Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 3. Oktober 2011

Wichtel

In letzter Zeit habe ich meine Stickmaschine ganz schön oft laufen lassen. Ich hatte da noch eine wunderschöne Stickdatei von Britta, die mit nicht aus dem Kopf ging. In Gedanken waren die Wimpel schon lang fertig und als ich mal damit angefangen hab gings dann auch ganz flott. Ich hab zwei Girlanden für die Bistrogardinen in meinem Nähzimmer gemacht denn es war höchste Zeit die Frühlings-Tilda-Girlande auszutauschen.
I have used my embroidery machine quite often lately. I still had this embroidery file from Britta that I wanted to use. In my mind the bunting was finished already, so it didn´t take long at all once I started the stitching.
I created two buntings for the curtains in my sewing room. It was high time to remove the springtime Tilda garland from my curtains.






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

mimma hat gesagt…

Very very cute Katrin, I like the curtains like this and your sewing room too!
Have a nice week-:)

Gabi hat gesagt…

Oh Katrin, die sind aber schön! So richtig nette Herbst Deko!
Liebe Grüße
Gabi

Rabenohr hat gesagt…

Oh, ja, die habe ich auch, die sind sehr süß. Deine Girlande sieht sehr hübsch aus, auch farblich.
GLG
Jeannette

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Girlanden sind so schön geworden. Eine tolle Deko.
lg, Heike

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

What a cute way to decorate! They looks so beautiful!
Happy sewing,
Laila

Handmade by Mai hat gesagt…

Your girlanden is cute. It's great that you use your embrioderymachine so often, I don't use it a lot

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja eine tolle Girlande, die jetzt Dein Nähzimmerfenster verschönt.
Wie wär's jetzt mit einem handgestickten Christmas Banner? Näheres siehst Du über den Button auf meinem Block. (Morgen gibt's auch die ersten Bilder. ich habe nämlich schon 2 Blöcke fertig).
Dir einen guten Start in die kurze Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

sandra hat gesagt…

They look great katrin, it's nice to have a change.

Christine hat gesagt…

Liebe Katrin, ist toll die Stickdatei und was du daraus gezaubert hast, wow. Danke für den netten Kommentar auf meinem Blog.
Eine schöne Woche für dich.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die Idee gefällt ir, muß ich mir merken.
LG Ingrid

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist das eine süüüße Girlande.
Knuffig!
Hast du wieder 1A gemacht.

lg
Angie
:-)

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

tolle Stickdatei, hast du in einer schönen Idee verarbeitet...macht sich sehr schön, als Wimpel-Girlande....ich muss auch mal nach schönen Herbststickis stöbern gehen;-)

Liebe Grüße und schöne Woche
Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, deine Wichtel-Girlanden sehen wunderschön aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Utili hat gesagt…

Wunderschöne Herbstdeko, Deine Girlanden sind echt schön.

Liebe Grüße
Uta

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sieht ja goldig aus!!Es gibt ja so tolle Stickdateien..
GLG
Iris

anja hat gesagt…

Oh,die sehen aber knuffig aus.
Liebe Grüße,Anja.