Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 6. Dezember 2011

es geht schon los mit der Weihnachtspost

Die ersten weihnachtlichen Überraschungen sind schon bei mir eingetroffen.
The first christmasy surprises are starting to arrive already.
von Gisela
 von Claudia
 von Rena
von Angelika
und das schöne Nadelkissen ist vom Tausch mit Jasmijn
Mädels Ihr seid super, ich fühl mich sehr verwöhnt. Ladies you shouldn´t have, I feel vey spoilt!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,
du hast wunderschöne Geschenke bekommen .
Lass dich einfach weiter verwöhnen ;o)

Einen schönen Nikolaustag wünscht
dir
Rena

Elfin hat gesagt…

Hej Katrin,
wirklich schöne Post hast Du bekommen!
Viel Freude daran und damit :-)

Liebe Nikolausgrüße von Elfin!

Gabi hat gesagt…

Oh Katrin, das sind aber sehr schöne Geschenke - da hätte ich mich auch gefreut! Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Gabi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

schöne Weihnachstpost hast du bekommen...ich freue mich mit dir..!

Liebe Grüße Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie wunderbar.
Du fühlst dich nicht nur verwöhnt, du wirst verwöhnt!

Lieben Gruß Marion

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Wenn das so weitergeht bis Weihnachtn musst du noch anbauen! Du wirst wirklich verwöhnt, das ist doch so schön! Geniesse es - und ich geniesse die Beilder dazu!
Herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

Hallo Katrin,
bei Dir ist ja schon richtig Weihnachten ausgebrochen, oder hast Du die Gummistiffel für den Nikolaus rausgestellt?
Liebe Grüße
Angelika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Karin,
das kam wohl pünktlich zum Nikolaus und beweist, wie brav du warst ;-)
GlG, Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ist bei Dir ja ein fleißiger Nikolaus eingekehrt. Schöne Geschenke hast Du bekommen.
Liebe Grüße Anke

Quiltbiene hat gesagt…

Feine Post...na hoffentlich geht das so weiter.
Bis Weihnachten sollte sich da noch was tun, gelle. Haste Dir verdient.
Wie geht es Deiner Hand? was hast Du eigentlich gemacht? Sind wir Leidensgenossinen?
LG Bine

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Bei Dir geht's früh los, aber das ist doch schön. Danke, daß Du uns Deine Schätze zeigst,
liebe Grüße
Hanna

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderscöne Weihnachtsgeschenke sind schon bei Dir eingetroffen.
Da bist Du ja sicher immer sehr lieb gewesen.
Liebe Grüße
Marlis

Petruschka hat gesagt…

Zum Nikolaustag schon weihnachtliche Post zu haben, ist schon schön. Vor allem, wenn da noch nette Beigaben drin sind. Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße, Petruschka

Calines hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
da warst Du aber wohl sehr brav, bei so vielen tollen Geschenken genau zum Nikolaustag. Hast es aber auch verdient!
Liebe Grüße
Heidi

Cyn ;-) hat gesagt…

Beautiful gifts... so pretty!
Hope your hand is doing much better.
Healing {{hugs}} to you!
/;-)

Handmade by Mai hat gesagt…

You were spoiled, enjoy it. You deserve it

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

da hast du ja richtige Schätze bekommen. :-)
Viel Freude damit und noch eine schöne restliche Woche.

LG
Andrea

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
bei so fleißigen Leuten mußte der Nikolaus dieses Jahr viel früher mit dem Verschicken der Geschenke beginnen!
Viel Freude beim Auspacken und bestaunen wünscht Dir Sigrid