Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 6. November 2011

Blog Freundinnen Überraschung

Also es ist echt ein Problem wenn man etwas auf einem anderen Blog lobt. Ich lobe Sachen die mir gefallen, denn wenn jemand viel  Zeit in ein Projekt gesteckt hat und es schön geworden ist gebührt der Sache auch Lob. Nun hab ich da eine Blog Freundin in Australien, die Teresa, bei Ihr sah ich erst total süße Eulen Topflappen und klar hab ich die auch gelobt. Nun, heute brachte mir der Pöstler einen Umschlag aus Australien und Teresa hat mir tatsächlich einen davon abgegeben. Das war mal eine Überraschung, total schön und total nett!
It is sometimes a problem if you praise things on other blogs. I praise the things I like, because if somebody put a lot of time and effort in a project and it turned out nice, I think it deserves praise. Now I have this blogging friend in Australie, my friend Teresa, and she has created the cutest owl potholders. Of course I had to praise them. And today the mailman brought me an envelope from Australia with one of Teresas potholders in it. That was a nice surprise! Thank you Teresa!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die Bloggerwelt ist immer für eine Überraschung gut,halte ihn in Ehren das Gute Stück.
LG Ingrid

Lina hat gesagt…

Receiving unexpected gifts is exciting. Have a nice Sunday!

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,

tolle Überraschung, da hätte ich mich auch gefreut über so einen schönen Topflappen.

Dir noch einen schönen Sonntag
Christa

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

das ist doch eine tolle gelungene Überraschung...ich freue mich mit dir!

Liebe Grüße
Klaudia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Topfläpplis ist ja zum verlieben.
So ein süßes Dingens.
Da hast du ein schöne Geschenk bekommen.
DAs ist super lieb von Teresa.
lg
Angie
:-)

Rena hat gesagt…

You lucky girl !

Liebe Katrin ich freue mich für dich , dieser Eulentopflappen ist zu niedlich und Teresa sehr nett , die Überraschung ist ihr sehr gut gelungen . Be happy !!!

Liebe Sonntagsgrüße
Rena

Angelika hat gesagt…

So eine schöne Überraschung, da freut sich das Herz. Meine Oma sagte immer: es kommt alles im Leben zurück - das Gute und das Schlechte - und das hat sich in Deinem Fall auch wieder bewahrheitet. Viel Freude mit den Topflappen aus Down under. LG, Angelika

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Kartin,
der Eulentopflappen ist aber auch süß und es ist von Deiner Freundin eine sehr, sehr nette und liebe Geste, so eine Freundin ist doch etwas feines.
Ich werde mir gleich mal den Blog von Teresa anschauen.
GLG
Jeannette

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schön, dass Du überrascht worden bis. Teresa ist sicher eine genauso tolle Bloggerin wie Du!!!
Geniess den schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
da muss ich wiedersprechen, Loben ist doch kein Problem... Ich finde es richtig und gut wenn man neidlos Anerkennung zeigt für das was andere geschaffen haben.
Sei zu anderen wie du möchtest, dass sie zu dir sind. Ich freue mich über jeden Kommentar von dir, lobend oder auch mal kritisch, sie sind ehrlich, das mag ich ☺
Tolle Topflappen, schöne Überraschung ich freu mich für dich!
Liebe Grüße
Bente

Gabi hat gesagt…

Da hätte ich mich an Deiner Stelle aber auch gefreut, Katrin! Der ist aber auch schön ♥
Ich finde sowieso toll, wie klein die Welt durch das Bloggen wird. Herzlichen Glückwunsch zu dieser netten Überraschung.
Liebe Grüße
Gabi

Petruschka hat gesagt…

Der Topflappen sieht zu süß aus. Den hätte ich auch gelobt. Ich freue mich für Dich, daß Du jetzt auch einen hast.

Liebe Grüße, Petruschka

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Topflappen ist ja herrlich...Ich glaube, ich probier das jetzt auch mal...Also, bin mal gerade ein paar Stunden auf den australischen Blogs, um ausgiebig zu loben....:-))
GLG
Iris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Das ist ja eine tolle Überraschung und wirklich ein super toller Topflappen.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jasmijn hat gesagt…

Hallo, das sieht je toll aus!! In einiger Tage bekommen sie noch ein kleines pakket. Leider ein bisschen zu spät aber ich war den vergangen wochen leider im Krankenhaus.
Viele grussen aus Holland

Siggi hat gesagt…

Hi Katrin, na das war ja eine tolle Überraschung aus Downunder und so eine bezaubernde Eule, als Eulensammler bin ich schon ein bißchen neidisch*räusper*!
Also ich lobe auch, wenn es was zu loben gibt, das freut doch jeden kreativen Blogger, wenn wir Anerkennung zollen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Katrin, siehste, nur so kommt frau zu etwas !!!! Wie schön, dass man dir mit kleinen Sachen solche Freude machen kann.
Ich grüße dich ganz lieb, deine Jutta

anja hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das ist aber eine schöne Überaschung und eine nette Gste gewesen.Da hätte ich mich auch sehr gefreut.Jetzt gehe ich erst mal bei Teresa stöbern.
Liebe Grüsse,Anja.

Lynne hat gesagt…

How nice! And a very cute owl too!

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
So eine Überraschung ist ja herrlich! Ich wünsche Dir viel Freude zu den 'Down-
Under-Eulen'!
Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüsse
Margrith

teresa hat gesagt…

You are so welcome Katrin... I decided to send it to you before you said you liked it. So don't feel bad or think you can't say you like something.. I just knew you had to have it... and I love the idea of using it as a mug rug xx

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
das nenne ich eine schöne Überraschung, wo du diese Tiere doch so gerne hast. Eine tolle Idee von deiner Freundin aus Down Under!
GlG, Martina