Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 30. November 2011

Hasenbach pp Challenge Monatsbericht November

Es ist kaum zu glauben, ein ganzer Monat ist schon wieder vorbei und wir sind alle stillschweigend in der schönen Vorweihnachtszeit gelandet. Wieder sind wunderschöne Blöcke nach der Anleitung von C. Hasenbach im Rahmen des diesjährigen pp Challenges entstanden, aber seht selbst.Die Namen sind wieder mit Links zu den dazugehörigen Blogs versehen. Viel Spaß auf Eurer Blogrunde!It is hard to believe that a whole month has passed already and we have arrived in the pre-Christmas period already. Again lots of pretty blocks have been created in our pp challenge, but see for yourself.
I have added the links to the blogs to the names, just klick on them and enjoy your blog tour. 

 Katrin = Cattinka Blog
Geli
Jutta
Gaby über Manus Blog
Gitta

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, die sind ja wieder alle wunderschön.
LG Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww wunderschöne Blöcke sind wieder entstanden, tolles Augenfutter.
@Katrin, dein Block ist mega schön, gefällt mir sehr gut.
Muss nun auch ganz schnell unsere Blöcke einstellen.
Habt alle einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Was für eine schöne Vielfalt. Macht Spaß, die Blöcke anzusehen.
lg, Heike

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
einfach nur schön und ganz toll anzuschauen!
Liebe Grüße, Marlies

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,

die Blöcke sind alle wunderschön geworden und eine wahre Freude sie zu betrachten , einfach toll !
Deine Qualle sieht super aus , sie war sicher etwas fummelig zu nähen , ich habe sie noch vor mir ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Rena

Rosi hat gesagt…

Boah, da kommt ja eine unglaubliche Vielfalt zusammen! Und so fitzelige Sachen, sehr schön!!!
Dir, liebe Katrin, und allen "Mitmacherinnen", noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Rosi

ines hat gesagt…

espectacular!!!!!!!!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ist ja wieder soooooo viel tolles gewerkelt worden. Danke für Deine schöne Zusammenstellung. Deine Qualle und Rena´s Fisch passen farblich so perfekt zusammen, man könnte meinen die Beiden gehören ins gleiche Aquarium.... *lach*
Liebe Grüße und eine schöne Restwoch
Anke

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
danke für so viele schöne Blöckchen!
Aber diesmal gefällt mir einer am meisten:
das Eichhörnchen (tja, halt Lieblingstier und -farbe)
Servus,
sloeber

Hanna hat gesagt…

Wow Katrin,
Was für eine Fülle an Blöcken, alle so schön, danke für diese Bilder, eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Toll, diese Vielfalt an so schönen und individuellen Blöcken...

LG Klaudia

Marguerite hat gesagt…

Wiederum eine fantastische Runde! Die Vielfalt ist einfach grossartig!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
boah! Wieder so schöne Blöcke, die Du uns zeigst! Deine Qualle gefällt mir ausnehmend gut, die Farbauswahl ist spitze :-))

Einen schönen 1. Dezember wünscht Dir: Elfin!

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Katrin

Vielen Dank für deinen Aufwand und die Arbeit!!! Das sind ja wieder alles wunderschöne Arbeiten! Eine solche Vielfalt!!!!
Und deine Qualle gefällt mir ausnehmend gut: Sie wirkt so grazil, wie sie so durchs Meer schwebt, wie eine Meeres-Elfe!!! Die Farben, die du gewählt hast, finde ich ebenfalls sehr schön! Und der Kontrast spricht mich auch total an!
Ich bin schon gespannt auf die nächsten hübschen Meeresbewohner!
Nun sende ich dir liebe Grüsse.
Liebe Grüsse auch an alle Mitnäherinnen: Ihr seid einfach toll!!!
Gisi

Renata hat gesagt…

Sind die toll!!! Einer schöner als der nächste!!!

abc1x1 hat gesagt…

Tolle Paperpiecing-Blöcke hast Du genäht!
......ich lass schon die Nadeln glühen, meine beiden kleinen Nichten sollen auch Filzschühchen bekommen. Danke für den netten Kommentar und
schönes Adventswochenende!
Gruß Sigrid

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-das ist eine tolle Vielfalt an wunderschönen Blöcken ☺
Liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

Wunderschöne Blöckchen sind da wieder entstanden. Und welch Vielfalt!

Liebe Grüße, Petruschka

geli hat gesagt…

Liebe Kathrin,
wie schön du unsere Blöcke darstellst! Vielen Dank für deine Mühe!
Dein Block ist echt klasse! Die Qualle schwebt so schön in dem Wasser...
Liebe Grüße
Geli