Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gedeckter Tisch

Wenn lieberr Besuch kommt, wird der Tisch schon mal fein gedeckt. Für meinen Freundin und Ihren Mann die zu Besuch kamen hab ich all meine kalorienfreien Köstlichkeiten aufgetischt.
When visitors come it is time to set the table. I put all my calorie free goodies on the table to welcome my friend and her husband.
 
 
  
Diese hier sind ganz frisch "gebacken" nach eine Stickdatei von Stickpfötchen.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht so lecker und schön aus. Da ist man ja gerne Gast bei Dir.
lg, Heike

Patchgarden hat gesagt…

Mmmmmm ... ich könnt mich direkt auf's Mandel Muffin stürzen ,-)))))) und anschließend auf die Köstlichkeiten von der mittleren Tortenplatte ... uuuund ... nein-nein, ich bin ja auf Diät!
Liebe Grüße,

liluscrafts hat gesagt…

suuuuuuper!!!!

lg lilu

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

yummi, sehr lecker und schön!
Liebe Grüße
Bente

patchlisel hat gesagt…

Liebe Kathrin,
bei dir sieht es nicht nur gemütlich herbstlich aus, bei dir lockt auch noch was Süßes!!!!! ;)
Sieht ganz toll aus, was du da so fleißig werkelst.
Magst du noch Stecknadelkissen tauschen? Dann melde dich einfach mal.

Schönen Tag und liebe Grüße
Elisabeth

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

lecker schauen deine Muffins und Pralinchen aus...zudem auch noch Kalorienarm....tolle Deko!

Liebe Grüße
Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Na ob Deine Gäste wohl satt geworden sind;). Aber die Leckereien sehen alle sehr verführerisch aus. Und toll präsentiert sind sie auch!

Liebe Grüße, Petruschka

Simone de Klerk hat gesagt…

Ich möchte auch mal gerne bei dir Kaffeetrinken, mit so viel Leckeres! Toll!

Birgit Ringlein hat gesagt…

Beim nächsten mal komme ich mit deiner ( unseren) lieben Freundin mit und dann naschen wir gemeinsam :-)
liebe Grüße Birgit
die ganz angetan ist von deinen Köstlichkeiten

daisy von händmäd.de hat gesagt…

wow ... klasse ... ich bin begeistert ...
mich interessiert der muffin bild 3, der so aussieht wie eine blume, wie geht der?
grüßles,
daniela

lille stofhus hat gesagt…

Hmmm, das schaut aber lecker aus :-)
Tolle Naschereien.

LG Gela

ninifee hat gesagt…

Mmmmmmmhhh, lecker :-)))))
Ich kann mich garnicht entscheiden, welches Stückchen ich nehmen soll..... ;-)
LG,Gudrun

Renate hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus. Und der Tisch ist wirklich reihlich gedeckt. :-)
Liebe Grüße
Renate

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

was für ein hübsch gedeckter Tisch, alles sieht soooooo lecker aus, tolle Dekoidee...

Liebe Grüße Petra

Kathinca hat gesagt…

Spectacular! I love how you make food from thread and fabric!

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
WOW...Wann hast Du die denn alle gefertigt?? Die sehen ja super toll aus und soo verführerisch....Herrliche Idee! Das war doch bestimmt eine Menge Arbeit, diese kleinen Törtchen und Muffins alle so liebevoll zu nähen und zu gestalten!
GLG
Iris

Quiltbiene hat gesagt…

Jaaa, Katrin, zu Dir komme ich auch!! Wollen wir doch mal sehen, ob ich da nicht wieder in meine alte Jeans reinkomme *LOL*.
Glückwunsch zu Deiner wirklich tollen Deko.
Herzlichst Sabine

GittaS hat gesagt…

Zum reinbeißen*** lecker.
Tolle Deko,ich komm auch(lach)
LG
Gitta

Denise hat gesagt…

Delicious! Hehehe!
Denise

teresa hat gesagt…

Gorgeous... that's the sort of cakes I should have at my house for tea!!!

Christine hat gesagt…

das ist ja unglaublich süß
und alles kalorienfrei
wunderschön liebe Katrin
liebe Grüße von mir

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Köstlichkeiten sehen wirklich sehr echt aus. Ganz toll. Dein Besuch war sicherlich auch von der schönen Deko begeistert. Gab es auch noch echte Muffins?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marlis

Handmade by Mai hat gesagt…

Dass sieht ja gut aus und macht nicht dick!

Angelika hat gesagt…

Lecker Katrin, da möchte man ja gleich zubeißen, und alles ohne Kalorien!!!
Liebe Grüße
Angelika

Rabenohr hat gesagt…

Oh, wie "lecker" sehen diese Köstlichkeiten aus.
GLG
Jeannette

Gabi hat gesagt…

*hihi* da haben Deine Gäste aber bestimmt ganz schön zu kauen gehabt :-)))))
Sieht sehr hübsch aus!
Liebe Grüße
Gabi

Chrissie hat gesagt…

I would like to come to visit you Katrin.
Like to try these wonderful cakes.
They are very lovely to see.
Have a sweet and sunny weekend my friend.
Hugs for you and youre family Chrissie

anja hat gesagt…

Die sehen aber lecker aus.Da kann man ja ohne schlechtes Gewissen zuschlagen.
Liebe Grüsse,Anja.

Barbina hat gesagt…

Hallo Katrin! Deine Tischdekoration ist ja traumhaft. Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt, es sieht alles richtig toll aus!
Hab ein wunderschönes Wochenende! Barbina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Oh bei dir möchte ich auch mal Kaffee trinken kommen, super super toll deine Deko!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sandra hat gesagt…

All looks too good to eat! I hope you also had some edible ones!

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Katrin sind die suess.Ich bin schwehr verleibt....

Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende Conny

Cyn ;-) hat gesagt…

Beautiful and fun! You set a gorgeous table, Katrin.
Put on the kettle and I'll run right over! lol

Rena hat gesagt…

Hihi, jaaaa der Besuch war sehr beeindruckt von all`den schönen, süßen Leckereien :o)))
es gab auch noch zusätzlich ganz leckeren Apfelkuchen , hmmm !

liebe Katrin wir haben uns bei dir sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder ;o)

Liebe Grüße
Rena

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja wie in einer sehr guten Konditorei, z. B. in Wien, man weiß gar nicht, was man nehmen soll.
Tolle Schätze hast Du da in Deinen Dekokisten, und ich bin schon sehr gespannt, was Du in der Adventszeit "anbietest".
LG Sigrid

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Deine Süßigkeiten sind herzallerliebst. Jedes ein Unikat.
Und Frau kann sich gar nicht satt sehen.
Klasse gemacht.
lg
Angie
:-)

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Mmhhhh, wie lecker das alles ausieht, ich bin beeindruckt von deiner wunderbaren Kreativität.
Viele Grüße an dich, deine Jutta