Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 18. Dezember 2011

Glückspilz

Ich hab bei Michaela gewonnen. Es gab insgesammt drei Gewinner und die Erste durfte als Erstes aussuchen. Ich war die Erste, und klar hab ich mich für den wunderschönen Fliegenpilz Kalender entschieden. Wenn Ihr nun unbedingt auch so einen tollen Kalender braucht, besucht doch Michaela in Ihrem Shop und wenn die tollen Kalender grad aus sind könnt Ihr bestimmt einen bei Ihr bestellen. Michaela geht auch ganz sicher auf Sonderwünsche ein! Ich find den Kalender so schön und fühl mich durch den Gewinn wirklich als Glückspilz!
I feel so lucky. I won at Michaela Blog. She had 3 things to choose from and since I was first price winner I could choose first. Of course I picked the mushroom decorated pocket calendar. If you want to have on of your own, please go visit Michaelas shop  and if the calendars are sold out, she will make a new one just for you.The word on the calendar "Glückspilz" means lucky beggar, and I really feel like one now.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Gruß Marion

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
gratuliere, da kann 2012 schon kommen. Deine Weihnachtsmänner sind wieder einmal entzückend -
liebe Grüße
Hanna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja genau das richtige für dich :)
Einen schönen vierten Advent wünsche ich dir.
LG Ingrid

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
gratuliere dir zu dem tollem Gewinn und viel Freude damit!
Lieben Gruß, Marlies

Sabine hat gesagt…

Huhu Katrin,
da hats ja wirklich die Richtige getroffen - so passend!!!
Herzlichen Glückwunsch dazu
wünsch dir einen schönen 4. Advent
Sabine

Linda hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir ...Ich wünsche Dir schöne Festtage und alles Gute
Liebe Grüsse Linda

Petruschka hat gesagt…

Ja, da feierst Du ja jetzt schon mal Weihnachten vor;). Das Notizbuch sieht klasse aus und etwas anderes wäre ja wohl nicht in Frage gekommen.

Liebe Grüße, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
klar, bist du ein Glückspilz, daran zweifelt wohl niemand im Bloggerländle! Ich bin aber auch einer, habe ich doch eine wunderschöne Weihnachts-AMC von dir bekommen ;-) Hab' mich riesig gefreut, fühl dich umarmt, glG, Martina

Lynne hat gesagt…

Lucky you! That is very cute!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ein wunderschöner Gewinn, ich wünsche dir viel Freude damit.
Einen schönen 4. Adventabend wünsch ich dir und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

suebilderblog hat gesagt…

Ein toller Gewinn, zu diesem schönen Kalender kann man Dir wirklich gratulieren.

LG Susanne

Chrissie hat gesagt…

Congratulations Katrin, you have picked just the right price.
It is beautiful and handy too.
I Love it.
Hugs Chrissie

Rita hat gesagt…

Der Kalender ist ja süss! Eine ähnliche Lampe hab ich im Schlafzimmer stehen;)
Die Chläuse sind aber der Hit! Hast Du die selbst macht???
Wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
Ganz herzlich, Rita

Frau Waldpilz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ,du Glückskind!
Genau das richtige für dich.
LG Gisela

Simplesmente Silvinha hat gesagt…

Hi Katy,
Dass das Baby Jesus zu bringen alle eine gute Gesundheit, Harmonie, Einheit und Freude. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr
HUGS
http://tearpiaocupacional.blogspot.com/

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz ☺
Liebe Grüße
Bente

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist aber auch ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch. Die beiden Weihnachtsmänner auf dem zwiten Foto sehen so herrlich gemütlich und knuffig aus.
Ich wünsche Dir frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße, Gaby

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn!!
Schonmal ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk....
GLG
Iris

Simone de Klerk hat gesagt…

Geluksvogel!