Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 3. Dezember 2011

Ein Bisschen Tilda

Bei mir geht es momentan nur langsam voran.... hab da ein kleines Handycap.
Mit Hilfe meiner Freundinnen aus der Montagsgruppe sind aber folgende Tilda Sachen entstanden, bzw. noch in Arbeit.
I am taking it easy at the moment. I have a little TSV. With the help of my friends at the stitch group I created a little bit of Tilda, and some is still in progress.
Neu Genähtes kann ich euch in nächster Zeit leider nicht viel zeigen, aber ich hab noch Weihnachtsdeko die ich bloggen kann, also hoffe ich dass es euch hier nicht all zu langweilig wird.
I can´t show you too many new projects now, but I can blog about my christmas decoration, so I hope you will not be bored with my blog.
Und ich werd jetzt in meinen Weihnachtsbastelbüchern schmökern damit es mir auch nicht langweilig wird. Danke Roswitha! Danke Rena!
And I am going to have a look at my christmas craft books so I will not get bored either.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung
liebe grüsse linda

Satu hat gesagt…

Oh no, I hope your hand will be better soon! Your Tildas are always so pretty... I have also all the Tilda books, but rarely enough time to make any of those projects... Today I'll concentrate to finish your C. card :O)

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Kathrin, eine Handverletztung. Wie ist den das passiert, und wie lange muß du deine Schiene tragen? Gute Besserung und einen besinnlichen zweiten Advent wünscht dir
Sabine

Handmade by Mai hat gesagt…

That is not looking good that brace. Hope you get well soon. Have fun looking in your books.

Handmade by Mai hat gesagt…

By the way I love you Tilda skates and Angel

Patchgarden hat gesagt…

Oh je, liebe Katrin, was ist passiert?! Zu viel gestichelt oder bist du gestürzt? Wünsche dir gute Besserung!
Deine Tildasachen sind ganz toll geworden!
Liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent,
Marlies

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, je du Arme!
Das sieht ja ziemlich langwierig aus mit deinem Arm....Ich denk an dich und wünsche dir ein erfolgreiches Stöbern in deinen Weihnachtswerken der vergangenen Jahre!
Herzliche Grüße
Claudi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

ojee, das schaut nicht so gut aus...ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
Es schaut nach einem langwierigem Karpaltunnelsyndrom aus.
Dein Tildaengel und die Stiefel sehen klasse aus...die haben was Besonderes, mit den Schlittschuhen drunter ;-)

Liebe Grüße Klaudia
und einen schönen 2. Advent

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Oh weh!! Hoffentlich ist das nichts langwieriges!!!
Ich hab mich gerade in Dein PicasaAlbum verlaufen!!!!
85 von 182 hab ich schon gesehen. Ich bin gerade beim Schweinchenbild!Diese Schweinchen finde ich zuuu niedlich. Das wäre das erste was ich wirklich von Tilda nähen möchte, kannst Du mir verraten in welchem Buch der Schnitt ist?
schreib bitte direkt an
sticklady@gmx.de
Vielen lieben Dank.
Ein schönes Wochenende u. 2. Advent wünsche ich
Petra

Anonym hat gesagt…

liebe katrin, was machst du denn für sachen???? oh, je-ich wünsche dir schnelle(!!!!)und gute besserung. pustegrüßle von manu

Rena hat gesagt…

Test , vorhin wollte er meinen Kommentar nicht ;o(

Rena

Rena hat gesagt…

Ok , jetzt ist alles wieder ok !
Liebe Katrin ,
deine Tilda Schlittschuhe sind ja der Hingucker , ganz wunderbar und der Tilda Engel dazu , einfach perfekt !
Wie ich sehe , hat dich Roswitha auch mit schönem Lesefutter versorgt , geniesse es !

Alles Liebe und gute Besserung
wünscht dir Rena ,
die dir jetzt ein absolutes Häkel-,Strick-;Stick und Nähverbot erteilt :o)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ach herrje was hast du gemacht, das sieht nach einer langwierigen Sache aus. Da hilft wirklich nur eines schonen.
Ich wünsche dir ganz Gute Besserung und viel Spass beim Bücher durchstöbern.
Ein schönes 2.Adventwochenende wünscht Marie-Louise

Lynne hat gesagt…

I love your red ice skates! Hope you are doing better soon. Take care!

