Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 12. November 2011

Restauration

Vorher-Nachher Bilder mag ich gern. Besonders wenn eine Restauration gut gelungen ist, und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Do you also like before and after pictures? I do, expecially if I turned something old into something beautiful, and I think this sewing basket is beautiful.

Natürlich wollt Ihr jetzt auch noch sehen wie es vorher ausgesehen hat:
And of course you would like to see how it looked before:

Und eingeräumt, sieht mein neuer Handquilt Nähkasten dann so aus. Ich hab schon einige der Nähutensilien aus dem Nadelkissen Swap mit eingeräumt, alles Ertauschte zeig ich euch dann bald in einem separaten Bericht.
And this is how my new hand quilting sewing caddy looks now. I even put some notions from the pincushion swap in it alredy. I will show you all my swap gifts in a seperate post soon.

 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich glaube ich habe auch irgendwo noch so eine sewing basket! Mit orangen Blumen ...
Das Pilz-Nadelkissen ist ja auch wirklich niedlicht!!

Kunzfrau hat gesagt…

Wirtklich gut gelungen. Viel schöner als vorher!

Gruß Marion

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Katrin, sieht wunderschön aus. Bei meiner Mutter steht auch noch so ein Korb herum, der hat auch noch Beine :)
LG Ingrid

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Toll, Katrin, sieht super aus.
lg, Heike

SelMama hat gesagt…

Was für ein Unterschied! Sehr schön, und dein neuer Header gefällt mir auch gut.

lg
SelMama

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Nähkorb sieht jetzt ja klasse aus! Ich glaub die Restaurationsidee nehm ich mir mit, hab auch noch so ein altes hässliches Teil hier stehen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Petruschka hat gesagt…

Du bist ja wirklich ein Multitalent. Toll gemacht!

Liebe Grüße, Petruschka

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
das kleine Nähkörbchen sieht nach deiner Aufhübschung super aus!!! An meinem ersteigertem Nähkasten habe ich noch nix gemacht ... muß mich erst mal schlau machen, was ich mit dem eingerissenem Schellack mache ... ob anschmiergeln reicht oder ob der ganz runter muß. Und heute ist auch noch ein Nähtischchen dazu gekommen ,-) Muß auch aufgearbeitet werden.
Liebe Grüße, Marlies

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das Körbchen sieht jetzt viel hübscher aus, Du hast einen Schatz daraus gemacht - viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Restauration ist dir gut gelungen und das Körbchen sehr schön geworden!
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn. bei deinem Tempo werden wir bestimmt bald super Lieseleien sehen!
Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende,
Gisela

anja hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Körbchen kann sich im neuen Gewand richtig sehen lassen.
Klasse.
Liebe Grüsse,Anja.

Handmade by Mai hat gesagt…

Oooooh what a nice sewingbasket.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön . vorher nachher mag ich auch sehr gerne und Handnähprojekte . na ja ich nähe je den Wstern washington Shop hop - Ich bin gespannt was du noch zeigst. Ich freu mich drauf
Herzliche Grüße
claudi

Lotusblüte hat gesagt…

Das hast du ja fein gezaubert liebe Kartin, es ist vorher ja nicht wirklich schön gewesen, aber jetzt- einfach wundervoll:O)) Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße an dich.

Sabine hat gesagt…

Klasse - haste toll gemacht!!!
Sieht jetzt echt super aus und so wie du`s eingeräumt hast... echt praktisch!
Liebe Grüße
Sabine

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
das hast du ganz toll gemacht !
Vorher sah das Körbchen nicht wirklich schön aus , aber jetzt ist es nur schön und dein Quiltgarn hat ein gutes Plätzchen bekommen !!!

LG
Rena

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
fesch aufgefrischt hast Du Dein Nähkästchen. Ich mag Vorher-Nachher-Bilder auch sehr gerne.
Eine Idee, etwas Stöffchen und Nähgarn und ein bischen Arbeit können so viel bewirken.
Und es macht doch auch Spaß, oder?

Liebe Grüße Anke

Rabenohr hat gesagt…

Oh, wie schön, so ein Nähkörbchen hatte ich als Handarbeitskörbchen für den Schulunterricht. Hast Du sehr schön gemacht.
GLG
Jeannette

suebilderblog hat gesagt…

Das ist klasse geworden!!! Ich habe auch noch eine alte Handarbeitskiste von meiner Mutter, die werde ich - irgendwann im nächsten Jahr - bestimmt auch mal restaurieren. Dank Deiner Inspiration ;-).

LG und einen guten Wochenstart
Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

die Aktion "aus alt mach neu" ist dir wirklich gelungen, im Moment fehlt mir leider die Zeit für Internetausflüge, aber ich besser mich, versprochen, bin immer erstaunt wieviel du so schaffst und alles postest.

Liebe Grüße Petra

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann mich nur anschließen.
Dein restaurietes Körbchen sieht einfach toll aus und gefällt mir auch sehr gut.
Eine wirklich schöne Arbeit.
Liebe Grüße
Marlis

sandra hat gesagt…

I have a similar basket that I should do some work on.
Watch out for my 96 piece hexie, I think I will have to make it a bigger one as my others are only 6 inches across and I don't think I can put 96 pieces in that.They have been fun to make so far.