Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbstdeko

Endlich bin ich dazu gekommen im und ums Haus etwas herbstlich zu dekorieren. Bei wunderschönem Sonnenschein habe ich mich auf den Weg gemacht ein paar natürliche Zutaten für meine Herbstdeko zu suchen und ich bin mit meiner Ausbeute ganz zufrieden. 
Finally I got around to decorate my house for autumn a little bit. I went for a walk in beautiful sunny weather to look for some natural decoration items, and I am quite satisfied with what I found.

 


Ich nähe ja schon länger und so ist es schön einfach in meine Vorratskisten zu greifen um meine Dekosachen hervorzuholen. Und dies war erst der Anfang, mein Kiste ist fast noch voll.
Since I have been sewing for a few years, all I have to do to decorate is to look in my box and get out the things I want to decorate with. And this was just the beginning, I still have lots of treasures waiting for me in my box.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja wunderschöne Dekorationen, die Du da gemacht hast. Da bin ich ja mal gespannt, was Du noch alles hervorzauberst.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Manu hat gesagt…

Das sieht ja allerliebst aus, vor allem die vielen kleinen gehäkelten Pilze. Ich habe es ja leider mit dem Häkeln überhaupt nicht .
LG Manu

Handmade by Mai hat gesagt…

Ich bin gespannt wass du noch in dein Vorratskisten hasst.

Martina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. So hübsch und natürlich!

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Herbstdeko kann sich sehen lassen, besonders die genähten Pilze gefallen mir -
liebe grüße
Hanna

anja hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Pilze sehen ja hübsch aus,so natürlich.
Klasse.
Liebe Grüsse,Anja.

suebilderblog hat gesagt…

Gerade im Herbst findet man in der Natur die schönste Deko. Mir gefällt ganz besonders die Schlale mit den schönen Pilzen bei Dunkelheit. Mit dem schönen Windlicht sieht das richtig schön romantisch aus.
Deine Wurzenschale und der Fliegenpilz auf dem Baumstamm ist ein sehr einladender Willkommensgruß vor Deiner Haustür.

LG Susanne

GittaS hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Deko!!!
Ich bin ja ein Herbst Fan,und laufe in dieser Jahreszeit (was Deko betrifft)zur Höchstform auf,Weihnachten wird es noch ein bischen doller,
im Frühjahr (Primeln usw...)geht.Aber mit dem Sommer kann ich nicht viel anfangen**
LG
Gitta

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, wenn der Herbst so wunderschön wie bei Dir Einzug hält, dann darf er gern ganz lange bleiben. Sieht toll aus. Na, dann räum mal noch die restlichen Kisten aus ;-). Viel Freude wünscht Dir von Herzen Sabine

Petruschka hat gesagt…

Oh, wie schön. Der Herbst, das sind neben dem kälteren, sonnenärmeren und manchmal trüben Wetter eben auch die bunten Blätter, Kastanien, Eicheln ... Und deine Halloween-Deko ist so schön gruselig im Kerzenlicht.

Liebe Grüße, Petruschka

Marguerite hat gesagt…

Richtig schön sind Deine Dekorationsideen - und bereits schon etwas gruselig für Halloween!
Meine Herbstdekoration ist bis jetzt noch etwas zu kurz gekommen.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüsse
Margrith

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine sehr schöne Herbstdeko hast du wieder! Gefällt mir sehr gut!
Lieben Gruß, Marlies

Conny's Cottage hat gesagt…

Deine Pilzchen sehen Herzallerliebst aus!!!!


Sei lieb gegruesst und eine sonnige Woche wuenscht dir Conny

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-da sage ich nur happy Halloween, deine Deko´s sehen toll aus!!!
Liebe Grüße
Bente

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
schöne Deko zeigst Du uns!!
Ich bin auch immer froh, wenn ich in meine Herbstkiste schaue und dort ganz viel schöne selbstgemachte Deko finde.
GLG
Iris

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Katrin, deine Herbstdeko ist fantastisch. Sehr schön, da würde ich schon gern mal auf nen Kaffe vorbeirollen...wenns nur nicht so weit wär...seufz...
liebe Grüße Birgit

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, deine Herbstdekoration gefällt mir. Eigentlich müsstest du deinen Blog umbenennen, irgendetwas mit "Pilz" müsste im Blognamen vorkommen, bei dir pilzelt es soooooo schööööön!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Conny's Cottage hat gesagt…

Es freuht mich sehr das dir die Tauschies gefallen.Sei ganz herzlich gegruesst von Conny

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut, besonders die Pilze. Hab auch aufgerüstet. ;)
Liebe Grüße
Heidi
PS: Deine Dekokiste ist eine wahre Schatztruhe, ich kann's ja bezeugen. Darfst ruhig noch mehr davon zeigen!

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Katrin, darf ich Dich mit Deiner
Deko-Kiste zu mir einladen,
ich hab bisher nur die Quilts ausgewechselt,

es ist noch Platz da ;-)),

liebe Grüße
Bien :-))

Siggi hat gesagt…

Ach ist doch schön, wenn man aus den vollen Kisten schmücken kann. Deine Deko ist ganz klasse geworden.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ein grosses Kompliment du hast wunderhübsch dekoriert, richtig liebevoll, sieht super Klasse aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elly D hat gesagt…

Oh how I LOVE ALL your Autumn decorations! These mushrooms are so gorgeous and look good enough to eat! I am trying to resist the temptation to become a mushroom addict. ;)