Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 23. Oktober 2011

noch was herbstliches

Ich hab euch ja von meiner Dekokiste erzählt, und heute will ich euch zeigen was ich sonst noch so da raus geholt hab.
I had told you about my stash of fall decoration items, and today I would like to show you what I got out to decorate with.
der Halloween Topflappen ist von Rena!
Und da ist der zweite Topflappen
Die Kartoffeln kennt Ihr ja schon, auch das andere Gemüse ist nach einer Cotton Ginny Anleitung entstanden: Mais, Erbsen, Karotten, Zucchini, Zwiebeln und Tomaten. Das gibt einen schönen Eintopf!
You had seen the potatoes already, the other vegetables have already been made with a Cotton Ginny Instruction: corn, peas, carottes, squash, onions and tomatoes. All the ingredients for a nice stew!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

stichelei hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich bin total begeistert von den schönen und vielen Sachen die Du machst. Die Geister sind ja total niedlich. Was mir auch super gefällt, sind die schönen Muffins. Übrigens, Dein Nadelkissen ist seit freitag unterwegs. An Deinem hab ich so viel Spaß.
Liebe Grüße
Anneliese

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
ich freue mich , daß dir die Tolas gefallen und was du da noch so aus deiner Dekokiste hervorgeholt hast , ist einfach wunderbar !
Du hast mir ja auch einen Kartoffelsack geschenkt , werde ihn bald zeigen , muss nur noch fleißig Kartoffeln dafür nähen , damit er auch einen guten Stand bekommt ;o)
Bis bald wieder
Liebe Grüße
Rena

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja ech toll, was du da alles genäht hast, schönes Posting!
Liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

Du bist wirklich immer für einen Spaß gut. Toll, was Du so alles in Deiner Dekokiste hast.
Am besten gefallen mir heute die Topflappen.

Liebe Grüße, Petruschka

Lynne hat gesagt…

Those vegetables are amazing!

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
nun bietest Du nicht nur feinste Törtchen und Pralinen sondern auch noch Gemüse an.....das Repertoire wird ja immer umfangreicher..
Herrlich!!
GLG
Iris

Chrissie hat gesagt…

Wonderfull.
What a funny ghost you have made.
Do they have a sound in theire belly's?
When I was small, I had one almost the same as yours, with a laugh boehoehoeeeeeee.
Spooky!!!!
Nice vegies, the water drips out of my mouth!!
Hugs Chrissie

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
in deinen Deko-Kisten würde ich doch gerne mal Mäuschen sein ;o)
Eine nette Woche und servus,
sloeber

Simone de Klerk hat gesagt…

Bei dir gibt es immer Leckeres und jetzt auch noch Gesundes zu sehen!
Und die Topflappen sind ja sehr praktisch für die Vorbereitungen!
Eine schöne Woche, liebe Katrin!!

Barbina hat gesagt…

Hi Katrin!
Deine Dekoration gefällt mir unheimlich gut! Dein Gemüse schaut einfach toll aus.
Ich hab gestern endlich meine Wolle kaufen können und muß jetzt schnell wieder an die Häkelnadel! Hab eine wunderschöne Woche! Barbina

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Eine tolle Dekoration. Dein Herbstquilt sieht ja fantastisch aus.
lg, Heike

sigisart hat gesagt…

Wow Kathrin,
dein Gemüse-Korb ist eine Wucht. Da ich es selber nur zu vier Maiskolben gebracht habe, die auf der Fensterbank liegen (und die schon ganz schön Arbeit gemacht haben und endlos Stoff verschlungen haben), kann ich mir vorstellen, was es für eine Arbeit war, so einen tollen Gemüsekorb zu erstellen.
L.G.
sigisart

liluscrafts hat gesagt…

tooollll, ich hab irgendwie den Herbst übersprungen, grins

lg lilu

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
bei dir stehen ja bereits alle Zeichen auf Halloween ;-) Der Quilt rechts an der Wand ist der Hingucker, gefällt mir super. Und genähtes Gemüse kommt auch immergut an, denn solche Deko wird nicht schimmelig *LOL*
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Gemüse ist super! Da bringst du mich auf Ideen. Meine Tochter und ich nähen gerade Obst und Gemüse für den Kinderkaufladen und Kartoffeln haben wir auch noch nicht!
Und mein Halloweenquilt hängt auch noch nicht...so langsam wird es Zeit.
Aber Kürbisse haben wir wenigstens schon fertig! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, Danke für den Blick in diese phantastische Schatzkiste!! Alles taufrisch und Halloween kann kommen.
Herzlichst Sabine

sucrette hat gesagt…

Hello Katrin!
What a lovely way to decorate your home for Halloween! Your quilt is sooo beautiful ... :)
Take care!
Angie

Gabi hat gesagt…

Katrin, das ist aber hübsch!
Aber denke dran, das Gemüse nicht zu lange zu kochen, sonst wird es zäh *hihi*
Liebe Grüße
Gabi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich bin zwar kein Halloweenfan, aber deine Deko ist super.
LG Ingrid

Lotusblüte hat gesagt…

Du hast alles so wundervoll herbstlich dekoriert liebe Katrin und das Gemüse sieht ja echt lecker aus ;O)) Hab eine gute neue Woche und herzliche Grüße Gaby

marlis hat gesagt…

Hallo, liebe Katrin,
wunderschöne Deko zauberst Du aus Deiner Schatzkiste.
Dein Quilt sieht sehr schön aus.
Der Gemüsekorb ist einfach genial. Toll sehen die einzelnen Gemüsesorten aus.
Eine tolle Herbstdekoration.
Liebe Grüße
Marlis

Rosentraum hat gesagt…

oh Katrin, dein Gemüse ist der Hit, sieht richtig klasse aus und deine Deko ist toll!
Viele liebe Grüße
Martina

Siggi hat gesagt…

Wieder mal eine gelungene Deko. Das Gemüse ist ja nun wirklich absolut kalorienarm, paß blos auf, daß Du nicht vom Fleisch fällst*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Elly D hat gesagt…

You have such patience Katrin :) Love all your veggies and your beautiful fall wallhanging. The bowl of veggies is just amazing! Your cakes are such fun and very tempting so it is good they have no calories! Hugs Ellyx

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Du bist ja schon super gerüstet für Halloween, das Gemüse ist einfach Klasse und auch der Wandbehang gefällt mir super gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise