Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 27. Dezember 2011

Basteleien

Also in der Zeit bevor ich Patchwork nähte und Häkelte und Strickte hab ich viel gebastelt. Ich hab einiges aus Sektkorken gemacht und einiges aus Tontöpfen. Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust so etwas nachzumachen.
In the time before I worked with fabric and yarn I did some other crafts. I made christmas decorations form corks and some others from tiny flower pots. Maybe you want to create some of the little decorations yourself?
Sektkorken, Strichschlauch, Pfeiffenputzer, Perlen, Augen - Fertig
Kork, Farbe, Holzperle, Schnur, Moosgummi für Ohren, Schal - Fertig
Tontöpfchen, Wellpappe, Füsse, Perlen, Schnur, Bast - Fertig
großer Tontopf, Glockenspiel, Serviette, Schneefarbe - Fertig
Ihr habt noch ein paar Tage Zeit euch bei meiner Weihnachtsverlosung einzutragen. Scrollt einfach runter zum letzten Bericht und hinterlasst mir dort Euren Kommentar. Und denkt auch dran euch als regelmäßige Leserin bei mir im Blog einzutragen, das geht ganz einfach klickt einfach links oben auf den Schriftzug "Regelmäßig lesen".
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

darcey hat gesagt…

Katrin, did you paint the winter scene or did Rainier?
Darc
xxoo

Heleen hat gesagt…

Very nice decorations! Love to use al kinds of materials.

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich selbst habe solche Dinge auch schon oft gebastelt, vor allem als die Kinder noch kleiner waren. Sie haben immer mächtig Spaß daran gehabt und haben fleißig geholfen. Sehr schön ♥
Liebe Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
da warst du wohl schon immer soooo fleißig.Gefällt mir sehr gut. Diese Bastelei mit Tontöpfen habe ich auch schon viel gemacht. Es gibt schöne Ergebnisse und der Aufwand hält sich in Grenzen. Hab ich auch schon mit meinen Kids in der Kita gemaacht...

Liebe Grüße Sabine

Quiltbiene hat gesagt…

Hi Katrin, Du hast schon immer goldene Händchen gehabt, gelle. Schön, dass Du uns Deine "Altlasten" zeigst *LOL*. Ich finde sie wunderschön. Vermutlich würde man Bauklötzer staunen, wenn man Deine Weihnachtsdeko in der Gesamtheit sehen würde.
...und nun bist Du schon in den Gedanken bei Ostern :-))???
Herzliche Grüße von Sabine

GittaS hat gesagt…

Na das sieht ja gut aus.
Liebe Grüße
Gitta

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für Deinen so lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine kleinen Weihnachtsbasteleien finde ich total süß.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit und natürlich KREATIVITÄT für 2012.
GLG
Jeannette

Renate hat gesagt…

Deine Bastelarbeiten sind originell! Es ist schon erstaunlich, was man alles schaffen kann.
Sehr schön!
Liebe Grüße
Renate

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

wie hübsch, eine tolle Idee dein Bastelwerk, mir fehlt leider oftmals die Zeit...

Liebe Grüße Petra

Petruschka hat gesagt…

Ja das war mal eine Zeit lang sehr aktuell. Und Deine Dekorationen sehen auch alle witzig und wenig zeitintensiv aus. Der große Tontopf mit dem Glockenspiel gefällt mir besonders gut. Aber da ich vor dem Patchwork schon Seidenmalerei machte, wollte ich nicht noch mehr "Zeug" ins Haus holen und so habe ich nichts davon da.
Wegen der Verlosung: Ich habe das Buch schon.

Alles Gute im neuen Jahr wünscht Dir Petruschka

Cyn ;-) hat gesagt…

Your cork decorations are wonderful! You are so inventive and creative. It is always fun to visit and read your blog, Katrin.
Happy New Year!
Hugs,
Cyn; -)