Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 31. Dezember 2011

Hasenbach pp Challenge Monatsbericht Dezember

Seid ihr schon gespannt zu sehen welche Blöcke im Rahmen des Challenges im Dezember entstanden sind? Einige fleißige Näherinnen haben es geschafft auch im letzten Monat einen Block zu nähen.
Are you ancious to see the blocks that have been created for the challenge last month? A few busy sewers have managed to make a block even in the busy month of December.
 Manu
 Manu
  Rena
Ingrid
Martina
 Gaby W.
Katrin
 Angie
Claudia von G. 
Bea
Anke 
Gisi
Marie-Louise
Birgit 
Angie 
Sabina 
Gitta 
Gaby F.
Geli
Marita
Heike R.

Jutta
Heut habt ihr noch die letzte Chance euch bei meinem diesjährigen Weihnachts Giveaway einzutragen. Geht einfach zwei Berichte zurück und hinterlasst mir dort bis 24:00 noch einen Kommentar, und denkt dran, um mitzumachen müsst Ihr meine Blog "Regelmässig lesen", also klickt auf den Schriftzug ganz links oben im Blog und tragt euch dort ein.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wou, was für tolle Blöcke, einer schöner wie der andere, die Seepferdchen sind ja niedlich.
Wünsche dir einen guten Rutsch.
LG Ingrid

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Blöcke, ein wirklich schöner Quilt.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit viel Gesundheit, Glück und Segen.
GLG
Jeannette

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für das Posting ..... mein Schmetterling bekommt noch Fühler und Beinchen gestickt, das hole ich bald nach.
Gaby W. hat auch den Schmetterling genäht, die hellen Stickerei sieht richtig gut aus, so werde ich es auch auf meinem dunklen Hintergrund machen.
Wie schön, dass so viele Mitnäherinnen es geschafft haben, im Dezember ein Blöckchen zu nähen, mir gefallen sie alle!!!!
Das schöne Buch, dass du als Give away verschenkst, habe ich bereits ;o)
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele liebe Grüße, deine Jutta

mariebars "art " hat gesagt…

sehr schöne Blöcke ,alle wie sieda sind .lg Marita

Klaudia hat gesagt…

Boah, das ist ja wieder eine tolle Vielfalt, die ihr geschafft habt....sie sind alle toll anzusehen.

Ich wünsche Dir, einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start nach 2012.

Liebe Grüße Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich warte immer ganz gespannt auf Deinen Monats-Abschluss-Post und freue mich über die bunte Vielfalt, die auch dieses Mal wieder zusammen gekommen ist. Wir haben ja auch in 2012 noch so einiges vor... *zwinker*

Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele neue Ideen für ein aufregendes PW- und Blogger-Jahr 2012
Liebe Grüße Anke

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ist das cool, welch schöne Blockchen diese Monat wieder zusammen gekommen sind.
Der Hammer.
Mädels, das habt ihr alle toll gemacht!
Katrin, vielen lieben Dank für dein spitzen Engagement und einen guten Rutsch ins Neue.
glg
Angie
:-)

Simone de Klerk hat gesagt…

Sehr schön. wie immer!
Gelukkig nieuwjaar!

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo, liebe Katrin, ich wünsche dir ein gutes, kreativews und gesundes Jahr 2012 und freu mich, dich zu kennen!
Herzliche Grüße
claudi

Lynne hat gesagt…

Thank you for sharing these pictures. They are all beautiful!

Angelica Bertin hat gesagt…

2012 Frohes Neues Jahr Hallo Angelica Ich lebe in Argentinien würde gerne wissen, ob ich senden kann, die Form-Jeans-Tasche Windrad ich danke Ihnen sehr
angelicabertin@gmail.com

Cyn ;-) hat gesagt…

Wonderful blocks, Katrin! The PPing is so tiny and perfect. Wow.
Happy New Year, dear friend. I hope 2012 brings us all Health, Happiness, and more time to quilt!
Hugs,
Cyn; -)
ps: i read your blog regularly, but I don't understand where you want us to click.

Anonym hat gesagt…

Hallo Katrin!!!!!!!!
WOW und nochmals WOW!!!!!! ich war ja soooo gespannt auf all die schönen Blocks!!! Toll! Jeder einzelne ist wieder wunderschön und bewundernswert geworden! Danke, dass ich bei euch mitmachen darf, das ist einfach eine schöne Sache!!! Katrin, dein Seepferdchen ist sehr schön geworden! Nun treiben ja schon ein paar Tierchen bei dir im weiten Ozean! Vielen Dank auch für deine Arbeit - und das noch an Silvester!
Uns allen wünsche ich ein gesundes, glückliches neues Jahr, voll schöner Überraschungen, Kraft, Energie und Freude!
Alles Liebe
Gisi

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Katrin,
da sind ja wieder wunderschöne Blöckchen zusammen gekommen:-)
Frohes neues Jahr und viel Schaffenskraft wünscht dir bea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, da sind wieder wunder- wunderschöne Blöcke zusammen gekommen, einfach herrlich anzusehen.
Ein gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

SORRY!! Schreibfehlerteufel: Es heisst natürlich Blöcke, nicht Blocks!! Vor lauter Blog, Blogs, Blogger und Block hatte ich kurzfristig die Übersicht verloren!!! Blöcke!!! 0h, es ist schon fast zum Blöken - wieder was anderes!
Tschau zämme
Gisi

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch dir ein frohes Neues Jahr.
Die Blöcke sind wie immer alle sehr schön und vielfältig geworden.
Vielen Dank auch für deine Arbeit, die du durch uns hast.
LG Gaby

Petruschka hat gesagt…

Das sind wieder alles wunderschöne Blöcke geworden. Welch Vielfalt!

Liebe Grüße, Petruschka

geli hat gesagt…

Liebe Kathrin,
vielen Dank für deine Mühen! Es ist so schön, die ganze Vielfalt der Blöcke zu bewundern!
Liebe Grüße
Geli