Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 12. Dezember 2011

Julekuler Wettbewerb

Also in Ulm in Bücherladen, hatten sie in Zusammenarbeit mit dem Wolladen einen Julekuler Wettbewerb.
Na klar dass ich da mitmachen wollte. Ich hab meine schönste Kugel dort abgegeben und warte nun auf die Jurierung am 15.12. Drückt mir bitte die Daumen! Seht euch mal die schön dekorierten Julekuler im Buchladen und die Auslage im Wolladen an.
In the bookstore in Ulm they had a Julekuler contest together with a yarn shop. Of course I wanted to participate and went to drop off my best Julekuler. Wish me luck! The drawing of the winner will be on the 15. Look at the lovely display in the book shop and in the yarn shop.
 


der hängt im Wolladen, ich glaub so einen brauch ich auch

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich wünsche dir bei diesem Wettbewerb viel Erfolg!!!
Diese Kugeln gefallen mir sehr gut. Ich habe so kleine Pferdchen genäht, in allen möglichen farben und verschenkt, - für mich aber in Rot/Weiss, und sie an meine Girlande gedrahtet, die neben meiner Haustüre prangt. Meinen Christbaum habe ich in den letzten Jahren in Weiss/Bordeauxrot geschmückt, dieses Jahr möchte ich mal nur WEISS. Deshalb war ich glücklich, im Verlauf eines WE's mit meinem Schatzi, in Suhr eine grosse Adventsausstellung zu besuchen, um ein paar zusätzliche weisse Kugeln zu erstehen. Soooo schön!
Weiterhin alles Liebe und einen schönen Advent
wünscht dir
Gisi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

So eine süße Idee. Ich hätte hier 24 Julekuler zu bieten. Diese habe ich von meiner Mutti zum Geburtstag bekommen.

Martina hat gesagt…

Drueck dir fest die Daumen! Was fuer eine tolle Idee!
LG Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da will ich fest die Daumen drücken, das ist doch eine tolle Idee. Der Kranz ist ein Traum -
liebe Grüße
Hanna

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
na, da drück' ich Dir doch die Daumen.
lg, Heike

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

da heißt es Daumen drücken und das einmal quer durch Deutschland, die Kugeln sehen hübsch aus.... also da bin ich mal gespannt wer das Rennen macht..

Liebe Grüße Petra

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Katrin, da drücke ich dir feste die Daumen...
liebe Grüße Birgit

Handmade by Mai hat gesagt…

Ich drücke die Daumen und höffe dass du den Wettbewerb gewinnst. Viel glück!

anja hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich drücke dir dir ganz fest beide Daumen,das du gewinnst.
Du hast ja dein Heim so wunderschön dekoriert,das hab ich jetzt erst gesehen.Bei dir sieht es ja traumhaft aus.
Liebe Grüsse,Anja.

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Karin,

oh, da bin ich froh, dass ich nicht in de Juri sitze, die sind alle soooo schön. Ich wünsche dir einen guten Platz für deine Jule Kuler.

Eine habe ich auch schon gestickt, musste unbedingt probieren, wie das geht.

LG Heike

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Das ist ja eine herrliche Kugelvielfalt und die Jury hat wortwörtlich die Qual der Wahl! Natürlich drücke ich dir gaaaanz fest die Daumen! Viel Glück wünscht dir Rita

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Ich wünsche Dir viel Glück!

Gela

Jasmijn hat gesagt…

Das sieht wieder toll aus!! Leider ist das bei uns in Holland (noch) nicht!!