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Schlittschuhe gefallen mir richtig gut.Die Hand wirst Du jetzt sicher etwas schonen müßen. Manchmal brauchen fleißige Hände etwas Ruhe.Ich wünsche gute Besserung.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
Bettina

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja richtig schlimm, darfst du die Hand gar ncícht benutzen, ohje du arme tust mir echt leid. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!
Dein Weihnachtsdeko ist spitzenmäßig, kannst gerne mehr zeigen.
Ganz liebe Grüße
Bente

steffi mö hat gesagt…

liebe Katrin,
eine Deko sieht super aus...gute Besserung für deine HAnd...
herzlichst Steffi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Hande sind für Dich immer ganz flink unterwegs. Sei es im Netz beim Bloggen, oder beim Zusammenstellen von BOM Sammplern, oder sie häkeln gerade an sehr interessanten kalorienfreien Tortenstücken herum. Immer im Einsatz, brauchen sie nun ihre Ruhe!
....gönne sie ihnen!!!...., dann ist es bestimmt bald besser.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Anke

GittaS hat gesagt…

Gönn Deinen Händen ein bischen Ruhe,auch wenn es schwer fällt. wünsche Dir gute Besserung.
LG
Gitta

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, auch von mir die besten Wünsche für gute Besserung. Ich hoffe, Du bist bald wieder einsatzfähig ;-).
Herzlichst Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Katrin
Das tut mir echt LEID!!!! Und ausgerechnet zu DIESER Zeit!!! Aber, wann würde es denn sonst passen???????????
Ist es eine Verletzung oder Entzündung? Beides kann dauern!!!!
Ich wünsche dir ganz gute und ganz schnelle Besserung!!!
Schone dich!
ganz liebe Grüsslein
Gisi

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin, du Arme...!!!
Das ist jetzt ja doof, aber das will man ja nie haben gell...
Da wird die Adventszeit wohl zwangsläufig sehr besinnlich bei dir...
Ich hoff du nimmsts nicht so schwer und wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!
Mach einfach das Beste draus...
Ganz niedlich sind deine Tilda-Sachen, die Schlittschuhe sind so wunderschöööööön...
Liebe Grüße
Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von mir alles Gute. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und viel Freude beim Smökern.
Einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße sendet Dir
Jeannette

Fips and Johnny hat gesagt…

Ja holla, was ist denn mit deiner Hand passiert??? Gute Besserung!

Alex

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
was hast Du denn angestellt? Wünsch Dir auf jeden Fall ganz schnelle gute Besserung!
Die Tilda-Schlittschuhe sind der Hammer, total schön! Wo gibt's denn die Kufen?
Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern
Heidi

Petruschka hat gesagt…

Das mit Deiner Hand ist doof. Aber die Sachen, die Du uns zeigst, sind keineswegs langweilig. Und die Engel finde ich immer wieder schön, einen Sache, die ich auch mal angehen wollte (aber wann).
Gute Besserung wünscht Petruschka

Cyn ;-) hat gesagt…

Take care, 'Katrin'. I am sending you healing hugs that you get better very soon.
There is nothing boring about your blog, dear friend. The pictures are delightful and so are your posts. Thank you for sharing a bit of your life with all of us.
Hugs,
Cyn; -)

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Tilda Sachen sehen sehr schön aus.
Für Deine Hand wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass es nicht so langwierig ist.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventwoche.
Liebe Grüße
Marlis

suebilderblog hat gesagt…

Ohje, hoffentlich ist Dein Arm bald wieder in Ordnung. Wenn es eine Sehnenscheidentzündung ist, dann kann das ja dauern. Vielleicht tut es Dir aber auch mal gut, die Adventszeit müßig zu genießen. Leselektüre hast Du ja ;-).
Deine genähten Tildawerke sind auf jeden Fall wieder einmal total gut geworden.

LG Susanne

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Oh neee...Katrin,
das kannst du gerade jetzt bestimmt nicht gut brauchen. Wünsche dir schnelle und gute Besserung.
Liebe Grüße,
Gisela