Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Julekuler

Heut möchte ich euch ein ganz besonderes Bild zeigen, es ist von meiner norwegerischen Bekannten Eivind in Maihaugen gemacht worden. Maihaugen ist ein Freiluftmuseum in Lillehammer und dort im Verkaufsraum war letzten Dezember ein toller, über und über mit Julekuler geschmückter Baum gestanden. Es sollen über 1300 gewesen sein, und das müsst Ihr gesehen haben. Wenn Ihr den kompletten Baum sehen wollt geht zu Eivinds Flickr Album hier und hinterlasst einen Kommentar, denn ich find die Fotos sind spitze.
Today I would like to show you a picture that has been taken by my norwegian friend Eivind. It was taken in Maihaugen. Maihaugen is an open air museum in Lillehammer, and they have this hall where they sell souvenirs and thats where they had this huge christmastree, over and over decorated with Julekuler, last December. They say it had more than 1300 and you got to see this! If you want to see the whole tree, go and visit Eivinds Flickr album here. And please leave a comment, because I think  the pictures are great.
Der Julekuler Wettbewerb bei dem ich mitmacht ist übrigens noch nicht juriert, das wurde auf den 22.12. verschoben.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
WOW! Ein grossartig gechmückter Baum! Diese vielen Julekuler sind ja fantastisch!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith

Cyn ;-) hat gesagt…

The tree is gorgeous with all the Julekuler! What fun.
I send you warm and heartfelt wishes for a very Merry Christmas from my home to yours!
Hugs,
Cyn; -)

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der Baum sieht wirklich wunderschön aus, danke für den Bericht und liebe Grüße
Hanna

meijra hat gesagt…

Liebe Katrin
Der Baum is wunderschon.
xx Meijra

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Der Baum schuat ja großartig aus.
Ich drücke Dir die Daumen für den Wettbewerb.

LG Gela

Chrissie hat gesagt…

Isn't that something!!!
Whoooooooooooooowww,
It is a lot of work to hang all the ornements in the tree.
Thanks for the great picture Katrin.
By the way, my dear friend, I want to say to you.
Merry merry christmas and hope it is a good one for you and youre family.
Hugs Chrissie

Rabenohr hat gesagt…

Da drücke ich die Daumen, die Kugel sehen alle wunderschön aus.
GLG
Jeannette

Klaudia hat gesagt…

Booah, das ist ja der Wahnsinn!...Der Baum schaut klasse aus!

Liebe Grüße Klaudia

andrella hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww, da bekomm ich Lust noch mehr zu stricken!
liebe andrellaglitzergrüße**

Renate hat gesagt…

Ooooh nein, nicht noch so viele schöne Bilder! Ich will doch nicht zu den Stricknadeln greifen ...... oder doch????
Sieht das schön aus!!!!!!!!!
Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße
Renate

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der Baum ist ja der Wahnsinn. So viele schöne
Julekuler. Für den Wettbewerb drücke ich Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Bettina

Sybille hat gesagt…

Die Kugeln sind echt klasse, komme gerade von Andrella und war auf den Baum neugierig...

Liebe Grüße
Sybille

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Wow, der sieht aber toll aus. Drücke Dir für die Verlosung morgen die Daumen :-)
Wünsche Dir schöne Feiertage
Liebe Grüße
Diana

Siggi hat gesagt…

Danke für den Hinweis, Katrin, leider konnte ich keinen Kommentar hinterlassen, hat nicht richtig funktioniert, keine Ahnung warum nicht.
Naja nach weihnachten ist vor weihnachten, vielleicht schaffe ich es bis zum nächsten Jahr eine Kugel zu stricken*kicher*
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
schwer beeindruckt bestaune ich den wunderbar geschmückten Baum. So viele schöne Julekuller sind zusammengekommen. Nun musst Du nur noch eine Tag warten bis die Jury entscheidet. Ich drück´Dir für Deine Julekuller ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Anke

Lynne hat gesagt…

Wow! That looks amazing! I would like some of those for my tree. Have a beautiful Christmas!

LuAnn hat gesagt…

I'll bet that tree is just amazing to see. It would be fun to make some of those ornaments. I hope you have a Merry Christmas.

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Julekuler-Baum ist wirklich der Hammer! Ich habe ihn schon gestern bewundert :-)
Doch z.Zt. stricke ich noch an den neuentdecken und heißgeliebten Hüttenschuhen, ich habe kurzerhand beschlossen, noch 2 Paare zu verschenken :-))
Und ganz herzlichen Dank für Deine zauberhafte Karte und die guten Wünsche!

Liebe Grüße von Elfin!

Heleen hat gesagt…

Wow, so many!! I only made 8. May be next year ;-)
Katrin I wish you a merry christmas and a happy new year!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

meine Güte, das sieht so toll aus, und wenn du Gelegenheit gehabt hättest, hätten die Kugeln auch von dir sein können.
Liebe Grüße
Bente

Martha hat gesagt…

Fabulous display and what an amazing choice of knitted patterns! :)