Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 9. November 2011

Gewonnen hab ich bei Ildico

...und wisst Ihr was das heißt? Ja, genau ich hab das neue Buch von Hilde Klatt bekommen: LiBellchen, sogar mit Widmung, ich bin ganz begeistert! So ein schönes Buch hatte ich schon lange nicht mehr in Händen, ich kann es wärmstens empfehlen. Euer eigenes Exemplar könnt Ihr euch hier bestellen. Kennt Ihr auch die anderen beiden Lieselbücher: Liesels Fünfecke und Liesels Sechsecken-Technik?
You konw what it means when I tell you that I won at the Ildico Blog? It means that I received Hilde Klatts new book LiBellchen. And I am overwhelmed. It is the nicest book I had in hands since a long time, I can really recommend everybody to get their copy of it here. Do you also know the other two Liesel books? She even has one written in English: Liesel´s Hexagon Technique!


Und das Schöne ist, dass ich direkt mit dem Werkeln anfangen kann, denn Schablonen und ein Stöffchen waren gleich auch noch dabei.
I can even start sewing right away because I even got some templates and fabric with the book
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Gratuliere zum tollen Gewinn und wünsche dir viel spass beim lieseln.
LG Ingrid

Rita hat gesagt…

Guten morgen Katrin
Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Das Büchlein ist ganz entzückend, total inspirierend. Ich selber habe es (noch) nicht, durfte aber bei einer Kollegin reinschnuppern! Viel Spass beim sticheln wünscht dir Rita

Simone de Klerk hat gesagt…

Gratuliere, Katrin! So ein schönes Buch! Viel Spass damit (o:

Kunzfrau hat gesagt…

Gratuliere zu diesem schönen gewinn. Wahrscheinlich sitzt du jetzt und lieselst!!!

Gruß Marion

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja toll. Da gratuliere ich Dir ganz ♥lich. Ich bin schon gespannt, was Du uns dann zeigen wirst.
lg, Heike

Lina hat gesagt…

You are lucky!

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Kathrin
ich schliese mich meinen Vorgängerinnen an, und gratuliere dir zu deinem Gewinn. Du wirst und sicher bald die ersten Arbeiten au deinem Blog zeigen.
Liebe Grüße Sabine

Gabi hat gesagt…

Hui - da war aber einer happy! Herzlichen Glückwunsch Katrin!!! Du bekommst bestimmt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und bin schon auf die Bilder gespannt ;-)
Liebe Grüße
Gabi

Klaudia hat gesagt…

Toller Gewinn, klasse Buch...herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit!

LG Klaudia

Rabenohr hat gesagt…

Oh, ein feiner Gewinn, viel Freude damit.
Diese Bücher kenne ich überhaupt nicht, muss mich gleich mal "schlau" lesen, danke für den Tipp.
GLG
Jeannette

Siggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, und wo ist das erste Teilchen? Hast noch nix probiert? Katrin, Du läßt nach, das hätte ich jetzt aber erwartet*kicher* Um mit Mario Bart zu sprechen "Nich Quatschen, Machen"*lach*
Ich bin schon ganz gespannt, was Du uns als erstes zeigen wirst, also hurtig hurtig!
Ach ja noch was, wo ist denn die erste gestrickte Kugel? Schwächelst Du?*grins*
Liebevoll antreibende Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
na, da gratuliere ich doch auch!
Das ist ein wunderschöner Gewinn und ich bin genauso gespannt, wie die anderen, was du als erstes lieselst *gg*
Liebe Grüße, von einer die hier täglich vorbeikommt, aber manchmal keine Zeit zum "quatschen" hat :-(
Rosi

Petruschka hat gesagt…

Ich kenne bereits das Hexagonbuch und habe eine vage Vorstellung davon, wie sehr Du Dich freust. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude beim Lieseln!

liebe Grüße, Petruschka

Anonym hat gesagt…

boah, da hast du aber glück gehabt!!! so ein toller gewinn-hammer...gratuliere lg manu

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
da kann ich Dir ja auch herzlich zu Deinem tollen Buchgewinn gratulieren.
Bin schon sehr gespannt, wann Du uns die ersten schönen Sachen zeigen wirst.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Marlis

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
schnell komme ich auch noch zum Gratulieren :-)
Ich habe Dir die Daumen gedrückt, als ich Deinen Eintrag bei Hilde gelesen habe.
Viel Freude an und mit dem Buch, ich bin schon auf Dein erstes LiBellchen gespannt :-))

Liebe Grüße,
Elfin

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen Geschenk!! Dann kann das Sticheln und Nähen ja direkt losgehen!
GLG
Iris

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
na suuuper, gratuliere dir zu deinem tollem Gewinn!!! Viel Spaß damit!!!
Liebe Grüße, Marlies

Sabine hat gesagt…

Hi Katrin,
♥-lichen Glückwunsch zum schönen Gewinn!
Ich bin auch schon aufmerksam geworden auf das neue Buch aber nur mit dem Titelbild war mir das zum Kaufen zu wenig. Bestimmt krieg ich`s mal irgendwo in die Hände zum Blättern...
...oder ich seh bald bei dir was frau alles schönes damit machen kann...
Liebe Grüße
Sabine

Cyn ;-) hat gesagt…

Congratulations on winning this beautiful book.
Hexies??? Will you begin making a hexie quilt soon?
Hope this little note finds your hands much improved.
Hugs,
/;-)

Rena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!

Liebe Katrin ich freue mich soo ,daß du das Buch gewonnen hast , ich hatte es mir zum Geburtstag gewünscht ,
es war einfach ein " must have" :o)))

Lass uns bald gemeinsam kleine Libellchen zaubern :o)

Liebe Grüße
Rena