Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kürbisse.....

... hab ich auch noch ein Paar aus meiner Kiste geholt. Und jetzt ist die Herbst Kiste leer. Die nächste ist dann die Weihnachtsbox. Wollt Ihr auch sehen was da drin ist?
Got some pumpkins out of my box as well. And now the box is empty, the next one is the Christmas Box, do you want to see whats in there also?

 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für wunderschöne Kürbisse. Da ist ja einer schöner als der andere. TOll!!!
Und ich möchte gerne die Schätze aus Deiner Weihnachtskiste sehen.
lg, Heike

Rena hat gesagt…

Boah liebe Katrin ,
sind das schöne Fotos von deinen Kürbissen .
Mir fehlen die richtigen Worte um die Kürbisparade ausreichend zu loben .
Einfach genial und wunderschön !!! Die Dekokiste muss ja riesig groß sein ..:O) Auf die Weihnachtskiste bin ich auch schon sehr gespannt , aber das hat noch ein wenig Zeit , erst erfreuen wir uns an der Herbstdeko !
Wünsche dir einen schönen Tag
LG
Rena

Claudia hat gesagt…

Hallo Katrin,
da bleibt mir die Sprache weg vor so vielen Kürbissen. Und diese schönen Herbstfarben!
Liebe Grüße
Claudia

Simone de Klerk hat gesagt…

Tolle, tolle Kürbisse! Die Stengel sind topp!

Klaudia hat gesagt…

Booah Katrin,

ich dachte zunächst es seien "echte" Kürbisse....wow, sie sind so toll gearbeitet, wie echt.
Schöne herbstliche Deko....na was wohl alles aus deiner Wiehnachstkiste kommt...;-)?

Liebe Grüße Klaudia

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Riesenkiste bietet ja einen mehr als tollen Inhalt. Die Kürbisse sind wunderschön und sehen auf den erste Blick sehr echt aus. Toll!!
Dir einen schönen Herbsttag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Gabi hat gesagt…

Das ist aber ein großer Haufen Kürbisse, Katrin!
Ich glaube das wär mir zu viel, ich habe immer nur wenig Herbstdeko.Die Kürbisse sehen aber trotzdem sehr schön aus. Bei mir geht es dann vor Weihnachten richtig los...da habe ich hier auch noch einiges zu nähen..und ich bin schon gespannt auf Deine Weihnachtskiste!
Bis bald
LG Gabi

Rita hat gesagt…

Hallo Kathrin
Mir gings wie Roswitha - ich musste das Bild vergrössern um mich zu versichern, dass es "stoffige" und gehäkelte Kürbisse sind! Wahnsinn - die sehen ja so echt aus!
Und natürlich bin ich sehr "gwundrig" auf deine Weihnachtskiste!!!
Herzlichst Rita

Petruschka hat gesagt…

Welch kürbissige Farbenpracht. Sie sehen alle toll aus. Mit der Weihnachtskiste hätte ich es jetzt noch nicht so eilig, alles zu seiner Zeit.

Liebe Grüße, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus, liebe Katrin, suchst du etwa Erntehelfer *LOL*
GlG, Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
da beneide ich dich ein wenig um deinen vollen Korb mit tollen, kreativen Kürbissen aus wunderbaren Stöffchen.
Sieht super aus.
L.G.
sigisart

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
schwer beeindruckt bin auch ich von Deiner Kürbisparade -whow! Sie sehen so echt aus, da muss man mindestens zwei,dreimal hinsehen. Wie hast Du nur die Stengel gemacht. Bei den grünlichen Exemplaren sehen die Stengel aus wie "ECHTE"
Liebe Grüße Anke

PS: In Sachen PP bin ich dran und freue mich auf unseren Montag im Netz.

