Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 18. November 2011

Eichhörnchen

Bei uns im Garten sind die Eichhörnchen noch sehr aktiv. Ich denke sie sind noch am Auffüllen ihrer Wintervorräte. Die Beiden sind in der Montagsgruppe entstanden, und die Anleitung hab ich von hier.
I saw a few squirrels in the garden, I guess they are still stocking up their food reservoir for winter. They have been created in my Mondays stich group and I found the pattern here.

 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Die sind ja niedlich und gucken so vorwitzig.
Ich habe bei Dir ganz tolle Sachen entdeckt, werde nun öfter mal vorbei schauen.
LG Manu

Rita hat gesagt…

Liebe Kathrin
Wenn ich deine putzigen Eichhörnchen sehe, kommen bei mir Kindheitserinnerungen hoch. Immer wenn ich bei meiner Grossmutter in den Ferien war, spazierten wir auf dem Eichhörnchenweg. Aus allen Ecken sprangen sie von den Bäumen und sie frassen einem buchstäblich aus den Fingern! Viel Freude mit deinen Gartenbewohnern wünscht dir Rita

Chrissie hat gesagt…

They look georgeos Katrin,
I love theire small tails.
Funny looking animals, love them.
Hugs and have a nice weekend Chrissie

Gabi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich würde die lieber nicht so viel füttern, die machen sonst so viel überall hin *lach*
Die beiden sehen echt niedlich aus ♥
Liebe Grüße
Gabi

Ps. Ich habe im ersten Post einen peinlichen Fehler entdeckt und ihn deshalb gelöscht :-)))

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja süß.
lg, Heike

sandra hat gesagt…

Very cute Katrin, we don't have them in Australia. I have seen them in England though. We have possums which are similar.

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind total niedlich!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Martina

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

fast wie echte Eichhörnchen....total niedlich geworden sind die Zwei...!


Liebe Grüße Klaudia

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
dann musst Du diesen beiden niedichen Tierchen auch noch ein paar Nüsse spendieren, damit sie gut über den Winter kommen.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Lynne hat gesagt…

Very cute squirrels! I like the fluffy tails :)

Sabine hat gesagt…

Oh Katrin, sind die niedlich.
Liebe Grüße
Sabine

Sofies Haus hat gesagt…

Ohhh wie süüüß! Ich liebe Eichhörnchen! GLG anja

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja total schnuckelich und sehen unserem lebenden "Objekt", das sich seit einigerzeit hier im Garten wohl fühlt, ausgesprochen ähnlich ;-) GlG, Martina

Handmade by Mai hat gesagt…

Er ist so niedlich. Was hast du schön vieles gemacht diesem Jahr

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Oh sind die beiden mega süss!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rita hat gesagt…

Das ist ja härzig!! Und so frech auf dem Baum!;))
Wünsch Dir einen ganz schönen Sonntag und liebi Grüessli, Rita

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ach, wie herzig, Cattinka, guck, guck, guck,
nur gut, dass du die Efeubäume im Garten hast,
sonst hättest die auch noch mit der Maschine züchten müssen ;-)))),

Honiggrüße
vom Bien :-))