Chrissie hat gesagt…

I hope you win a lovely price Katrin.
Do you what that will be.
I wish you all the luck friend.
Hugs Chrissie

GittaS hat gesagt…

Da drücke ich Dir ganz dolle die Daumen.
Megastarke Deko.
LG
Gitta

steffi mö hat gesagt…

Hallo Katrin,
dann will ich dir mal die Daumen drücken...eine zauberschöne Weihnachtsdeko hast du...
herzlichst Steffi

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja tolle Kugeln. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Kugel den 1. Platz macht.
Deine Weihnachtsdeko macht sich wunderbar, schön hast Du's arrangiert.
Sag mal, sollte man seine Weihnachtspost nicht erst zu Weihnachten öffnen? Aber es ist gut, dass Du so neugierig warst, so konnten wir anderen auch Deine tollen Geschenke bewundern.
Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe das Buch auch und finde es super, ich drück dir ganz feste die Daumen, damit du gewinnst ;-) Andernfalls halte es mit dem olympischen Gedanken, dass nämlich Dabeisein alles ist *LOL* Tolle Idee vom Buch-und Wollladen, glG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
leider ist es für mich mal eben zum Vorbeischauen zu weit, da kann ich nur aus der Ferne alle Daumen drücken!
Aber du hast bestimmt eine gute Chance zu gewinnen!
Liebe Grüße
Gisela

suebilderblog hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen!!! Deine Kugel sieht auf jeden Fall total schöna aus, aber auch die anderen Mitbewerberkugeln lassen sich sehen. Das wird bestimmt eine spannende Entscheidung.

LG Susanne

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja mal eine tolle Idee und die Kugeln sehen wirklich klasse aus.
Dir drück ich natürlich beide Daumen!!!

Ganz liebe Grüße vom Rosenträumchen

Kunzfrau hat gesagt…

Also ich drücke auch ganz dolle mit! Das muss doch einfach klappen!

Gruß Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, deine Kugel ist wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rosa hat gesagt…

I hope you win and wish you all the best.

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich drück´ Dir die Daumen und behaupte:
es wird spannend und wir fiebern mit Dir dem
15.12. entgegen!
LG Sigrid

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

klar Katrin, ich drücke dir ganz fest die Daumen, viel Glück!

Sabine hat gesagt…

Wow, wunderschöne Deko...Liebe Katrin, ganz,ganz fest werde ich meine beiden Daumen für dich drücken :-)

Liebe Grüße
Sabine

Christa hat gesagt…

Da sieht es ja urgemütlich aus, so tolle Deko, auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Christa

Patchworkheike hat gesagt…

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hoffentlich klappt's und deine Kugel gewinnt. Ist ja nicht mehr so lange.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

auch ich drücke gaaanz feste......lg manu

Rabenohr hat gesagt…

Eine schöne Idee, ich drücke Dir die Daumen.
GLG
Jeannette

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
ich drücke dir ganz feste die Daumen und auch danke für die tollen Fotos .
Mir lassen diese Kugeln auch keine Ruhe mehr ;o)))

Viele liebe Grüße
Rena

Frau Waldpilz hat gesagt…

Hallo Katrin,
nur noch 2 mal schlafen......
Die Sehen aber auch alle wunderschön aus.Das wird nicht einfach für die Jury.
Daumen drück,ganz dolle.
LG Gisela

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Kugeln sind toll, ich drücke Dir die Daumen. Die Kugeln würde ich auch gerne aufhängen. Wo hast Du die Anleitung her?
Liebe Grüße
Bettina

Siggi hat gesagt…

Na Katrin da drücken wir doch alles was wir haben, Daumen und Pfoten, daß Deine sie schönste ist.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Petruschka hat gesagt…

Sogar ein Julekuler-Wettbewerb? Ich glaub, bei uns weiß gar niemand, was das ist. aber das sind ja schöne Exemplare, die da ausgestellt sind. Und natürlich drücke ich Dir die Daumen, das wäre doch mal die Krönung!

liebe Grüße, Petruschka

stichelei hat gesagt…

Wann machst Du das alles, ist ja wahnsinn, aber wunderschön. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Anneliese

Martha hat gesagt…

Great photos! pleasure to look at. love meeting people who are also interested in Arne and Carlos' julekuler :)