Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 15. November 2011

Nadelkissen Swap

Es ist soweit. Heute möchte ich euch zeigen was ich mit: Amalie, Anneliese, Bea, Bente, Conny, Daniela, Elisabeth, Gabi, Gabriele, Gitta, Rena, Sabine O. und Silke gegen ein Muffin Nadelkissen getauscht habe. Die Damen waren alle sehr großzügig und haben mir wunderschöne Sachen zum Tausch geschickt. Ich zeig euch die Sachen am Besten in alphabetischer Reihenfolge der Swap Partnerinnen. Ich danke euch allen recht herzlich für den schönen Tausch!
Time is up. Today I want to show you the beautiful swap gifts I got in return for my pincushion muffin. The ladies have been very generous, and I want to show you the gifts in alphabetical order of the swap parnters:
Amalie, Anneliese, Bea, Bente, Conny, Daniela, Elisabeth, Gabi, Gabriele, Gitta, Rena, Sabine O. and Silke. Thanks a lot for the nice swap.












Haben alle die mit mir tauschen wollten Ihr Muffin Nadelkissen erhalten? Ich habe leider noch nicht von allen Nachricht bekommen.
Did everybody that wanted to swap get their muffin pincushion? I am sorry to say that I haven´t gotten notification from everybody jet.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Eine wahre Vielfalt! Es zeigt auch, wie verschieden wir sind und das finde ich so super!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde, Euer Tausch war eine richtig gute Aktion. Du hast wunderschöne Nadelkissen gewerkelt und ebenso wunderschöne Dinge bekommen. Die Restauration Deines Handquiltkorbes ist Dir wirklich klasse gelungen, jetzt quiltest Du sicher noch mal so gerne mit der Hand!!!
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Simone de Klerk hat gesagt…

Da ist viel Schönes bei dir eingekommen! Sie kennen dich wirklich (o:

GittaS hat gesagt…

Da sind ja schöne sachen ,die du im tausch bekommen hast.
Ich habe dir docch gleich eine rückmeldung geschick!?
lg
gitta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hab ezu danke, es hat Spaß gemacht und du hast so schöne Nadelkissen ect. erhalten ☺
Liebe Grüße
Bente

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine wahre Vielfalt an Nadelkissen - verteilst Du die im ganzen Haus? Auf alle Fälle hast Du Nadelkissen technisch für die nächsten Jahre ausgesorgt :o))
Liebe Grüße
Ursula

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
es war mir eine Freude Deine eingetauschten Schätze zu betrachten. Eins schöner als das andere. Diese Aktion hat bestimmt allen Beteiligten viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße Anke

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja mal ein netter Tausch gewesen.
Eine wahre Vielfalt an Ausführungen der Nadelskissen. Toll, eine schöne Sammlung hat Du jetzt bei Dir.
Die Aktion hat doch sicher allen Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Marlis

ANA LÚCIA hat gesagt…

Sou brasileira e gostei muito do seu blog. Muitas postagens lindas! Visite o meu e será bem vinda.
Voltarei mais aqui.
Abraço,
Ana

Cyn ;-) hat gesagt…

Wonderful swap. Love all the pictures and the ideas. Thank you, Katrin!
Hugs,
/;-)

Cyn ;-) hat gesagt…

Ooopsy... I wrote "Katrin", but the auto-translator inserted "Kathy" instead... Sorry "Katrin".

Rabenohr hat gesagt…

Wow, was für eine Menge verschiedener Nadelkissen, "irre".
GLG
Jeannette

Petruschka hat gesagt…

Die sind ja alle toll, jedes einzelne ein Glanzstück für sich. Aber ein kleines bißchen besser als alle gefällt mir das süße Mäuschen.

Liebe Grüße, Petruschka