GittaS hat gesagt…

Man hast du viele genäht,einer hübscher als der andere.
Bin mal auf Deine Weihnachtskiste gespannt!
LG
Gitta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, deine Herbstkiste war ja wirklich prall voll, die Kürbise sehen total echt aus, Kompliment hast du toll gemacht.
Was ist das für eine Frage, sicher wollen wir sehen was in deiner Weihnachtsbox ist.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Dekokiste ist eine echte Schatztruhe, die Kürbisse sind ein Traum in richtigen Herbstfarben -
liebe Grüße
Hanna

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-ich fasse es nicht, die ganzen Kürbisse hast du genäht, wow! Ich freue mich darüber die Frau zu kennen, die wahrscheinlich am meisten Leckereien genäht, zu kennen ☺
Schönes Wochenende liebe Katrin!

l'alternativa hat gesagt…

Meravigliose!!!!!!!!!! E' molto bello vedere tutte queste zucche insieme, tantissimi complimenti!!!!!!!!!!!!
Emi
http://lalternativa-emitamb.blogspot.com/

ninifee hat gesagt…

WOW, das sind ja viiiiiele tolle Kürbisse :-)))
Davon gefallen mir die grünen am Besten:-)
Meine Stoffkürbisse haben dieses Jahr garnicht das Licht der Sonne erblickt, weil wir so schöne Kürbisse im Garten hatten und die alle als Deko vor die Haustüre gestellt haben.
LG,Gudrun

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Was für eine Pracht, da fällt mir ein, mein Kürbis muß noch irgendwo zugeschnitten liegen.
LG Ingrid

Cyn ;-) hat gesagt…

What a bunch of fun and colorful pumpkins!
And... yes, oh yes! I do want to see what is in the next box! lol

PrettyMade hat gesagt…

Gorgeous pumpkins! Yum yum! Looking forward to seeing the secrets of your Xmas box! :)

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

ich bin begeistert, soooooooooooo viele Kürbisse, die Ernte ist ja riesig und dazu die tolle Farbenpracht. Ich bin ja echt neidisch...

Hab gar keine Kürbisse genäht...

Liebe Grüße Petra

Christa hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn, im Moment dachte ich ich sehe ein Foto von einem Kürbishof.
Sagenhaft wie die alle leuchten, tolle Parade.

Liebe Grüße
Christa

Herzblatt hat gesagt…

Ich würde mal behaupten, dass Deine Devise ist:"nicht Kleckern...Klotzen"...Sooo viele tolle Kürbisse hast Du da wieder gewerkelt....ich mach mal einen oder wenn`s hoch kommt, zwei.....*lach*..
Ganz liebe Grüße
und ein wunderschönes eine Stunde längeres Wochenende
Iris

Elfin hat gesagt…

Kürbisflut, WOW! Sie sehen herrlich aus.....
Ja, es ist nun wirklich Herbst und ich fange an ihn zu genießen :-)

Liebe Grüße von Elfin!

suebilderblog hat gesagt…

Waaaahnsinn!!!! Bei Dir möchte ich wirklich mal gerne in Deinen Deko-Kisten stöbern. Wann hast Du dies und all das von Deinen vorhrigen Posts nur alles genäht????
Die Kürbisse sehen total klasse aus.

LG Susanne

Sabine hat gesagt…

Boah klasse Katrin!!!
Ich krieg den Schnabel nicht mehr zu... muß ne große Kiste gewesen sein...
Auch ich mußte ganz genau gucken.
Wie hast du denn das mit dem Strunk hingekriegt, sowas hab ich ja noch nie gesehn...
Und ich freu mich schon auf deine Weihnachtskiste, klar wollen wir alles sehn...
Liebe Grüße
Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
diese Pracht, da hat wohl auch ein Wichtel Zaubersamen bei Dir im Garten verstreut. Wunderschön!!!
GLG
Jeannette

Swaantje hat gesagt…

Hallo Katrin,
komme gerade aus dem Staunen nicht mehr heraus..
Was für super schöne Kürbisse..
Das ist eine wahre Pracht!
Wunderschön gemacht
Herzliche Grüße
Swaani

Siggi hat gesagt…

Tolle Kürbisse, da hättest Du auch mal ein paar abgeben können, soviel Platz kann man doch garnicht haben*kopfschüttel*!
Wenn ich so die Herbstkiste betrachte, bin ich ja schon auf die Weihnachtsbox gespannt.
Liebe Herbstgrüße aus dem sonnigen Berlin von Siggi und Woodstock

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, auch ich werde den Verdacht nicht los, Deine "Kiste" ist eher ein Container *LOL*.
Aber phantastische Sachen hast Du freigelegt.Sooo viele Kürbisse, sag mal...
Einen schönen Halloween wünsche ich Dir.
Herzlichst Sabine

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ich liebe diese Farben, herrlich sind sie anzuschauen, deine Kürbisse. Du hast einen Blick für schöne Fotos, toll !!!
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta