Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 9. Dezember 2011

Tildas Vintage Angel

... ist fertig und sie nimmt euch mit auf eine kleine Spritztour durchs Haus.
... got finished, and she would like to take you for a walk throuth the house.





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Hi Katrin,
You're house is so homy now.
Looking very lovely with al these beautyful creations.
Do you have a real tree as well?
This year, we only have a guirlande and some little things.
Hugs Chrissie

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderhübsch ist der Engel geworden! Und die kleine Dekotour hat mir sehr gefallen, besonders die Wichtelmänner auf dem letzten Bild!

Liebe Grüße von Elfin!

Linda hat gesagt…

Da steckt sehr viel Liebe mit drin...super
das sieht sehr schön aus
liebe Grüsse Linda

Christa hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön hast Du dekoriert, der Engel ist toll geworden aber auch die Schneemänner hast Du so hübsch angezogen.
Allerliebst finde ich auch die Lebkuchenmännchen, gibt es die Anleitung dazu irgendwo?
Dir weiterhin gute Besserung für Deinen Arm.

Liebe Grüße
Christa

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Das ist ja hübsch! Alles sieht so nett aus und dekorativ. Aber Du hast auch ganz schön Platz dafür, wenn ich das so sehe :-)
Die kleinen Weihnachtsmänner gefallen mir auch sehr.
Bis bald
Gabi

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Kathrin, ist deine Hand wieder in Ordnung? Du hast deinen Wohnbereich schön weihnachtlich dekoriert. Ich fahre morgen mit meiner Familie nach Michelstadt in den Odenwald, dort soll der Weihnachtsmarkt sehr schön sein. Ich las mich überraschen. Die letzten Jahre waren wir tradizonell in Bad-Wimpfen, ein wirklich besonderer Weihnachtsmarkt.
Wünsche dir einen schönen dritten Advent
Liebe Grüße
Sabine

Petruschka hat gesagt…

Wunderhübsche Dekorationen hast Du da aufgebaut. und der freundliche Engel, der sie uns alle zeigt, ist auch sehr schön geworden. So einen wollte ich auch schon lange machen, aber wann?

liebe Grüße, Petruschka

Lotusblüte hat gesagt…

Was für tolle Decosachen liebe Katrin :O) Ich wünsche dir ein schönes 3.Adventswochenende und weiterhin gute Besserung für deinen kranken Arm- herzlichst Gaby ;O))

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
schöne Weihnachtsdeko zeigst Du da!!! Du hast einen kranken Arm, wie ich bei Gaby lese?? Was hast Du gemacht?? Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch gute Besserung!!
Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende
GLG
Iris

Cyn ;-) hat gesagt…

Your house looks lovely. The decorations are wonderful. Your angel is beautiful and gave us a nice tour! Thank you.
Does this mean your hand is better? I hope so. More healing and friendship {{hugs}} to you.
Warmly,
Cyn; -)

GittaS hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Engel geworden!
Tolle Dekorationen die du uns da zeigst.
Schönen 3. Advent!
LG
Gitta

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Vielen Dank für diesen tollen Spaziergang durch euer Haus, liebe Katrin. Soooo gemütlich sieht es bei dir aus, alles ist liebevoll geschmückt, da kann der 3. Advent ja kommen.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Engel ist einfach entzückend geworden, wie überhaupt die Deko rundherum -
liebe Grüße
Hanna

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wunderschön dein neues Familienmitglied und das hübsche Mädel ist ja bei ihrem Rundgang in richtig guter Gesellschaft - was sind die alle schnuffig!!!
Ganz liebe Advents-Grüße
von Sabine

suebilderblog hat gesagt…

Ein schöner Ausflug durch Dein Adventshaus und man kann sofort erkennen, mit wieviel Liebe Du "an der Nadel hängst".

LG Susanne

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

vielen Dank für den Rundgang, tolle Deko!!!
Liebe Grüße
Bente