra hat gesagt…

They're beautiful Katrina. Especially the owl one!

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, da warst Du ja fleißig. So viele schöne Täschchen - und eines schöner als das andere. Sie gefallem mir sehr gut.
lg, Heike

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll, wie anders die alle sind!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wow, die sehen ja total klasse aus ... besonders die Katzenwäsche ,-))) Meine jetzige Pfaff kann leider nicht sticken, aaaber wer weiß ... mit meinem Bernina-Gewinn wird's vielleicht ein Maschinchen, das auch sticken kann ...
Liebe Grüße, Marlies

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich verstehe dich soooo gut - ich bin ja glückliche Besitzerin eines so schönes Täschchens, das ich bei Susanne gewonnen habe! Mir würde die Wahl sehr schwer fallen - alle sind einmalig schön! Herzlichst Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, was für eine tolle Auswahl, eines so schön wie das andere, aber besonders gut gefällt mir die Katzenwäsche *schwärm*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gabi hat gesagt…

Hallo katrin
Da warst Du aber sehr fleißig!
Das sieht richtig gut aus und jedes ist anders.
Liebe Grüße
Gabi

Barbina hat gesagt…

Sind die aber schön! Ich wünschte ich könnte auch nähen! Das Eulen und das Fliegenpilztäschchen gefallen mir besonders gut!
Hab noch einen wunderschönen Tag! Barbina

sigisart hat gesagt…

Hallo Katrin,
niedlich und du warst so fleißig. Also ich würde dann mal die Katzenwäsche nehmen ;-))
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Wenn Du etwas machst, gibst Du Dich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden;)). Was für eine Vielfalt an Farben und Sprüchen, Klasse.

Liebe Grüße, Petruschka

Andrea hat gesagt…

Super deine Täschchen. Ich hab die auch schon mal genäht... ;-)

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja eine richtig imposante Täschenparade geworden. Gründlich bist Du ja, wenn Du einmal "Blut geleckt" hast. ;-)
Und so wunderbare Schriftzüge,.... -Naturschönheit, hat mir persönlich am besten gefallen.
Liebe Grüße Anke

ela.s hat gesagt…

Hallo Katrin,
superschöne Täschchen, die du da genäht hast! Irgendwie sind wir immer gleichzeitig am gleichen "Projekt". Also als nächstes nähe ich wieder weihnachtliches. (Ich plane eine kleine Ausstellung für Freunde und Bekannte, da ich immer keine Lust habe all mein Zeugs hin und her zu schleppen).
Liebe Mittwoch-Abend Grüße
Daniela

Lynne hat gesagt…

Wow ten bags!! They turned out just super.

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja eine tolle Taschenparade. Du hast wunderschöne Stoffe so passend verarbeitet.
Sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Renate hat gesagt…

WOW, eine Tasche ist schöner als die andere.
Liebe Grüße
Renate

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Katrin,
du bist ja verrückt *lach* Super schön ALLE!!!
Wow, hast du eine Stickmaschine?
Merkst du, dass ich sehr begeistert bin ☺
Weiter so...
Liebe Grüße
Bente

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wie Renate schreibt, ein Täschchen schöner als das Andere. Da hast Du wieder mal was Schönes gezaubert.
Liebe Grüße Siggi

sucrette hat gesagt…

Hello Katrin!
Your collection of little purses is beautiful :)
I love your blog...
Thank you so much for visiting mine!
Can you please please please adjust my address in your blogroll .... THANK YOU!!
Have a colorful day!
Angie

mimma hat gesagt…

Thank you Kattinka for your visit-:) very pleased to meet you. I'll follow your blog and lovely works with much interest!
have a nice day.
mimma

suebilderblog hat gesagt…

Die Taschen sind total klasse geworden. Toll - jede sieht anders aus, wo hast Du nur all die Ideen her?
Auch Deine Muffin-Nadelkissen sehen super aus und Dein Nähkästchen aus dem Vorpost ist wirklich ein schönes Flohmarktschnäppchen.

LG Susanne

Sabine hat gesagt…

Ach Katrin, wie gut, dass du dich nicht bremsen konntest, was sind die Täschchen schön, eins schöner als das andre!!!
Meine Favoriten sind die mit den kleinen Häkeleien - so niedlich!!!
Liebe Grüße
Sabine